Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fressie Aufsteiger
|
Verfasst am: 02.03.2008 21:44 Titel: SR500 springt an! |
|
|
:shock:
Mahlzeit! Nachdem ich die Huddel irgendwann im Juni/Juli 2006 einfach stehenließ, sie im Winter desselben Jahres volltankte und den Versager leerlaufen ließ -das war es dann auch mit den Vorbereitungen, denn ich wusste ja nicht, wie lange...- habe ich einfach mal Luft auf die Reifen gepumpt, das Benzinhuhn auf "Pri" gedreht und: 2 Kicks
Also:
Erstmal 20 km geschraddelt, alles wie immer, irgendwie klappert der Motor obenrum, scheissegal, ersma jetze Gabel auseinader usw. Muss bei TUV.
Fazit: Eine Sr ist eine SR ist eine SR ist eine...
Gruß
fressie |
|
Nach oben |
|
 |
fressie Aufsteiger
|
Verfasst am: 03.03.2008 08:14 Titel: |
|
|
Jau, ich freu' mich ja auch, doch vorher muss ich aus meinen 2 Gabeln eine machen, den Kettensatz wechseln, hoffen, daß das Geklapper nur die Ventileinstellung betrifft und das Ding übern TÜV hieven, was kein Problem sein sollte. Meine freie Zeit für "vernachlässigte Hobbies" solte knapp ausreichen bis dahin. Urlaub für Buldern (Fr) hab' ich aber schon eingereicht
Bis denne
fressie |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
|
Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 05.03.2008 06:56 Titel: |
|
|
Eine Nachricht die schwer einzuordnen ist , die meißten haben irgendwelche wehwehchen und sie springt an da sag ich doch mal Glückwunsch.  |
|
Nach oben |
|
 |
fressie Aufsteiger
|
Verfasst am: 05.03.2008 13:05 Titel: |
|
|
Moin Jungs!
Joe hat PN.
Motorangs Page habe ich gerade heute seit langem mal wieder besucht (Bucheli-Projekt ist unbezahlbar, man müsste ihn den ganzen Tag dafür knuddeln ).
Ich fahre heute auf dem Heimweg noch schnell bei Kedo vorbei, einige Kleinteile kaufen und am WE gehts weiter... und dann will ich fertig sein mit der Wartung und schraddeln 8)
Gruß
fressie |
|
Nach oben |
|
 |
|