SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SR500 springt an!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fressie
Aufsteiger

BeitragVerfasst am: 02.03.2008 21:44    Titel: SR500 springt an! Antworten mit Zitat

:shock:
Mahlzeit! Nachdem ich die Huddel irgendwann im Juni/Juli 2006 einfach stehenließ, sie im Winter desselben Jahres volltankte und den Versager leerlaufen ließ -das war es dann auch mit den Vorbereitungen, denn ich wusste ja nicht, wie lange...- habe ich einfach mal Luft auf die Reifen gepumpt, das Benzinhuhn auf "Pri" gedreht und: 2 Kicks Yellow Very Happy

Also: Tetschel

Erstmal 20 km geschraddelt, alles wie immer, irgendwie klappert der Motor obenrum, scheissegal, ersma jetze Gabel auseinader usw. Muss bei TUV.

Fazit: Eine Sr ist eine SR ist eine SR ist eine...

Gruß
fressie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fressie
Aufsteiger

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, ich freu' mich ja auch, doch vorher muss ich aus meinen 2 Gabeln eine machen, den Kettensatz wechseln, hoffen, daß das Geklapper nur die Ventileinstellung betrifft und das Ding übern TÜV hieven, was kein Problem sein sollte. Meine freie Zeit für "vernachlässigte Hobbies" solte knapp ausreichen bis dahin. Urlaub für Buldern (Fr) hab' ich aber schon eingereicht Yellow Wink

Bis denne
fressie
motorang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 05.03.2008 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Fressie,
der Titel ist genial, ein guter Start in den Arbeitstag!

*grins*

Gryße!
Andreas, der motorang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Credo
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 05.03.2008 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Nachricht die schwer einzuordnen ist , die meißten haben irgendwelche wehwehchen und sie springt an da sag ich doch mal Glückwunsch. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fressie
Aufsteiger

BeitragVerfasst am: 05.03.2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs!

Joe hat PN.

Motorangs Page habe ich gerade heute seit langem mal wieder besucht (Bucheli-Projekt ist unbezahlbar, man müsste ihn den ganzen Tag dafür knuddeln Mr. Green ).

Ich fahre heute auf dem Heimweg noch schnell bei Kedo vorbei, einige Kleinteile kaufen und am WE gehts weiter... und dann will ich fertig sein mit der Wartung und schraddeln 8)

Gruß
fressie
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.