SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nadeldüse Wechseln

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marv
Frischling


Anmeldedatum: 27.09.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 21:11    Titel: Nadeldüse Wechseln Antworten mit Zitat

Hallöle,

ich hab mir bei KEDO einen K&N Einzelluftfilter geholt. Deshalb hab ich nun eine 300er Hauptdüse reingeschraubt. Da der Vergaser nun eh ausgebaut ist will ich die Membranen auch gleich mit erneuern. Deshalb hab ich mir den Vergaser-Rebuilt-Kit gleich mitbestellt. Dabei ist auch eine neue Nadel+Nadeldüse. Da man Nadel und Düse immer gleichzeitig wechseln soll wollte ich mal fragen ob sich von euch jemand mit dem Wechseln der Nadeldüse auskennt und ob es für den Einbau etwa Spezialwerkzeug gibt oder man einfach einen passenden Dorn nimmt?

Grüße aus Leipzig

Martin

Yellow Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Mit einem Holzrundmaterial von der Schieberseite runterdrücken. Ist nur gesteckt, sitzt aber manchmal fest. Dann hilft Wärme.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marv
Frischling


Anmeldedatum: 27.09.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dank...
Yellow Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiwa
Aufsteiger


Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Nahe Ulm im Nebelreich

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinen Vergasern sind die bisher mit dem Finger und leichtem Nachdruck problemlos rausgegangen... Vorher Das Mischrohr mit der Hauptdüse rausschrauben... *G*
_________________
Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...
IG SR/XT500 Donau-Iller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de