SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

digitale Karte gesucht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 01:30    Titel: digitale Karte gesucht Antworten mit Zitat

Moin,

ich suche eine digitale Karte von Deutschland bzw. wenn die Schweiz und das Ösiland mit drauf ist, ist auch nicht schlimm.
Das ganze sollte in einer Auflösung sein, dass man das Teil so in Din A2 oder A1 ausdrucken kann.

Hab schon das Netz durchforstet, da ist aber nix in so grosser Auflösung zu finden.

Hintergrund ist, dass ich die Leute der PHL darauf einzeichnen will.
Was mich nämlich an der Liste stört ist, dass man im Pannenfall bestimmt nicht weiss wen man anrufen soll. In der Liste stehen zwar die Adressen, das nütz einem aber herzlich wenig, wenn man auf der BAB 673 zwischne Buxtehude Pannanasberg und Kleinkleckersdorf steht.
Da hätte so eine Karte bestimmt Vorteile.

Das Ganze wollte ich elektronisch machen, dann kann sich jeder so ein Teil bzw. den Teil der für die geplante Tour relevant ist ausdrucken.
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 08:34    Titel: Pannentour Antworten mit Zitat

Also:
planst Du eine Pannentour, bei der sich die notwendigen Fussmärsche auf ein absolutes Mindestmass reduzieren lassen? :shock:
Ne Spass....
Aber mal ernst:
Hat jemand mal die Hilfe aus der Liste beansprucht?
Man hört davon so rein garnichts....
Regards
Rei97 Mr. Green
ps..falsches Forum...Reisen und Treffen wäre zutreffender...lass das mal vom zuständigen Admin ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee trotzdem nicht schlecht.

Ausser den Pannenhelfern noch die Stammtische eingezeichnet und einer Deutschlandtour nix im Wege.
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

gebraucht hätte ich die Liste bis jetzt nur einmal, als mir im Monsum die elektrick abgesoffen ist. Da war die Liste allerdings zuhause auf dem Schreibtisch
Seitdem fahre ich das Teil im Seitendeckel spazieren und nix war mehr.

Aber so eine Karte wäre trotzdem nett.

@admin

so ganz die richtige Rubrik ist das hier nicht, aber es passt auch nix besser. Vieleicht eine Rubrik dies&das aufmachen. Dann den Fred hier da reinschieben.
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de