Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keks Aufsteiger
|
Verfasst am: 01.04.2008 19:57 Titel: Hab ich was verpasst??? |
|
|
Moin.
Samstagnachmittag sitze ich mit meiner Holden beim Picknick am NOK und begaffe Schiffe aber so ein komisches sah ich das erste mal http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10110/1%7E0.JPG
das alleine ist ja nicht so wild aber als ich gestern Nachschub für die Baustelle holte hat mich ein entgegenkommender Panzer zu wilden Ausweichmanövern auf meiner Fahrbahn ermutigt
Ist Krieg und ich hab das nicht mitbekommen??? |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 01.04.2008 20:06 Titel: |
|
|
öfter Zeitung lesen...
da stehen dann öfter mal "Ankündigungen", dass die Streitkräfte eine Übung abhalten, die auch das Gemarkungsgebiet von Hinteroberstadlheim berühren können, dass die Bevölkerung aufgerufen wird, sich von militärischen Einrichtungen fernzuhalten und liegengeblibende Munition zu melden....
...oder die Amis marschieren jetzt doch wieder bei uns ein, weil das Merkel nicht tief genug in Schorschdabbeljuhs fetten Sitzkrater kommt.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Keks Aufsteiger
|
Verfasst am: 01.04.2008 20:15 Titel: |
|
|
Wir haben hier viele von den aber die trauen sich im Normalfall nicht am Tage mit so großen Spielzeug (ein Panzer im Gewerbegebiet) in die Stadt
Gehört Rendsburg nun zur "Achse des Bösen"? |
|
Nach oben |
|
|
lallemang Forumsweiser
|
Verfasst am: 01.04.2008 21:02 Titel: |
|
|
Das stellen hier Rendsburger Spionagephotos ein, dazu detailierte Angaben zu Truppenbewegungen unter Hervorhebung besonders verletzlicher Terrorziele
und Du glaubst, das geht durch?!? |
|
Nach oben |
|
|
Keks Aufsteiger
|
Verfasst am: 01.04.2008 21:52 Titel: |
|
|
JA |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 01.04.2008 23:35 Titel: |
|
|
Ey, er hat U 15 gesichtet, die schlingernde Blechtonne von KaLeu Knop. Wurde 74 in Dienst gestellt, also älter als die SR, und schippert immer noch, das schreckt den Feind (ich halte mich da auf dem Laufenden, vielleicht fällt ja mal eins für mich ab, wäre ein perfektes Refugium wenn man ein paar wasserdichte Fenster reinmachen würde)
Übrigens solltest du dieses Schild vielleicht doch nicht ins Fenster deines Lasters hängen, wenn du Nachschub für die Baustelle holst. Du weißt schon, das, wo "Bin Laden" draufsteht. Du siehst ja jetzt, zu was das führt ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 02.04.2008 17:50 Titel: |
|
|
is ja kaputt, das ding, das meiste ist ja schon unter wasser |
|