Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.03.2008 18:47 Titel: Moppedsachen bei Lidl. |
|
|
Ob die was taugen weiss ich nicht.
Gerade die Helme, obwohl die von Aldi lt. Stiftung Warentest (glaub ich) sogar mit gut abgeschnitten haben.
Gruß
Willi _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
Nach oben |
|
 |
Kinevonbayern Aufsteiger

|
Verfasst am: 18.03.2008 19:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Aldi lt. Stiftung Warentest (glaub ich) sogar mit gut abgeschnitten haben |
also 2006 sind laut Firmenleitung Gericke bei den nachtests bei den Aldihelmen reihenweise die Riemen aus der verankerung gerissen...
Hab mir letzes Jahr den Aldi Helm angesehen...naja wer mit sowas rumfahren will- bitte - ich hab da schon lieber meinen xr1000 auf ´m Kopf...
mfg
da Kine _________________ http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/ |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.03.2008 20:07 Titel: |
|
|
Also ich will mir jetzt keinen Helm kaufen sondern hab das einfach nur so mal erwähnt.
Gruß
Willi _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 18.03.2008 20:17 Titel: |
|
|
Mein Tankrucksack ist von Lidl. Jetzt wird er 2 Jahre alt und das war echt ein guter Kauf. 10 Euro oder so. Reissverschlüsse alle heile und Regenhaube ist auch dabei. _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 19.03.2008 07:11 Titel: |
|
|
Na immerhin muss ich jetzt keine Bestellung zu Louise schicken um mir einen aktuellen Verbandsbeutel fürs Moppede zu holen...  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 19.03.2008 09:35 Titel: |
|
|
Die Handschuhe sollte man sich gut anschauen. Freund Uwe hat solche, da ziehts immer das Innenfutter mit heraus ...
Tankrucksack hab ich mir 2006 zugelegt, der tut. Wahrscheinlich nicht so lange wie mein Held von 1986, aber ich wollte mal mit wenig Investition so einen Magnetsack probieren ...
Helm? Woher dann ein Ersatzvisier?
Die Abdeckplanen waren immer ganz gut (grau/blau) und von schwerer Qualität. Nach ein paar Jahren geht die Länhsnaht auf, das muss man halt nachnähen. Groß genug für ein MZ-Gespann oder ein schmales SR-Gespann!
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
 |
EXI Urgestein

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 536 Wohnort: Karlsruhe / Baden
|
Verfasst am: 19.03.2008 11:02 Titel: |
|
|
Zwar nicht bei Lidl - aber bei Aldi S hatte ich mir vor ca. 1 Jahr Handschuhe gekauft.
Ergebnis - Innenfutter kam beim ausziehen mit raus, und mit der Zeit wurde die Passform immer schlimmer.
Zu deutsch ein Sch... und ein Fehlkauf.
Thomas _________________ I brauch koi Kehrwoch'
I feg wenn's nötig isch. |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 19.03.2008 20:31 Titel: |
|
|
Aldi Handschuhe hab ich auch mal gekauft. Für trockene Kurzstrecke brauchbar. Aber das ist auch alles. Absolut nicht wasserdicht, im Gegenteil, die saugen sich voll.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
|