SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

heute war es so weit - sie bollert wieder

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weissersr500
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 16:44    Titel: heute war es so weit - sie bollert wieder Antworten mit Zitat

nach langem schrauben war es heut so weit -der 600er yamse crosser wurde wieder rausgezogen Yellow Twisted

-neuen stonemaster hinten drauf
-lenker höher
-neue ansaugstutzen
-vergaser komplett zerlegt gereinigt
-federbein verlängerung eingebaut
-die noch verbliebenen lichtanlagen entfernt
-alle verschleißteile erneuert
- fahrwerk gerade gebogen 8)
- alles noch unnötige entfernt
- akku rein , ein leichten druck auf den starter - bollert Mr. Green

auf den hof gestellt und mal ein paar minuten bollen lassen, in der garage mit marilyn manson eingestimmt, crosser klamotten an und ab die post, den berg hoch zur deponie - geil geil geil - 3/4 stunde des material und mensch geschunden, nicht einmal hingelegt, die deponie bei uns ist rießig jedoch ausser betrieb und mit schotterstraßen wie am erzberg belegt vom fuße bis zur spitze, also erst leichtes einschwingen auf den schotterpisten dann ein paar mal vom fuße den direkten weg zum gipfel -einfach nur dauertgrinsen Mr. Green danach durch den wald wieder heim,

tick tick tick tick tick- so steht sie nun da und wartet auf den nächsten einsatz.

spasscrossen - Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

alex

und sonst noch ein paar Eisen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jung,

mich deucht du bist so unter der Woche eigentlich nicht richtig ausgelastet..... Mr. Green
Dir fehlen wohl ein paar Bälglein die dich nächtens deiner Ruhe berauben oder ähnliches....

neeichbinnichtneidischnichtneidischnichtneidischnichtnei....sche..ße, hätteichauchgerne Yellow Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

TT 600?
weissersr500
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

@B
ne ne olle 600er xt reimport usa (also mit crossergrundeigenschaften) -dann umgestrickt zu crosseinsatz.

@ komi
ich mach das doch nicht gerne, da schwitzt man wie blöd, heut tun mir alle rückenmuskeln weh, alles ist ungelecking heut - aber geil wars Mr. Green

alex

und sonst noch ein paar Eisen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.