SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin wieder da!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 08:46    Titel: Bin wieder da! Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hab's jetzt auch geschafft, hier her zu finden. War ja auch etwas diffizil - da las ich doch im alten Forum noch was von wegen "noch nicht freigeschaltet" und anschließend habe ich mich nur noch gewundert, warum kaum noch jemand was schreibt... Mr. Green

Aber Pointer und Baumann sei dank kann ich euch jetzt wieder von Herzen behelligen... Yellow Very Happy

Grüße!

B.

PS: Wanderer, kommst du nach Siegen
kannst gern du einen Kaffee kriegen...

(wahlweise auch Tee, Frühstück, Schlafplatz und / oder eins über den
Schädel... Einfach Wünsche äußern Mr. Green )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
porcus
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Hattenhofen

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Schön wieder von Dir zu lesen!
_________________
Gruß vom porcus
-------------------
SR500 / XJ550
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

jo, höhö, da schleicht man durch die - inzwischen fast schon gespensterhaft leeren - Hallen des alten, neuen, vorläufigen Forums (..ist da einer, haalloo?) und findet zwischen den sich bereits entwickelnden Spinnweben der Erinnerung einen neuen Beitrag ...

... ja, damals, erinnert ihr euch noch an die Zeiten des vorläufigen Forums bei Palaris ... wir zusammen als Alternative zum Establishment ... im Radio lief (ach ne, dafür ist es noch zu früh) ... nix war perfekt (ok, auch noch zu früh hier) ... jeder packte mit an, Schlafsäcke auf dem kahlen, neuen Fußboden ... Ravioli aus der Dose ...
Mr. Green Mr. Green Der Knuddel , da könnte man nun noch ewig weiterschwallen ... Mr. Green Mr. Green

hi Boscho, willkommen in der schönen neuen Welt ... Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de