Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AYKUT Forumsweiser
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
|
Verfasst am: 02.02.2008 11:01 Titel: Konverter unterschiedlicher Dateien |
|
|
Ich wollte es euch nicht vorenthalten. Mit diesem Online Konverter lassen sich die unterschiedlichsten Dateitypen online in ein anderes Format übertragen.
Meine Tests haben gezeigt, dass es sehr zuverlässig tut.
http://media-convert.com/
Gerade die Video und MP4 Geschichten könnten nützlich sein.
Have Fun!
Aykut _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 02.02.2008 11:13 Titel: |
|
|
Ich habe das gerade mal meinem Sohnemann gezeigt. Dem läuft gerade der Sabber herunter weil er sowas schon längere Zeit sucht.
Merci Aykut. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 02.02.2008 11:22 Titel: |
|
|
Danke das Leben macht wieder Sinn |
|
Nach oben |
|
|
AYKUT Forumsweiser
|
Verfasst am: 02.02.2008 11:26 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Ich habe das gerade mal meinem Sohnemann gezeigt. Dem läuft gerade der Sabber herunter weil er sowas schon längere Zeit sucht.
Merci Aykut. |
Sowas lässt sich auch automatisieren, wenn viele Dateien im Stapelbetrieb konvertiert werden müssen. Einfach mal googlen. Für die meisten Probleme dieser Erde hat einer schon eine Lösung.
Gern geschehen. _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 02.02.2008 12:14 Titel: |
|
|
Jou. Nur finden musst du die und ich habe meinem Ableger eingebleut bitte nur legale Programme auf Vadders Rechner zu ziehen da ich sonst leicht ungehalten werde. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 02.02.2008 13:11 Titel: |
|
|
Funzt gut! Danke! |
|
Nach oben |
|
|
uws Urgestein
|
Verfasst am: 02.02.2008 13:11 Titel: |
|
|
Ihr schickt eure Daten an einen wildfremden Rechner im Internet??? Na, das nenne ich aber mutig.
Gruß, Udo |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 02.02.2008 13:12 Titel: |
|
|
No Risk No Fun |
|
Nach oben |
|
|
uws Urgestein
|
Verfasst am: 02.02.2008 13:50 Titel: |
|
|
Jo, die Einstellung erinnert an Jeremy Clarkson:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Clarkson
Zitat:
Anfang 2008 mokierte er sich in einer Zeitungskolumne darüber, daß die Entrüstung über den Verlust von 25 Millionen Datensätze über Kindergeldempfängern auf dem Postweg in Großbritannien nur „viel Wirbel um nichts“ sei. Um die Harmlosigkeit der verschwundenen Informationen zu beweisen, veröffentlichte er seine Bankverbindung, in der Annahme, man könne ihm nun lediglich Geld überweisen. Tage später wurden ihm jedoch 500 Pfund abgebucht und an eine Diabetiker-Hilfsorganisation überwiesen. Er zog daraufhin sein Äußerungen öffentlich zurück: „I was wrong and I have been punished“ (Ich habe mich geirrt und ich wurde bestraft). Seine Bank hätte ihm mitgeteilt, daß sie den Täter wegen des Datenschutzes (Data Protection Act) nicht ausfindig machen könne und auch nicht verhindern könne, das dies wieder geschähe.
Gruß, Udo
roger hat Folgendes geschrieben: | No Risk No Fun |
|
|
Nach oben |
|
|
AYKUT Forumsweiser
|
Verfasst am: 03.02.2008 10:45 Titel: |
|
|
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
Wenn ich die Kochrezepte meiner Frau (mit OO erstellt) in MS-Office konvertiere oder Musikstücke dann ist es mir in der Tat vollkommen egal, wessen Server ich damit vollmülle.
Wer jedoch seine Steuererklärung von nach PDF umwandeln lassen möchte oder die erregenden schauspielerischen Höchstleistungen aus seinem Schlafzimmer als Videoaufnahme hinschickt ... der sollte sich nicht wundern, wenn er seine Frau und sich in youtube wiederfindet.
Alles alles mal in Relations sehen. Und immer merken, das Internet ist nicht gut und es gibt immer hellere Köpfchen als man selbst.
Jeremy Clarkson ist so eine Nummer für sich - kennt wer seine Sendung?
Die britische Regierung hat die Konsequenzen aus mehreren solcher Fälle gezogen. Und das wir hier in D es nicht über die Presse erfahren bedeutet nicht, dass hier nix passiert. _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 03.02.2008 11:33 Titel: |
|
|
Also:
Wer an dem Mißbrauch von Bankverbindungen und Kreditkartendaten Spaß hat, braucht nur an der Tanke im Papierkorb zu kruschteln....
Information satt.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
uws Urgestein
|
Verfasst am: 03.02.2008 12:07 Titel: |
|
|
AYKUT hat Folgendes geschrieben: | Jeremy Clarkson ist so eine Nummer für sich - kennt wer seine Sendung? |
Top Gear, BESTE (und einzig sehenswerte) Autosendung aller Zeiten. "Autotests" bestehen bei denen z.T. daraus, drei runtergerittene Gebrauchtwagen zu kaufen, Sprüche wie "Schwul und stolz drauf" draufzumalen und dann durch schlimmstes amerikanisches Redneckland zu fahren und filmen, was passiert. Sehr unterhaltsam.
Wird manchmal auf irgendeinem Spartenkanal im Kabel gezeigt, im Netz gibts die Folgen wohl auch.
Udo |
|
Nach oben |
|
|
AYKUT Forumsweiser
|
Verfasst am: 03.02.2008 12:10 Titel: |
|
|
uws hat Folgendes geschrieben: | AYKUT hat Folgendes geschrieben: | Jeremy Clarkson ist so eine Nummer für sich - kennt wer seine Sendung? |
... im Netz gibts die Folgen wohl auch.
Udo |
... echt? wo? zu faul zum googlen *schäm* _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
|
uws Urgestein
|
Verfasst am: 03.02.2008 12:57 Titel: |
|
|
AYKUT hat Folgendes geschrieben: | uws hat Folgendes geschrieben: | AYKUT hat Folgendes geschrieben: | Jeremy Clarkson ist so eine Nummer für sich - kennt wer seine Sendung? |
... im Netz gibts die Folgen wohl auch.
Udo |
... echt? wo? zu faul zum googlen *schäm* |
http://www.bbc.co.uk/topgear/
Gruß, Udo |
|
Nach oben |
|
|
|