Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 23.11.2007 09:32 Titel: Ebaynamen mit Sternchen |
|
|
Hallöle zusammen.
Mir fällt auf das immer mehr Bieter keinen "richtigen" ebaynamen mehr haben sondern z.B. "e***" oder "5***1".
Sind das jetzt die neuen die einfach keinen Namen mehr finden weil diese schon alle vergeben sind?
Oder ist das ne neue Sicherung bei ebay das die ebaynamen nicht komplett erscheinen??
Hier mal ein Beispiel:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=300171657734
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
porcus Fleißiger Poster

|
Verfasst am: 23.11.2007 09:36 Titel: |
|
|
Moin,
das ist nur eine Sicherung von Ebay bei Geboten ab einer gewissen Höhe. Hatte ich auch schon gehabt, das Endergebnis waren damals 95€
Der Verkäufer sieht die Namen natürlich komplett _________________ Gruß vom porcus
-------------------
SR500 / XJ550 |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.11.2007 17:41 Titel: |
|
|
Mit der V-TEC Steuerung kann man die zugeschaltete scharfe Nockenwelle die im Originalen bei 5500 Umdrehungen aktiviert wurde, schon ab 2000 Umdrehungen vordatieren um noch mehr Leistung zu erhalten. Anders gesehen kann mann damit auch auf langen Autobahnfahrten den V-TEC bereich ganz ausschalten und mit 5 bis 7 Liter auf 100 km Kraftstaff sparen. Fährt aber trotzdem weit über 200 km/h ohne V-TEC nur nicht so schnell in der Beschleunigung.
Kann mir jemad diese Technik erklären?
Bin nur neugierig
Gruß
Willi _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 23.11.2007 17:47 Titel: |
|
|
google doch mal V-TEC ...
es geht wohl darum, die eigentlich automatische Nockenverstellung (VTEC) manuell zu beeinflussen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
|