WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 16.12.2007 15:39 Titel: OT: Piaggio Roller 50 ccm |
|
|
Moin,
zu Verkaufen habe ich einen 50er Piaggio Roller, Mokick Zulassung.
Ist also mit jedem etwas älteren 3er Führerschein zu fahren.
Verbraucht wenig, läuft 65 ohne Tuning (zugelassene 50 Km/h)
Ist noch ein nettes Geschenk für die Gattin, oder für einen selber so als Stadtflitzer.
Topcase ist Original Piaggio, Kratzer an der Seite und vorne am Kotlügel.
Ez. ist 12/95 , der Roller hat 11200 Km gelaufen, der Motor weiss ich nicht genau,
erzählt wurde mir 6000 Km, was hinkommen kann, da er sehr gut läuft.
Es ist ein Sito Auspuff montiert, das ist das einzige was ihn etwas freier "Atmen" lässt....
Vorbesitzer lt. Verkäufer ist Einer. Habe ihn von dem Bruder des VB.
Scheibenbremse vorne (Beläge noch sehr gut), Getriebe ist frisch unter Oel gesetzt, alles kontrolliert,
nur Nummernschild kaufen (Empfehlung ist da die WGV... ) und los geht es.
Bitte beachten: Der Roller ist 13 Jahre alt, hat hier und da einen Kratzer... die dunklen Flecke auf der Innenverkleidung sind vom WD40 mit dem ich gerne und ausgiebig arbeite.
Kann ich mit Bremsenreiniger wieder wegmachen.
Der Roller hatte ein Jahr gestanden bevor ich ihn gekauft hatte und ich habe so ziemlich alles zerlegt und kontrolliert.
Wir würden ihn gerne behalten, aber wie haben schon eine Sfera NSL und einen ZIP (Piaggio ist einfach das Beste...)
Springt sofort an, mit E-Starter, oder auch, wenn Ihr Euch nicht umgewöhnen wollt, Kicker..... :)
Preisvorstellung sind 600 Eu
Steht natürlich bei mir im Norden von Neumünter, kann aber mit Anhänger, gegen Entschädigung, gebracht werden.....
bis dann
Micha
PS: Steht auch bei eBay drin.... ab heute Abend so gegen 1930 h unter: 190184139114 und bei Mobile.de sollte er auch irgendwann auftauchen... |
|