| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König

|
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 29.02.2008 13:31 Titel: |
|
|
Eine Liste, auf der Zbigniew Brezinsky fehlt, kann in diesem zusammenhang nicht vollständig sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 29.02.2008 13:51 Titel: |
|
|
sehr windig... Verschwörungstheorien haben ja durchaus ihren Reiz, aber irgendwie ist das hier ein ziemliches Durcheinander... und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich da nen braunen Anstrich reininterpretieren will... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 29.02.2008 14:16 Titel: |
|
|
| In der Rubrik "witziges" empfand ich es als grenzwertig duldbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 29.02.2008 14:28 Titel: |
|
|
moin,
...schlechte witze sind immer grenzwertig ...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 29.02.2008 14:32 Titel: |
|
|
Ich bin ja auch überzeugt, dass im Hintergrund mehr läuft als unsereins erfährt...
...aber dass sich die Weltwirtschaft regelmäßig ein "Opfer" raussucht um nen Krieg anzetteln zu lassen... nun ja... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 01.03.2008 11:23 Titel: |
|
|
ich glaub' nicht, dass das Dingens eine Chance hat, auch nur annähernd an die Klasse der Bielefeld-Verschwörung ranzukommen. Ist einfach zu dröge und phantasielos, ich konnte z.B. nicht lachen. Also jetzt nicht aus bedenkenträgerischen Überlegungen heraus, sondern weil's mir zu plump ist, so auf dem Level "bumsen ... höhöhöhö".
Nu ja, vielleicht bin ich für sowas auch einfach nur zu ignorant, arrogant, krokant oder sonstige -ants. Das Böse ist ja bekanntlich immer und überall ... (und gewinnt immer ... )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
|