SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OT: Schlepptop-Preisfrage

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2005 22:10    Titel: OT: Schlepptop-Preisfrage Antworten mit Zitat

Ein Arbeitskollege will/möchte seinen Schlepptop verkaufen und weiß nicht was er noch verlangen kann ohne das es zu überzogen ist.
Also einen realen Preis und keinen utopischen.
Da hier doch die einen oder anderen Schlepptopbesitzer rumschleicht weiß vieleicht jemand was so ein Teil noch wert ist.

Hier ein paar Eckdaten:

ACER Aspire 1357LMi
CPU: AMD Athlon XP-M 3000+
Ram: 512 MB DDR
Festplatte: 60GB HDD
Grafikkarte: ATI 9200
DVD-Brenner
Wireless-Lan
15" XGA TFT
WinXP-Home

Greets

HolgerD
Nach oben
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Je nach Zustand um die 600,- €.
Wie alt? Zustand? Das Ding würde mich auch interessieren.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2005 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Alter schätz ich mal auf gut einem Jahr.

Ob der Kollege die Rechnung noch findet kann ich aber nicht beschwören Yellow Very Happy

Lag glaub ich als er es gekauft hat bei knapp 1.100 Euronen

Ist nur WinXP-Home mit dabei, plus ner DVD mit diversen Progs (Brennersoftware, DVD-Abspielsoftware usw.)

Hat im Moment diverse ""Sicherheitskopien""( cool ) von Filmen und Musik da drauf. Yellow Wink

Das Teil ist in einen sehr gutem Zustand, hab im Moment hier und habe auch bis jetzt keinen Pixelfehler entdeckt.

Greets

HolgerD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de