Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 16.03.2008 23:21 Titel: Frühstücken, Mund leer machen, hinsetzen, dann erst gucken |
|
|
Der T. hat auf der Retroclassic in Stuttgart ein Moped gesichtet. Eigentlich wollten wir uns das Bild für eine Karte zum nächsten Geburtstag für den hiha aufsparen
Aber weil derletzt ja so viele Seiten mit "interessanten" Umbauten hier gezeigt wurden, wollen wir es den Anderen nicht vorenthalten.
Text auf dem davor stehenden Schild: 600 ccm, 45 PS, 62 Nm, Bohrung 95, 20l- Classic- Tank, Baujahr 89, Spitze 165 km/h
Da kommt sicher keiner drauf, wer den Hobel in die Welt gesetzt hat
... "Klatsch & Tratsch" oder "Witziges" - die Entscheidung fiel schwer ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 16.03.2008 23:25 Titel: |
|
|
:suck: der Meister himself.... |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 16.03.2008 23:42 Titel: |
|
|
Also.....
irgendwie.....
ich weiss ja nich......
aber irgendwie.......
stört der Auspuff das Gesamtbild :shock: _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 16.03.2008 23:48 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: | .....
stört der Auspuff das Gesamtbild :shock: |
....bei versprochenen 62 NM und der Qualität der Beschriftung ist da glaube ich fast zu vernachlässigen. Soll nicht heissen, Du sprächest unwahr.... |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 17.03.2008 00:09 Titel: |
|
|
Naja, bei 62NM wenig PS haben geht, wenn man es unbedingt möchte. Ich würde einen Seitenventiler empfehlen....
anyway... mein glauben ist nicht gross genug für St.Egu..... |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 17.03.2008 00:27 Titel: |
|
|
Naja,....war halt da....die einzige SR die da zugelassen war....Ein SR-Driver vor der Messe sich hinstellen wollte hat man vom Vorplatz verbannt...Ignorantes-Pxxx ...war sowieso eigentlich eher ne Vierradmesse...aber sehr interressant .
Gruß T. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 17.03.2008 07:50 Titel: |
|
|
ich find die häßlich.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 17.03.2008 08:11 Titel: |
|
|
moin,
... hat aber einen schnellen auspuff und einen echten hochleistungstank !
(die leistungsdaten lassen aber eher die vermutung zu, es handelt sich um den kessel einer dampfmaschine...)
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 17.03.2008 13:16 Titel: |
|
|
Nette Stoßdämpfer... 8) |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 17.03.2008 14:18 Titel: |
|
|
also zumindest ein "Danke schön" für die Vorwarnung mit dem Mund leermachen hätte ich mir ja wenigstens von den Motorrad-Ästheten unter euch jetzt schon erwartet. Ich hatte mir halt meine Tastatur und Bildschirm vorgestellt, wenn ich das Bild zum ersten Mal mit vollem Mund gesehen hätte ... uiuiui ...
@B.: klar, Einzelteile kann man immer brauchen ... ... und selbst der Auspuff würde sicher sein sinnvolles Plätzchen finden, bloß halt an einer völlig umgestylten Machina. Und der Tank ... ja mei ... bei den heutigen Schrottpreisen wüsste ich selbst für den eine Verwendung ....
(und in Beantwortung deiner Fußnote: nix iss', EM läuft noch nicht, überbordendes Interesse an der Thematik kann dank fehlender Threads dazu in "Klatsch & Tratsch" auch nicht festgestellt werden und wo kontinuierliche Diskussionen zum Thema Fußball im Internet laufen findest du via Gockel und Konsorten. Du solltest halt nicht SR- oder XT-Forum als Suchbegriff eingeben )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Markus Anja
|
Verfasst am: 17.03.2008 18:01 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: | das arme motorrad..
max. drehzahl bei 5500? oder ist am ende gar alles eine mär? :jeez:
gruß, kohai |
Bei exakt 5085 U/min. Also zumindest rein rechnerisch. _________________ One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de |
|
Nach oben |
|
|
|