| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 04.11.2007 19:02 Titel: Neuerwerb |
|
|
Hehehe...
Muss mal was loswerden.
Neulich bin ich zum Chef gegangen und hab den einfach mal gefragt, ob er nicht wüsste, wer ne Garage zu vermieten hat. Er kennt halt Gott und die Welt und hat überall seine Kumpels sitzen.
Tja, wie der Zufall es will, war da doch tatsächlich ne Garage frei. Und das vielleicht 400m von mir entfernt direkt an ner Tankstelle.
Der Besitzer ist total cool drauf und meinte, ich könne die Werkstatt dort und Toilette incl Waschbecken etc mitbenutzen.
Aber nun kommt das Beste...
Garage
In der Garage sind 2 Starkstromanschlüsse
Anchluss 1 Anschluss 2
Und in der Mitte sogar 2 Druckluftanschlüsse.
Und das alles ist im Mietpreis inklusive.
Ich freu mich total drauf, dort zu Basteln. Verputzt wird auch noch und das Dach auch wieder abgedichtet.
:skal: _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 04.11.2007 19:17 Titel: |
|
|
denn ma los... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 04.11.2007 19:23 Titel: Re: Neuerwerb |
|
|
| MopsFidelius hat Folgendes geschrieben: |
Ich freu mich total drauf, dort zu Basteln. Verputzt wird auch noch und das Dach auch wieder abgedichtet.
|
Na ich bin erstmal erschrocken bei den Bildsken. Das sieht ja sehr feucht aus aber wenn du schreibst dass da noch abgedichtet wird und wenn auf dem Druckluftanschluß auch noch Druck ist.....Wahnsinn. Da haste aber Glück gehabt.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 04.11.2007 19:27 Titel: |
|
|
Jepp, sieht schlimm aus.
Aber da die Tanke auch komplett umgebaut wird, lässt der neue Tankenbesitzer die Garage auch neu verputzen. Die Luftlöcher zwischen Wand und Dach mach ich mit Bauschaum dicht und das Dach wird vom Besitzer von aussen Dicht gemacht. Eventuell sogar neu.
Ich kann erst einziehen, wenn die Stukkateure drin waren. Ich lass doch nicht meine Moppeds da drin stehen, wenn da irgend welche Handwerker kommen.  _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 04.11.2007 19:30 Titel: |
|
|
Will auch haben... , aber Gratulation, Glück gehabt...
Gruß T.
und viel Spasteln noch |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 04.11.2007 19:45 Titel: |
|
|
 |