SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. bis 12. Oktober kleines Herbsttreffen in Aschaffenburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2008 01:18    Titel: 10. bis 12. Oktober kleines Herbsttreffen in Aschaffenburg Antworten mit Zitat

Liebe Leut,

ich habe die Ehre und das Vergnügen, Euch alle
vom 10. bis zum 12. Oktober nach Aschaffenburg
einzuladen. Der Marc (S&T) und ich haben einen wyrdigen Veranstaltungsort mit Zeltwiese, Lagerfeuerplatz und gastronomieähnlicher Bewirtungshytte gebucht und werden ein kleynes aber höchstfeynes Treffen veranstalten.
Bitte meldet euch bei mir per PN an, damit ich die entsprechenden Vorbereitungen treffen kann.
Das Treffen wird ein Selbstversorgertreffen sein, unterstützt durch Marc und mich. Wir planen eine Ausfahrt durch den Spessart und eine spannende Stadtführung für Interessierte



Marc (S&T)
Tina und Justus

Alex (weissersr500)
Aykut mit dem Dreimädelhaus
Bernd
Bernd (bbbkkk)
Bulldog mit Welpen
Captain B
Caro
Chris (Nutzkrad Treiber)
Credo
Dominik (Wickie)
Eduard (Alien)
Ekke
Exi
Gretchen Meier
Grossbasti
Hans
Jochen (SRatte)
kahlgryndiger und Elke
Manfred aus Fürth (Manne2)
MartinV
Max (altf4)
Offroad-Klaus (evtl. mit Anhang)
Ölbrenner mit Herbert aus FF/M
Oli (Didimo)
PeWe
Pit (005rs)
Pointer
Ralle
Richard aus den Niederlanden
Roger und Birgit
Rouse und Familie
Silli
Stephen
Viktor (Booze)



Wegbeschreibung


Zuletzt bearbeitet von fleisspelz am 08.10.2008 21:02, insgesamt 30-mal bearbeitet
Nach oben
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schon notiert!
Und ich werde Euch einen auflegen, wenns genehm ist Yellow Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist notiert.....und der Termin bis jetzt auch noch nicht belegt...komme also zu 80 %...oder so....
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

... auch notiert

Thomas
_________________
I brauch koi Kehrwoch'
I feg wenn's nötig isch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Termin ist eingetragen!
Wenn ich helfen kann last´s mich wissen. Yellow Wink

Gruß

Ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

klingt gut. Ist zwar noch lange hin, aber vielleicht als 'Tagesbesucher' mit 1 - 5 Personen....
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephen
Sicherheitsbeauftragter


Anmeldedatum: 16.11.2005
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin auch dabei!

Ich schließ mich dem Schoßhund an. Es ist noch lang bis dahin.

Die Hauni-Tours haben in diesem Jahr noch nicht begonnen, aber die angkündigte Spessarttour könnte gleichzeitig auch die Abschlußtour sein!

Grüßle

Stephan
_________________
Stephen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Stephen hat Folgendes geschrieben:
Die Hauni-Tours haben in diesem Jahr noch nicht begonnen.


Bin ich nicht mal unglücklich drüber. Die haben bisher immer so ungünstig gelegen, dass ich noch nicht eine mitfahren konnte.

Yellow Wink
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinV
Urgestein


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

auch vorgemerkt,

mindestens Tagesgast am Samstag,

Grüße von hinterm Spessart

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubert
Urgestein


Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 294
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ist an dem Wochenende nicht die Veterama in Mannheim ? Für einige schlecht gelegt der Termin. Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Credo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 1578

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Habe meinen Terminer gewälzt und wenn ich nicht irgendwo auf einer Montage bin und mein Moppetle läuft sollte dem nichts im Wege stehen ! Yellow Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hubert hat Folgendes geschrieben:
Ist an dem Wochenende nicht die Veterama in Mannheim ? Für einige schlecht gelegt der Termin. Hubert


Also:
für die Freitags und Samstags- Veteramagänger schon, aber am Sonntag früh genug raus, Frühstück und dann zur Veterama....
Auch eine Möglichkeit....
Werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet schon verstehen, Eure Prioritäten zu setzen. Schön, Dich kenn zu lernen Hubert Yellow Wink
Nach oben
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Interesse vorhanden, schau mer mal. Ich sag dem Großbasti Bescheid.

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hubert
Urgestein


Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 294
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schon gerne gekommen,nur ich habe seit 15 Jahren einen Stand auf der Veterama. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich hoffe wir treffen uns mal. Habe die Bilder vom Sölk gesehen das wäre auch mal was für mich. Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na der Sölk ist ja bald wieder. Wer hindert dich daran zu kommen? Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hubert
Urgestein


Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 294
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das 30 Jahretreffen findet auch im Mai statt, und da habe ich ja fast Heimspiel. Nein Spass beseite,mein Arbeitgeber braucht mich doch ab und wann am Wochenende, und dann ist das immer so ein Hin und her zwischen den Terminen.Gerade im Mai habe ich in diesem Jahr schon arge Probleme alles unter einen Hut zu bekommen. Aber das wird schon noch versprochen. Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es mir mal vorgemerkt,
da der Termin aber genau mittig in meinem Urlaub liegt, weiss ich noch nicht ob ich in AB oder somwhere else bin.....
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYKUT
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mädchengang nimmt mich auch mit - haben sie gesagt. Ob es so ist oder nicht, werdet ihr schon sehen.

Justus, Marc - wenn ich helfen kann, lasst es mich bitte wissen.
_________________
Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Didimo
Urgestein


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 528
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Oli hat`s sich auch notiert.
Gruß
Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de