SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Retro-Classic Stuttgart 14-16.03

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.
Tinoccio

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 09:25    Titel: Retro-Classic Stuttgart 14-16.03 Antworten mit Zitat

Hi, Leutz.

Hab nächstes Wochenende frei und vorgenommen dort mal vorbei zuschaun und evtl noch ein paar Abstecher zu machen z. B. Benz-,Porschemusseum,etc. Mr. Green Hat jemand weitere Tips zwecks Freizeitgestaltung und Unterkunft? Admin!

Ansonsten mag jemand mit? oder ist jemand och do?Bretter je nach Lust und Wetter Fr. abend oder Sa. Früh los bis So. Abend

So long T.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wickie
Bürscherl

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätt interesse aber leider keine Zeit, menno!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

T.: also unsere Couch zum Uebernachten steht dir natuerlich zur Verfuegung, keine Frage, bloss die Tour in Stuttgart kann ich nicht mitmachen, da das WoE anderweitig verplant ist. Wir wohnen zwar leicht ausserhalb, aber im Hinblick auf das Daimler-Museum in der richtigen Richtung "ausserhalb". Adresse + Tel. Nr. schicke ich dir nachher per PN.

Gruesse, P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jou und die Wilhelma ist auch gleich nebenan. Mr. Green
Aber vorsicht: Da wimmelt es von Paparazzi die in ihren Starenkästen auf ahnungslose Badener warten....... Yellow Oops 8)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Kaesten sind in den Kaeffern hier so sicher vorhanden wie das Schild mit dem Ortsnamen - bloss oefter Yellow Rolleyes

PS via Edit: ach ja, und die Dinger sind auch vollkommen un-lokalpatriotisch. Andersrum: was die Badener können, können die Schwaben schon lange - nämlich zahlen ... Suse

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.