Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 22.12.2007 14:35 Titel: XS1100 per se gespanntauglich...? |
|
|
Moin zusammen,
nur mal zur Bestätigung, eine XS1100 ist doch auch nicht ohne irgendwelche Umbauten gespanntauglich, oder?
In der Bucht werden gerade noch zwei XS1100 Gespanne angeboten, eine mit gelber Vollverkleidung, eine ohne.
Habe mal einen VK angefragt wegen Hilfsrahmen etc., Rückmeldung war, die XS1100 ist gespanntauglich und braucht keinen Hilfsrahmen.
Soweit mir bekannt ist, gibt es von Yamaha generell keine Gespanntauglichkeit, egal für welches Modell. Auch andere Hersteller haben mindesten seit den 1970ern keine gespanntauglichen Modelle mehr gebaut, bis auf MotoGuzzi... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 22.12.2007 16:24 Titel: |
|
|
Nicht, dass ich die Mittel hätte, aber so etwas interessiert mich doch. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 22.12.2007 18:23 Titel: |
|
|
Wenn man was verkaufen will, fallen einem manchmal einige Lügen ein..... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 23.12.2007 17:16 Titel: |
|
|
Der Rahmen bzw. der EML-Umbausatz ist per se Gespanntauglich. Der Umbausatz für die XS1100 und für die Z1300 sind nur ein paar Verlängerungen für den Rahmen und dgl. Das ist kein richtiger Hilfsrahmen wie zB bei einer 2V-Bmw oder einer SR.
Die Gabel und auch die Räder sind allerdings definitiv NICHT GESPANNTAUGLICH.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
|