SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lackierung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Nützliche Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:19    Titel: Lackierung Antworten mit Zitat

Ich muss aus gegebenem Anlass mal ein bisschen Werbung für den captain-b machen.
Wenn es um Fragen der Lackierung und des Airbrush geht kenne ich einfach keine überzeugendere Adresse als unseren Stammesbruder Dieter. Ich hab mir eine Wintermütze aus der Bucht gefischt. Zum ersten Mal in meinem Leben ein Nix-Klapp-Aquarium, weil ich einen möglichst leichten Helm will. Leider war die graphische Gestaltung garnicht nach meiner Vorstellung, aber das hat Dieter unkompliziert, freundlich, schnell und gestalterisch hervorragend behoben.

Vorher:



Nachher:

Nach oben
thruxton
Urgestein


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 438
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht klasse aus! Entscheidend ist bei solch einer "Lackierung" der Preis...
_________________
...hier lang:
www.sr500xt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn schon die Preis-Leistung.......also die Relation zwischen beiden. Yellow Wink
Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Ausgewogen zu meinen Gunsten. Well done!

Gucksch du hier:


_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 07.11.2007 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Über die Preise vom Dieter habe ich noch nie ein negatives Wort gehört. Wir fragen uns alle eher, wovon der Mensch lebt....
Nach oben
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, meinen Seitendeckel hat er auch gelackt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Captain und sein Webshop sind ist übrigens auch in unserer Link-Seite vertreten. Vielleicht nicht ganz korrekt und umfassend unter dem Stichwort "Devotionalien" - aber die bastelt er ja auch Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thruxton
Urgestein


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 438
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das der Dieter ein netter ist, kann ich ja nur bestätigen:

Hat uns kostenlos zwei "Kleber" für die blaue Elise gesponsort!



8)
_________________
...hier lang:
www.sr500xt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mister B
Urgestein


Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 506
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Meister Justus,

mich dünkt, Du hast da was gegen "Stars and Stripes"
Yellow Laugh Yellow Laugh

Grüße
MB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tmacarthur
Urgestein


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

sind die Preise ein Geheimnis oder so Personenabhängig, dass man immer selbst fragen muss?

Was kostet denn So'N Airbrush aufm Helm?


Grüße

Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain-b
Urgestein


Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 425
Wohnort: Karlstein

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

moin zusammen,

erstmal danke für die blumen!

@tom: die preise sind weder geheim, noch gesichtskontrolliert. fragen muss man aber trotzdem persönlich, da der preis von verschiedenen faktoren abhängt: zustand der teile, überlackierte serienaufkleber (die entfernt werden müssen), basislackierung notwendig (uni-, metallic- oder effektlack) und schliesslich das/die motive (schwierigkeitsgrad/zeitaufwand). pauschale preisangaben mache ich daher nicht...
_________________
so long
el capitano
www.big-chief.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mister B hat Folgendes geschrieben:
Meister Justus,

mich dünkt, Du hast da was gegen "Stars and Stripes"
Yellow Laugh Yellow Laugh

Grüße
MB

Ja. Flammen rofl
Nach oben
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

das entspricht in etwa dem demonstrativen verbrennen entsprechenden Flaggenmaterials durch aufgebrachte Vertreter mehr oder minder fundamentalistischer Gruppierungen diverser Landsmannschaften und Gesinnungsgenossen...

Justus bin Laden .... Mr. Green
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mister B
Urgestein


Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 506
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Burn baby burn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
...Justus bin Laden .... Mr. Green


also entweder:
"Justus ist Laden" (aber das mag sein Rücken ja eher nicht mehr) oder
"Justus hat Laden" (und zwar für alle möglichen und unmöglichen Zubehörteile)
Es sei denn, du wolltest ihm sagen, dass du schon dabei bist, den Bremsenreiniger zu verstauen und zu verschicken. Aber dann mach mal ein Komma 8)

Aber egal, so StarsnSchtripes sind aber doch auch echt langweilig. Sieht aus wie Peter Fonda von hinten. Da wäre Jane Fonda von vorne schon interessanter gewesen ... selbst und erst recht als Helmdekor ... damals ... als sie Easy Rider gedreht haben ... also vor dem Krieg (oder liegt da auch noch eine Eiszeit dazwischen?) .... Irre
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

die Jane ist ja jetzt auch nicht mehr in der Frische- Theke beim jungen Gemüse...


...ich würd da eher im Tiefkühlregal suchen.... 8)







oder wenn wir von "reif" sprechen.... Yellow Rolleyes










....beim Fallobst...
Wegschmeiß
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hach...

Jane Fonda in Barbarella..... *Hechel*

*Das Gebiss ins Glas leg*

uups, ja, nee, die Lackierung ist klasse, obwohl mir der Helm
immer noch nicht gefällt, aber das ist eine andere Geschichte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zimi
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Jane Fonda hin oder her, egal ob von vorne oder von hinten:
Der Dieter kann was! Das kann ich seit heute bestätigen. Ist zwar nix aufwändiges, aber ich habe jetzt endlich schicke Seitendeckel, und der Begriff "preiswert" ist mehr als angebracht.

Danke, Dieter!

Gruß,
Simon
_________________
Das Leben ist eins der schönsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos? hammer
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Nützliche Links Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de