Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dieselross Urgestein
Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 19.02.2008 20:16 Titel: Preisfindung Sitzbank |
|
|
Moin,
Ich hab da mal ne Frage:
Nehmen wir mal an,
-Ich hätte eine Guliari Sitzbank für SR 500 hier liegen.
-Neu-
-Top Zustand-
und ähh...
-weiß-
wie ist der Marktwert von so einem 80er Jahre Schmuckstück?
Bitte keine Gebote oder sowas, ich möchte es nur mal wissen und nicht die Sitzbank los sein _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
|
Tom Urgestein
Anmeldedatum: 30.12.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hoppegarten bei Berlin
|
Verfasst am: 19.02.2008 20:43 Titel: |
|
|
In weiss ? 80 Euro _________________
Gruss Tom
Vergreift Ihr Euch an Kindern, ich bekomme Euch und mache Euch platt, versprochen ! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 19.02.2008 20:45 Titel: |
|
|
Das wird schwierig, denn so gut die Giuliari sich auch fährt bzw. sitzt, "weiß" ist - zumindest im Moment - so ziemlich der letzte Ladenhüter (welche Spielart hat "weiß" drauf, außer 70/80er Jahre Fransen-Chopper?). Und einen anderen Sitzbezug drauf machen kostet ja auch gleich wieder einiges.
Damit bliebe die Low-Cost-Rennfraktion und die steckt ihr Geld für gewöhnlich lieber in andere Dinge bzw. bastelt sich dann zur Not auch eine weiße Giuliari zurecht, die ursprünglich für Honda oder sowas gedacht war (hallo Rei! ) - das kommt meist billiger als nach einer für die SR zu suchen.
Also ich persönlich würde sie nicht mal für einen zweistelligen Betrag nehmen. Ich fürchte für 3-stellig musst du schon einen wahren Connaisseur finden. Aber die soll's ja auch geben ... irgendwo ...
meine Meinung halt, also ich meine ja nur,
Gruß, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 19.02.2008 20:57 Titel: |
|
|
"der müde björn" bietet im Moment eine für 119 Euronen in der Bucht an.
Ob er sie loswird ist ne andere Frage, wobei jeden Tag ein neuer mit zuviel Geld auftaucht (nie tauchen die bei mir auf :cry: ).
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 19.02.2008 21:07 Titel: |
|
|
Ich denke, dass die Wahrheit irgendwo zwischen 50 und 80 EUR liegt. Aber Du willst sie ja eh nicht los werden...
@pointer: auf meiner Ratte war 'ne weiße Sitzbank - mit ein wenig Patina (<-- vulgo: der Bezug hing in Fetzen runter... ) passt das ganz gut zu mattschwarz. |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 20.02.2008 01:13 Titel: |
|
|
Das will zwar niemand wissen, aber die gab es neu zuletzt für 139,-- DM bei Hein Louises Proloshop |
|
Nach oben |
|
|
Dieselross Urgestein
Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 20.02.2008 08:19 Titel: Na immerhin |
|
|
Moin,
ist ja schon mal was, also hab ich zumindest nicht nur einen Staubfänger rumliegen...... _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 20.02.2008 09:27 Titel: |
|
|
Aber auch kein wirklich lukratives Anlagemodell!
Hätte ich sowas liegen, ich würde mir überlegen, ob ich das jemals noch verbauen will oder nicht doch lieber verkaufe (und tät mich wahrscheinlich für a) entscheiden... 8) ) |
|
Nach oben |
|
|
|