SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IG Übersichtskarte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 19:35    Titel: IG Übersichtskarte Antworten mit Zitat

Hi,

die IG-Übersichtskarte (hier: http://www.ig.sr500.de/) könnte man auch gut bei "uns" auf die Startseite und nicht nur einen Link auf die große Kneipe setzen.
Da ich die Seite gemacht habe und pflege, müsstet ihr mir nur einen Platz für die Quelltexte geben.

Wenn ihr wollt ;)

Tschüss,
Markus
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,
ich finde das eine gute Idee.
Bitte ändere bei der IG Fulda, den Treffpunkt, der stimmt schon über 100 Jahre nicht mehr 8)

jeden ersten Donnerstag im Monat,
in Maberzell
im Fuldaer Hof
um 19.30 h


Danke
Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015


Zuletzt bearbeitet von Gitti am 11.11.2007 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

"drüben" gabs ja auch den generellen "Update- Aufruf"

der Aschaffenburger SR-/XT 500 - Stammtisch trifft sich immer noch am jeweils dritten Dienstag im Monat, allerdings in der Sportgaststätte "Bei Luciano" in der kleinen Schönbuschallee 90 in Aschaffenburg.
Im Inter- Netz zu finden, zu bestaunen und zu kontakten auf www.katschumpf.de

der XT-/SR-Stammtisch Nürnberg trifft sich jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat im "Alten Bahnhof am Dutzendteich" am Norisring in Nürnberg.


edit: Bevor ich jetzt Aufkleber einscanne... zumindest das Ascheberscher Logo muß der Captain haben...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...





Zuletzt bearbeitet von S&T am 11.11.2007 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Digger
Aufsteiger


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Abend zusammen,
habe es schon drüben geschrieben, allerdings könnte man aus: "jeden letzten Donnerstag" noch bitte "im Monat" anfügen. 8)
_________________
KtK
Daniel

Man muß immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
Hanns-Hermann Kersten (1928-86)
----------------------------------------------------------------------------
Ist es nicht einfach wunderbar, dass das Forum die Möglichkeit bietet nicht auf alles antworten zu müssen ?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Ich denke, wir könnten die Seite bei Gelegenheit auf unseres Startseite "einpflegen"
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:


der XT-/SR-Stammtisch Nürnberg trifft sich jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat im "Alten Bahnhof am kleinen Dutzendteich" in Nürnberg.



Nicht am " kleinen Dutzendteich " !

Es ist der große, aber " Alten Bahnhof am Norisring " langt, dann weis eigentlich jeder bescheid.


Gruß Manfred
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Manne2 hat Folgendes geschrieben:
S&T hat Folgendes geschrieben:


der XT-/SR-Stammtisch Nürnberg trifft sich jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat im "Alten Bahnhof am kleinen Dutzendteich" in Nürnberg.



Nicht am " kleinen Dutzendteich " !

Es ist der große, aber " Alten Bahnhof am Norisring " langt, dann weis eigentlich jeder bescheid.


Gruß Manfred



also gut...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mister B
Urgestein


Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 506
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee!
Ich denke, wir könnten die Seite bei Gelegenheit auf unseres Startseite "einpflegen"


Da die Seite wunderbar in einen Frame passt, geht das doch recht einfach.

Grüße
MB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin nach 1-wöchiger Dienstreise bedingter Abstinenz wieder zurück. Klasse Idee, Markus!

Zur Zeit steht der Link dahin ja auf unserer "SR/XT Seiten und Foren"-page (und die dort noch nicht vorhandenen Adressen als Zusatzlinks). Wäre aber sicher eine prima Sache, die Karte mit einer eigenen Page unter sr-xt-500 in die Startseite zu verlinken.
Mit Frames haben wir's eigentlich nicht so arg. Deswegen würde ich für eine Tabellen-Seite plädieren (also so wie unsere anderen Seiten aussehen, links eine Navi-Spalte), es sei denn Markus würde da plötzlich doch für Frames plädieren.

Markus: lass mal deine Meinung hören (bin aber vom 22.11. bis 01.12. schon wieder auf der Rolle, aber danach beginnt für mich Weihnachten Mr. Green)

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pointer,

In der Seite sind keine Frames drin. Wenn du das in eine Tabelle einbetten willst, kein Problem.
Wenn es irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte, bin ich ja auch noch da und kann das gern machen. Musst mir nur sagen, können wir auch zusammen machen. Ährlich, ich kann das... ich hab mal Computers studiert!

Tschüss,
Markus
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, klar, die Bemerkung mit den Frames bezog sich auch nur auf Mister Bs Vorschlag.
Im Moment bin ich etwas im Dienstreise-Stress (Donnerstag geht's wieder ab), sollte aber aller Planung nach am 1. Dezember für dieses Jahr endgültig wieder im Ländle sein. Zwischendrin versuche ich evtl. mal alleine zu basteln und wir unterhalten uns am Dez-Stammtisch über den Projektstand (d.h. ich weine mich dann an deiner Schulter aus Suse ). Auf alle Fälle schon mal mertzi für das Hilfsangebot!

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hubert
Urgestein


Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 294
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Sauerländern stimmt noch alles. Hubert :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 27.11.2007 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hubert hat Folgendes geschrieben:
Bei den Sauerländern stimmt noch alles. Hubert :)



...na das ist doch mal eine Ansage! Saufen und gröhlen
Nach oben
Kik
Skywalker


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 302
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wie sieht es denn mit der Einbindung der IG-Übersichtskarte auf unserer Homepage aus? Wir verlinken hier noch immer auf die große Kneipe, was ich irgendwie unschön finde...

HP? *aufdieFüßetret*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leiche
Aufsteiger


Anmeldedatum: 13.09.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs denn damit http://www.mapservices.org/myguestmap/
_________________
Gruss
Leiche

"Unsere Autos können jede Farbe haben,
hauptsache sie ist schwarz!"

Henry Ford
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kik hat Folgendes geschrieben:
Moin!

Wie sieht es denn mit der Einbindung der IG-Übersichtskarte auf unserer Homepage aus? Wir verlinken hier noch immer auf die große Kneipe, was ich irgendwie unschön finde...

HP? *aufdieFüßetret*


Werde ich mal im Mod/Admin Bereich ansprechen Yellow Wink
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kik
Skywalker


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 302
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Leiche hat Folgendes geschrieben:
wie wärs denn damit ...

Nee Martin, da muss man ja nicht noch was neues erfinden. Die vorhandene IG-Übersichtskarte ist kein Produkt der großen Kneipe. Markus hat an der ziemlich lange gebastelt. Die ist jetzt recht aktuell und auch eigentlich ganz schön meiner Meinung nach. Man müsste sie hier halt nur mal eigenständig irgendwo integrieren und nicht weiter woanders hin verlinken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jou. Die Direkteinspeisung ist in Arbeit sobald der Fachman die Zeit dazu findet. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leiche
Aufsteiger


Anmeldedatum: 13.09.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kik hat Folgendes geschrieben:
Leiche hat Folgendes geschrieben:
wie wärs denn damit ...

Nee Martin, da muss man ja nicht noch was neues erfinden. Die vorhandene IG-Übersichtskarte ist kein Produkt der großen Kneipe. Markus hat an der ziemlich lange gebastelt. Die ist jetzt recht aktuell und auch eigentlich ganz schön meiner Meinung nach. Man müsste sie hier halt nur mal eigenständig irgendwo integrieren und nicht weiter woanders hin verlinken.


okay Kik , war ja nur so ne idee
_________________
Gruss
Leiche

"Unsere Autos können jede Farbe haben,
hauptsache sie ist schwarz!"

Henry Ford
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

jajajajaja, die letzten Abende und Wochenenden waren meinen Mopeds gewidmet, seit heute ist zumindest die XT wieder fahrbereit, die SR dauert noch und das alles bei dem Wetter ... da hat sich halt ein paar Wochen Zeug angehäuft, u.a. alles das, was ich in den Weihnachtsferien hinkriegen wollte, die ich dann im Bett verbringen "durfte" ... es ist nicht so, dass es an mangelndem Interesse liegt ...

P.
PS: ah ja, klar, die Welt wird entsprechend auch erst mit Verspätung gerettet 8)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de