Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.01.2008 13:45 Titel: Aquarius |
|
|
Sacht ma, was issen mit dem? Ist der schon wieder mal wo gesehen worden, oder ist der auf der Flucht?
_________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 14.01.2008 13:49 Titel: |
|
|
Ich glaub der hat einfach nur die SR weggeputzt und putzt jetzt an der SilverWing weiter, weil die länger putzbar ist.... |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 14.01.2008 14:04 Titel: |
|
|
um es mal mit anderen Worten zu sagen......
er hat vor ca. 2 1/2 Jahren das letzte mal an einem Aschaffenburger Stammtisch teilgenommen,
seitdem ist er komplett untergetaucht.
Angeblich ist er nur noch in der Yamaha XVZ 1200 (oder wie das Monstrum heisst) Szene aktiv..... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.01.2008 18:43 Titel: |
|
|
Klingt aber so, als hätte er sich nicht groß verabschiedet. Oder täuscht das?
Sehr seltsam. _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 14.01.2008 18:57 Titel: |
|
|
Tja,
der Christian und ich waren noch mal bei ihm im Sommer 2005? und haben ein paar Teile von ihm geholt. Dazu seine Scheibenbremsbeläge erneuert. Nach der Gründung der kleinen Kneipe war er angefressen und außerdem hat ihm Hauni einen Präsi überreicht wegen seiner dauernden Rede, wir bräuchten einen Präsi.
Wahrscheinlich hat er beschlossen dass wir nicht der richtige Umgang für ihn sind. (Diese Einzylinderproleten )
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 14.01.2008 19:24 Titel: |
|
|
Nein, verabschiedet hat er sich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 14.01.2008 19:38 Titel: |
|
|
th.sauer hat Folgendes geschrieben: | Nach der Gründung der kleinen Kneipe war er angefressen und außerdem hat ihm Hauni einen Präsi überreicht wegen seiner dauernden Rede, wir bräuchten einen Präsi.
|
@ hauni - böser Kerl...tztz
Hab ich ihn eigendlich gekannt? war das der nette Mann, mit dem ich über die Frau Merkel gesprochen habe?? Das war mein erster Stammtischbesuch. Soll ein netter Mensch sein.. _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 14.01.2008 19:43 Titel: |
|
|
Gitti hat Folgendes geschrieben: | ...
Hab ich ihn eigendlich gekannt? ..... |
|
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 14.01.2008 19:48 Titel: |
|
|
ist schon so lange her... er kam danach nicht wieder...ob ich vielleicht schuld bin ...und der hauni ganz unschuldig :shock: _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 14.01.2008 20:11 Titel: |
|
|
ich bin sowieso unschuldig
Er hat sich nicht verabschiedet, hat sich bei niemanden gemeldet.....
nur hatten wir alle das Gefühl, er ist an den "Aschaffenburgern" verzweifelt.
Auch nach monatelangen Versuchen, aus uns eine "richtige" IG mit Präsi und Tagesordnung zu machen, waren wir der altbekannte lockere Haufen von unseriösen SR Fahrern 8) _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 14.01.2008 21:13 Titel: |
|
|
Ich erinnere mich als bei meinem ersten Besuch der Klaus mit Leitzordnern unter dem Arm und Shirt mit Namen drauf mich beäugte, mir dann die Hand reichte und mir ein knappes: "schön dass mal ein Gast aus ner Nachbar IG reinschaut. Nehme doch hier irgendwo am Tisch platz." Danach öffnete er einen Ordner, bat um Ruhe und verteilte Listen. :shock:
Ich fühlte mich unwilkürlich zurückversetzt in die Zeit als ich mit meinem Großvater als Gast bei der Jahreshauptversammlung des örtlichen Kleintierzüchtervereins Neckarwimmersbach 1842 e.V. beiwohnen durfte.
Damals dachte ich: Nee, da gehste nicht mehr hin.
Gott sei Dank hat sich der erste Eindruck als absolut falsch erwiesen.
Ich will aber damit nichts gegen Klaus sagen. Bis auf diesen "Anfall" war er ganz OK. Weggeblieben ist er erst als seine geplante und von ihm versprochene Großaktion mit den Puffaus und Lampenhaltern aus V-Stahl zum Schnäppchenpreis nicht geklappt hat. Ich glaube das wollte er nicht zugeben. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.01.2008 23:01 Titel: |
|
|
Ich suche halt immer mal wieder nach ihm. Wenn man früher nach 2 tagen Abstinenz ins Forum kam, hatte man erstmal 17 Seiten Aquarius nachzulesen. Und irgendwann kam dann gar nix mehr. Hat mich schon verwundert. War er doch eigentlich ein ganz netter Kerl. _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 14.01.2008 23:25 Titel: |
|
|
das ist er sicher immernoch... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|