SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kistenschloß

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 11:45    Titel: Kistenschloß Antworten mit Zitat

Da es ja ein Bastelobjekt ist schreibe ich das mal hierhin...
Ich mache mir gerade für mein Mopped eine Spezialkiste. Die ist aus VA und hat einen Aluriffelblechdeckel. Da ich nicht möchte dass die jemand unbefugtes ausräumt möchte ich Schließen mit Schloß anbauen ähnlich wie die an den Zargesboxen. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt und finde soetwas nirgens. Zarges verkauft nur die Zylindereinsätze aber nicht diese "Schließen". :cry:
Hat jemand eine Ahnung wo ich soetwas herbekommen kann? Yellow Question
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal bei einem guten Musikaliengeschäft (Instrumente). Die haben entweder sowas oder können es bestellen, zum Bauen von Tourneekisten und Transportkoffern für Musikanlagen ("Flightcase").

Da solltest Du fündig werden, ebendort gibts auch Kugelecken (stapelbar oder nicht), Tragegriffe, Winkelprofile, Deckelprofile etc.

Früher hat Zeck sowas gemacht (die bauen anscheinend inzwischen nur noch selber), oder Rhino.

Gryße,
motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Beschläge habm ich schon in größeren Baumärkten gesehen, in der selben Abteilung wo es Seile und Vorhängeschlösser gibt. Evtl. auch bei Möbelbeschlägen.

Wer sowas sicher hat, ist ein Geschäft für Bootszubehör. Vielleicht habt ihr da einen in der Nähe. Schau mal in die gelben Seiten, oder hier:

http://www.ankerweb.de/

Oft hat man einfach das falsche Suchwort. Schau dir mal bei Zarges&co an, wie die das von dir gesuchte Teil nennen, das hilft manchmal.

Gruß
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de