| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
uws Urgestein

Anmeldedatum: 13.01.2007 Beiträge: 260 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 07.01.2008 17:32 Titel: Hier gibt's was umsonst |
|
|
Guten Tag, da ich keine anderen Hobbies habe, habe ich mir Aufkleber zwecks Schalterverzierung drucken lassen.
Und weil ich ein paar der Aufkleber übrig habe und damit es hier auch mal wieder nicht um ZonenZweiTackter geht und weil mir die Finger vom schleifen und polieren weh tun und ich meine Schalter zeigen will, verschenke ich die jetzt (die Aufkleber, nicht die Schalter). Zur Wahl stehen 2 Schriften, einmal die StarTrek-Gedächtnis-Variante (die ich jetzt auch benutzt habe), zum anderen eine neutrale, die wiederum einmal mit kleinen neckischen Totenköpfen auf dem Killschalter.
Wer zuerst kommt, malt zuerst (wenn die überhaupt einer will).
So sieht's dann aus:
Gruß, Udo |
|
| Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

Anmeldedatum: 08.08.2005 Beiträge: 6264 Wohnort: Los Karawancos
|
Verfasst am: 07.01.2008 17:40 Titel: |
|
|
...hast Du fein gemacht, auch wenn ich kein Fan von dem Glitzerzeug bin - aber hat was!  _________________ ...silver blaze... |
|
| Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
Anmeldedatum: 28.12.2006 Beiträge: 985 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 07.01.2008 18:04 Titel: |
|
|
Farbe ist unnötig Gewicht, gut gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 07.01.2008 18:06 Titel: |
|
|
Ich nehme gerne einen Totenkopfsatz  |
|
| Nach oben |
|
 |
uws Urgestein

Anmeldedatum: 13.01.2007 Beiträge: 260 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 07.01.2008 18:12 Titel: |
|
|
Ich bitte um die Adresse, schicke das dann zu.
| fleisspelz hat Folgendes geschrieben: | Ich nehme gerne einen Totenkopfsatz  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 07.01.2008 18:17 Titel: |
|
|
Prima gemacht, Respekt
Und sollte noch so ein Totenkopf-Set übrig sein, dann hätte ich da auch gerne eins von. Alternativ so ein Originales. Ich schick das auch gleich noch mal per PN.
Guss, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
uws Urgestein

Anmeldedatum: 13.01.2007 Beiträge: 260 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 07.01.2008 18:30 Titel: |
|
|
Scheinbar bin ich der einzige, der die 70er Jahre in guter Erinnerung hat, keiner will die StarTerek-Variante. Naja, ich war ja noch klein damals
Im Gegensatz zu so manch anderem hier...
Noch zu haben:
Die normale Variante 2mal, die futuristische 1mal. Totenköpfe sind futsch!
Gruß, udo |
|
| Nach oben |
|
 |
hiha Forumsweiser

Anmeldedatum: 04.06.2006 Beiträge: 1724 Wohnort: Neubiberg b M.
|
Verfasst am: 07.01.2008 18:33 Titel: |
|
|
Komisch, das [star-trek] wär die Einzige die mich reizen tät. Aber leider hab ich keinen Bedarf. Ich schau da sowieso nie drauf. ..
Schön gemacht,
Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 07.01.2008 18:36 Titel: |
|
|
Hier! Ich auch.
Entweder das oberste oder das unterste. Je nachdem, was noch da ist.
Das ist ja echt Klasse. Aber irgendwie fehlt da "Laut" "Leise" für den Killschalter.  _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 07.01.2008 18:37 Titel: |
|
|
Meine Adresse ist
Justus Bustorff
Rathausgasse 6
63739 Aschaffenburg
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
uws Urgestein

Anmeldedatum: 13.01.2007 Beiträge: 260 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 07.01.2008 19:21 Titel: |
|
|
Adresse her, untere ist noch da. Und laut/leise spare ich mir fürs Zündschloss.
| MopsFidelius hat Folgendes geschrieben: | Hier! Ich auch.
Entweder das oberste oder das unterste. Je nachdem, was noch da ist.
Das ist ja echt Klasse. Aber irgendwie fehlt da "Laut" "Leise" für den Killschalter.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 765
|
Verfasst am: 07.01.2008 19:57 Titel: |
|
|
.. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 15.01.2008 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
005rs Urgestein

Anmeldedatum: 12.06.2007 Beiträge: 515
|
Verfasst am: 07.01.2008 20:12 Titel: |
|
|
Hallo uws,
wenn Du noch einen Satz "Egli-Design" übrig hast, würde ich den gerne haben wollen..
Im Gegenzug kann ich Dir zwei "Y" -Embleme (in schwarz oder weiss) zuschicken...
Gruß Pit. _________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
|
| Nach oben |
|
 |
uws Urgestein

Anmeldedatum: 13.01.2007 Beiträge: 260 Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 07.01.2008 20:29 Titel: |
|
|
Egli, logisch! Muß man erstmal drauf kommen. Dafür gibt's Aufkleber für gschpannfohrer und 005rs.
Herrschaften, das wars! Ich hätte auch keine Briefumschläge mehr, sollte man besser planen sowas.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und warte auf die Adressen von gschpannfohrer, 005rs und MopsFidelius.
Schönen Abend noch, demnächst geht's mit dem Zündschloß weiter...
Udo
@ 005rs:
Y- Aufkleber? Danke, ich werde mich auch noch über das Tankdekor hermachen, brauche ich also nicht. Danke trotzdem.
| gschpannfohrer hat Folgendes geschrieben: | Schön gemacht 8)
Ich hätt gern das "EGLI"-Design in der Mitte.....  |
Zuletzt bearbeitet von uws am 07.01.2008 20:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 765
|
Verfasst am: 07.01.2008 20:33 Titel: |
|
|
.. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 15.01.2008 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 07.01.2008 21:30 Titel: |
|
|
| uws hat Folgendes geschrieben: | ... Und laut/leise spare ich mir fürs Zündschloss. |
Da hatte der Peter doch schon anno dunnemals 2005 eine Runde ausgegeben, als wir uns noch in unserem "alten" neues Forum rumgetrieben haben. Ich hab's dort mal rausgesucht (jawoll, ist immer noch Anschnur, datt olle Teil, wenn auch tot wie Alexens Schutzblechzierrat ), vielleicht sind ja ein paar Ideen dabei, die konvenieren:
-> hier isses
seit der Zeit ließt sich mein Zündschloß an der XT übrigens: "Rock-Roll-Blues-Pointer"
Mertzi für die Äktschn, Udo!
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
Wickie Bürscherl

Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 08.01.2008 07:02 Titel: |
|
|
| Ich würd das gleiche nehmen wie der Justus... wenn du hast wenn nich ist auch nicht schlimm dann mach ich den kompletten schalterblock ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
|