SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Geklaute, aber mit Quellenangabe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 00:20    Titel: 2 Geklaute, aber mit Quellenangabe Antworten mit Zitat

gerade eben zufällig auf die Seite gestossen:

http://www.street-racer.de/allgemeines/witze/motorrad_witze.htm

und da war der hier, der verdammt nach unseren Schleudern riecht Mr. Green

Seelenleben eines Bikes:
Jeder Motorradfahrer kennt sie, die Situationen, die sich unauslöslich im Gehirn festbrennen. Sie sind gefährlich oder komisch, meist aber fürchterlich peinlich. Derjenige, der sich schon mal vor versammelter Mannschaft sein Maschinchen umgeschmissen hat (warum weiß keiner, er selbst am wenigsten), wird sich noch gut daran erinnern, dass er sich in jenem Moment an jeden anderen Ort des Planeten gewünscht hätte, nur um dem unausweichlichen Hohn und Spott der feixenden Menge zu entgehen. Standardsituationen, immer wieder sehr beliebt bei den Nichtbetroffenen.

Auch nicht schlecht folgendes: Auf dem sonntäglichen Treff hast Du stundenlang die Zuverlässigkeit Deiner Maschine gelobt, die selbstverständlich einzig und allein auf Deine hervorragende Sachkenntnis bei den Wartungsarbeiten zurückzuführen ist. Dann kommt der Moment des Aufbruchs. Du schälst Dich wieder in all Deine Lederbrocken, die Sonne lacht vom Himmel (26 Grad im Schatten), Du klappst lässig den Kickstarter zu Seite, vergewisserst Dich noch kurz, ob auch alle Blicke auf Dich gerichtet sind und gibst Deinem Baby einen kräftigen Tritt (mit Baby ist das Moped gemeint).

Nichts. Ein zweiter Tritt. Nichts. Ein dritter und vierter. Nichts. Die Menge wird unruhig.

Du knickst kurz in der Hüfte ab, um einen Blick auf den Motor zu werfen. Das hilft zwar auch nichts, macht aber immer einen guten Eindruck. In der Regel fühlst Du Dich auch dazu veranlasst, irgendein Teil wenigstens mal anzufassen. Irgendein Teil, egal welches. Es muss nur so aussehen, als ob Du - souverän, wie es ohnehin Deine Art ist - mit einem kurzen Griff die Situation zu Deinen Gunsten entscheiden könntest.

In dem Moment, wo Du zum fünften Mal Dein Bein hebst, weißt Du, dass es ohnehin Deine letzte Chance ist. Springt sie an, hast Du gewonnen. Alle würden glauben, daß der zündende Funke durch Dein unmotiviertes Gefummel zustande kam.

Du setzt zum Kick an. Mittlerweile ist es Dir schon gar nicht mehr so recht, dass Du ein ständig wachsendes Publikum unterhältst. Mit aller Kraft saust Dein stählender Schenkel nach unten... Nichts.

In Deinen Ohren saust es, unter dem Helm herrschen circa 42 Grad Celsius. Trotzdem dringen die ersten Wortfetzen an Dein Ohr: "Was'n das für'ne Graupe? - Wat nimmt der für die Show oder is dat für lau? - Kumma, der schwitzt! - Hat der noch andere Hobbys? - Schonma mit Sprit versucht? Soll manchmal Wunder wirken!" Es ist das alte Spielchen - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Es hilft nichts. Helm ab, Jacke auf, nur lässig bleiben. Auch die Kumpels, die natürlich schon längst auf ihren laufenden Maschinen sitzen, drehen murrend den Zündschlüssel wieder herum. Nun kommen auch die ersten persönlichen Attacken. "Echt klasse eingestellt, Hochachtung."

Du kontrollierst Benzinschläuche, die Sprithähne, Kerzenstecker, Zündkabel. Alles okay. Spätestens zu diesem Zeitpunkt kommen die ersten guten Ratschläge aus der immer noch anonymen Maße. Mittlerweile hast Du natürlich auch Deine Joppe ausgezogen, die Hitze wirkt in dieser peinlichen Situation doppelt schlimm.

Die ersten Kollegen schleppen ihr Werkzeug an, Du richtest Dich in Gedanken auf eine längere Aktion ein. Plötzlich bleibt Dein Blick am rechten Lenkerende kleben, es durchläuft Dich heiß und kalt. Mit einem Schlag hast Du nämlich die Fehlerquelle entdeckt und Dir wird blitzartig klar, dass die ganze Blamage wirklich restlos überflüssig war. Gleichzeitig durchzuckt Dich jedoch die Erkenntnis, dass Du mit einem Geniestreich immernoch die Situation retten kannst. Außer Dir scheint nämlich noch niemand bemerkt zu haben, dass dieser verfluchte Killschalter in der Position "OFF" verharrt.

Während also schätzungsweise sechs Personen damit begonnen haben, Dein Motorrad zu zerlegen, beugst Du Dich aus Gründen der Tarnung über besagtes Lenkerende, halt um nachzusehen, ob das Vorderrad noch da ist. Dabei legst Du mit einer ungeahnten Fingerfertigkeit den Schalter auf die richtige Stellung um. Ein kurzer Blick in die Runde - scheinbar hat niemand etwas gemerkt. Klasse!

Das Blatt wendet sich. Du leitest den nächsten Schachzug ein, indem Du die hilfreichen Geister mit forschen Worten von Deinem Gefährt vertreibst. Mit einem vielsagendem Blick drehst Du dem Volk den Rücken zu, gehst vor Deinem Triebwerk in die Hocke, den Körper möglichst nahe am Fahrzeug. Nun führst Du die geübte Hand an eine Stelle unterm Tank, wo nun wirklich niemand sehen kann, was Du da eigentlich machst. Tatsächlich machst Du ja auch, von einem angestrengtem Gesicht einmal abgesehen, wirklich effektiv gar nichts. Nach circa zwanzig Sekunden theatralisch höchst wirkungsvollen Sekunden richtest Du Dich langsam wieder auf, jedoch nicht ohne darauf zu achten, dass sich Dein angestrengtes Gesicht langsam in ein nachdenkliches verwandelt. Es muss der Eindruck entstehen, als wenn Du vor Deinem geistigen Auge einen wahrlich höchst komplizierten, technischen Vorgang Revue passieren lässt.

Auch hier sind zwanzig Sekunden ein guter Richtwert.

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, drehst Du den Zündschlüssel, öffnest erneut die Sprithähne und klappst den Kickstarter heraus. Die Situation ist höchst spannungsgeladen, niemand spricht ein Wort. Du setzt an, kickst und zur Verblüffung aller fängt die Mühle an zu klappern. In aller Ruhe beginnst Du wieder mit dem Ankleiden, während die Maschine ruhig bei 800 Touren vor sich hin pöppelt.

Sollte irgendein dreister Wicht es wagen, Dich auf die Fehlerquelle anzu- sprechen oder nach der eigentlichen Ursache zu fragen, so gibst Du ihm lapidar zu verstehen: "Entweder man kennt sein Moped oder man kennt es nicht." Daraufhin werden keine Fragen mehr kommen. Du nimmst auf Deinem Lederbrötchen Platz - erhaben wie selten zuvor - schickst noch kurz einen weltmännischen Gruß in die Runde und machst Dich in aller Ruhe vom Hof.

Du hinterlässt eine nachdenkliche Menge, der Du wieder mal gezeigt hast, dass man wirklich nicht davor zurückschrecken muss, ein klassisches Motorrad mit all seinen kleinen Mucken zu fahren. Vorausgesetzt, man hat den nötigen Sachverstand.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

und hier der Zweite, über den ich herzlich gelacht habe (die anderen auf der Seite sind aber - zumindest teilweise - auch echt lesenswert) Wegschmeiß

Eine junge Motorradfahrerin war etwas spät auf Ihrem Arbeitsweg und fuhr 10 km/h zu schnell!
Als Sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden!
Der Bulle winkte sie herüber und mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, was wir alle so schätzen- fragte er sie:
„ Wohin so schnell, junges Fräulein?“

Sie antwortete: „ Zur Arbeit! Ich bin spät dran!“

„ So, so“ sagte er „ und was arbeiten Sie?“

„ Ich bin Afterstreckerrin!“, antwortete Sie.
„Af.. Afterstreckerrin??“ stotterte er.
„Und was macht eine Afterstreckerin so genau?“
„Also“, fing sie an, „zunächst führe ich einen Finger den After ein, dann einen zweiten, einen dritten, einen vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände reinkriege! Dann strecke ich, bis es ungefähr 2 Meter groß ist!“

Darauf der Polizist: „Und was zum Teufel macht man mit einem ca. 2 Meter großen Arschloch, bitteschön?“

Höflich antwortete Sie: „Man gibt Ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!“

Verwaltungsgeld; 95 Euro

Gerichtsstrafe: 145 Euro

Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR!!!!!


Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen…. Für alles andere gibt es Eurocard!
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuper!!!!

.....beim ersten musste ich an meine Wenigkeit denken.......
Vor gar nicht allzu langer Zeit, in Narbonne, morgens beim Entladen des Autoreisezuges Yellow Oops
Auch noch vorher getönt, wie super die SR anspringt.......und dann.....kickkickkickkick........so nach ca.5 min. bekam ich böse Blicke der Bahnbediensteten.....Also, Helm aus, Jacke aus.....und die Huddel die ca. 100m vom Autoreisezug geschoben.......
Anschliessend wollte mir eine ganze Horde Motorradfahrer Tipps geben.......
Während ich schon den Zündkerzenschlüssel in der Hand hielt, kam die Frage ob der Benzinhahn denn offen sei.......Ein böses" Der ist immer offen" kam über meine Lippen, und gleichzeitig fiel der Blick auf den Killschalter .......hüstel.........(offensichtlich hat einer der Bahnmitarbeiter bei der Fahrzeugsicherung den Killschalter bewegt Yellow Oops )
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die erste Geschichte hat wohl schon (fast) jeder von uns in ähnlicher Weise schon mal erlebt. Ich erinnere mich gut daran wie ich bei meinem ersten Betriebsausflug mit dem Moppede als einziger Kicker zwischen Yoghurtbechern und MegaBMWs und Riesenchopper nach einer Rast mit den üblichen Sprüchen :" Was macht ihr denn wenn die Bakterie mal in die Knie geht?" Blblbl wieder auf meine Diva gestiegen bin. Natürlich in "Fachgespräche" vertieft, Schlüssel rein, Hut auf und gewartet bis alle ihren Knopf gedrückt haben um lässig den besagten Wadentrainer zu betätigen und ...... Yellow Oops nix. Gleich noch mal: Auch nix. Nochmal mit dem gleichen Ergebniss. Und dann der Spruch eines Kollegen: "Was ist wenn man ne volle Bakterie hat und keinen E-Starter?" Effe light
Ja und dann, kurz vor Göbeln und Knock out fällt mein Blick auf den Zündschlüssel der zwar eingesteckt ist aber noch auf 0 steht. :shock:
Ein kurzer Griff, ein Kick (Brabrabrabra..) Yellow Wink und dann noch ein rettender Spruch: "ich wollte euch nur mal zeigen wie das ist wenn man keinen Strom hat" Yellow Rolleyes


Ach ja wegen dem zweiten Beitrag.........

Aus dem Grund bin ich zur DDR-Zeit auch nie nach "Drüben" gegangen.
Ich kann auch manchmal mein freches Maul nicht halten Yellow Rolleyes und das wäre mir sicherlich nicht gut bekommen. Yellow Confused
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 28.11.2005 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:

Aus dem Grund bin ich zur DDR-Zeit auch nie nach "Drüben" gegangen.
Ich kann auch manchmal mein freches Maul nicht halten Yellow Rolleyes und das wäre mir sicherlich nicht gut bekommen. Yellow Confused

...der jugendliche Rabauke mit der wilden Frisur am deutsch/deutschen Grenzübergang fährt mit seiner SR bollernd an den zwei Schlangen wartender Transitreisender vorbei. Unterwegs drei oder vier DDR Grenzschützer, die ihm mit Handzeichen zu verstehen geben wollen, er solle sich hinten anstellen. Er beachtet sie nicht....
Ganz vorne zückt er seinen Pass und tut als sei nichts gewesen. Der grenzer sagt ihm:
"So geht das aber nicht. Sie werden sich schön anstellen, so wie alle anderen auch..."
Der junge wilde gibt zurück:
"aber der Beamte da vorne hat mich nach vorne durchgewunken"
"Wir haben hier keene Beamten, das ist ein Arbeiter und Bauernstaat"
"Na dann halt der Bauer da vorne..."
Meine Fresse haben die mich gefilzt. Anstellen wäre schneller gewesen....
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß Hi Justus, ist der echt? Wegschmeiß

lg. P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wegschmeiß Du Pelziger... das ist jetzt aber nicht wahr, oder? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2005 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb zu, die Pointe hatte ich geklaut seinerzeits, aber ich musste es dringend selber wissen....
Nach oben
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, so wie mein Kumpelchen...

fährt mit dem Händi am Ohr zum Grenzhäuschen, gibt den falschen Paß 'raus, telefoniert ruhig weiter, und auf die Frage des Zöllners "Wollns a Strofmandat?" antwortet er mit "Na danke, a Cola!".

Ich wußte nicht aus wievielen Einzelteilen ein Toyota bestehen kann... Mr. Green

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 29.11.2005 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Ankickthema muss ich als SR-Fahrer, der schon 20 Jahre Huddel fährt, nichts dazubeitragen =). Hier könnte jeder von uns laut schallende Geschichten erzählen.... 8)

Zum anderen Thema,
ich bin 7km von der Grenze, der ehemaligen, aufgewachsen..... was wir jetzt so als witzig sehen, war an der Tagesordnung.... mit schaudern erinnere ich mich an manche Situationen, wo Bekannte hineinkamen, verschuldet oder unverschuldet.... wie auch immer. Die Vopos haben ihre Macht brutal ausgenutzt und diese Menschen schikaniert. Eine Weile nach der Öffnung, wurden noch solche Maßnahmen ergriffen.Die Grenzen sind noch ca 1 Jahr besetzt gewesen, bis dies auch Geschichte wurde. GottseiDank.

lg
Gitti
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe nur, mich haben hier die Vopos nicht rausgeschmissen....
Robin

lg Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey halloooooo Heureka! Heureka! Heureka!


ich wollte die Moral nicht auf den Boden zerren....
es ging mir nur kurz mal etwas nah.....
er gibt sicher noch lustige Grenzgeschichten, erzählt die ruhig in der Runde, es muss darüber gelacht werden, dafür war es zu ernst.
also....... Erzählungen bitte....

Liebe Grüsse
Gitti,

die auf die Geschichten wartende
Mr. Green
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ich bin .... aufgewachsen.....



aber nicht sehr hoch.... rofl
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schlacht Hit me! :stick: Axt


ach nein......... :holy:



Ich habe Mitleid mit dir, Marc..... Tetschel Blblbl Bläpp!

werde mir nun doch keine Highheels, dir zu liebe kaufen!

Lg
Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

du wolltest einen Lacher, ich hab einen geliefert - das ist das Showbiz.... 8)

wenn du die extra kaufen hättest müssen hätt ich das eh nicht gewollt.... bin doch unwürdig... Yellow Oops

bestraf mich weiter... Admin!











Wegschmeiß
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke mein lieber Würdiger.....wenn ich mit meiner Größe zu einem Lacher beitragen konnte will ich mal nicht so sein. Ich muss euch Jungs ja irgendwie aufheitern......
....Marc, wenn wir dich nicht hätten....
Wegschmeiß


lg gitti

die jetzt Feierabend hat
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

... müsste ein anderer herhalten....


Yellow Wink
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Marc, wusstest du nicht dass es nur eine schwarze Domina gibt?
Da kann Gitti selbst mit Higheels nicht ranreichen.... stichel

Gucksch du Yellow Arrow http://www.motorrad-gespanne.de/hefte/81-90/87story.htm

Mit der hätte ich auch mal gerne zu tun :shock:
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

aber ohne das Anhängsel da an der Seite.... Rocket3... so'n heftiger Drag-Umbau, ja, doch....

daß die Gitti da auch mit HighHeels nicht hoch kommt is mir schon klar....



[jetzabawech...]
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr beide wüsstet, wo ich alles dranreiche....
da würdet ihr halben Portionen rot werden..... Blblbl

Yellow Wink Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de