SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier gibt's was umsonst

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uws
Urgestein


Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 17:32    Titel: Hier gibt's was umsonst Antworten mit Zitat

Guten Tag, da ich keine anderen Hobbies habe, habe ich mir Aufkleber zwecks Schalterverzierung drucken lassen.
Und weil ich ein paar der Aufkleber übrig habe und damit es hier auch mal wieder nicht um ZonenZweiTackter geht und weil mir die Finger vom schleifen und polieren weh tun und ich meine Schalter zeigen will, verschenke ich die jetzt (die Aufkleber, nicht die Schalter). Zur Wahl stehen 2 Schriften, einmal die StarTrek-Gedächtnis-Variante (die ich jetzt auch benutzt habe), zum anderen eine neutrale, die wiederum einmal mit kleinen neckischen Totenköpfen auf dem Killschalter.



Wer zuerst kommt, malt zuerst (wenn die überhaupt einer will).

So sieht's dann aus:



Gruß, Udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

...hast Du fein gemacht, auch wenn ich kein Fan von dem Glitzerzeug bin - aber hat was! Well done!
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Farbe ist unnötig Gewicht, gut gemacht Yellow Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme gerne einen Totenkopfsatz Yellow Wink
Nach oben
uws
Urgestein


Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um die Adresse, schicke das dann zu.

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme gerne einen Totenkopfsatz Yellow Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Prima gemacht, Respekt Well done!
Und sollte noch so ein Totenkopf-Set übrig sein, dann hätte ich da auch gerne eins von. Alternativ so ein Originales. Ich schick das auch gleich noch mal per PN.

Guss, P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uws
Urgestein


Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar bin ich der einzige, der die 70er Jahre in guter Erinnerung hat, keiner will die StarTerek-Variante. Yellow Confused Naja, ich war ja noch klein damals Yellow Very Happy
Im Gegensatz zu so manch anderem hier...

Noch zu haben:
Die normale Variante 2mal, die futuristische 1mal. Totenköpfe sind futsch!
Gruß, udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, das [star-trek] wär die Einzige die mich reizen tät. Aber leider hab ich keinen Bedarf. Ich schau da sowieso nie drauf. ..

Schön gemacht,
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MopsFidelius
Forumsweiser


Anmeldedatum: 22.06.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hier! Ich auch.

Entweder das oberste oder das unterste. Je nachdem, was noch da ist.

Das ist ja echt Klasse. Aber irgendwie fehlt da "Laut" "Leise" für den Killschalter. Mr. Green
_________________
Hey Kölle, do bes e Jeföhl!

<-Ankickprobleme? so gehts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Adresse ist

Justus Bustorff
Rathausgasse 6
63739 Aschaffenburg

Danke Well done!
Nach oben
uws
Urgestein


Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Adresse her, untere ist noch da. Und laut/leise spare ich mir fürs Zündschloss. Yellow Wink

MopsFidelius hat Folgendes geschrieben:
Hier! Ich auch.

Entweder das oberste oder das unterste. Je nachdem, was noch da ist.

Das ist ja echt Klasse. Aber irgendwie fehlt da "Laut" "Leise" für den Killschalter. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

..
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)


Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 15.01.2008 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
005rs
Urgestein


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo uws,
wenn Du noch einen Satz "Egli-Design" übrig hast, würde ich den gerne haben wollen..
Im Gegenzug kann ich Dir zwei "Y" -Embleme (in schwarz oder weiss) zuschicken...
Gruß Pit.
_________________
**Es gibt nix Besseres als was Gutes!**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uws
Urgestein


Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Egli, logisch! Muß man erstmal drauf kommen. Dafür gibt's Aufkleber für gschpannfohrer und 005rs. Yellow Wink

Herrschaften, das wars! Ich hätte auch keine Briefumschläge mehr, sollte man besser planen sowas. Yellow Rolleyes
Ich danke für die Aufmerksamkeit und warte auf die Adressen von gschpannfohrer, 005rs und MopsFidelius.

Schönen Abend noch, demnächst geht's mit dem Zündschloß weiter...

Udo

@ 005rs:
Y- Aufkleber? Danke, ich werde mich auch noch über das Tankdekor hermachen, brauche ich also nicht. Danke trotzdem.

gschpannfohrer hat Folgendes geschrieben:
Schön gemacht 8)
Ich hätt gern das "EGLI"-Design in der Mitte..... Yellow Wink


Zuletzt bearbeitet von uws am 07.01.2008 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gschpannfohrer
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

..
_________________
Gruß Olli


Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)


Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 15.01.2008 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

uws hat Folgendes geschrieben:
... Und laut/leise spare ich mir fürs Zündschloss. Yellow Wink

Da hatte der Peter doch schon anno dunnemals 2005 eine Runde ausgegeben, als wir uns noch in unserem "alten" neues Forum rumgetrieben haben. Ich hab's dort mal rausgesucht (jawoll, ist immer noch Anschnur, datt olle Teil, wenn auch tot wie Alexens Schutzblechzierrat ), vielleicht sind ja ein paar Ideen dabei, die konvenieren:
-> hier isses

seit der Zeit ließt sich mein Zündschloß an der XT übrigens: "Rock-Roll-Blues-Pointer" Mr. Green

Mertzi für die Äktschn, Udo!

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wickie
Bürscherl


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1365
Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd das gleiche nehmen wie der Justus... wenn du hast wenn nich ist auch nicht schlimm dann mach ich den kompletten schalterblock ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de