SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Scramberprojekt

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
th.sauer
Forum-König

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 16:05    Titel: Scramberprojekt Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mir doch die Restteile von BrotherMo geholt. Scheffin war auf Meditationswochenende. Mr. Green Um 15.00 war ausmeditiert. Schlacht Hit me! :cross: Aber ich habs überlebt. Mr. Green Mr. Green
Einen Zylinder mit Kolben bräucht es noch, dann wär der Motor schon (fast) fertig.
Tank ist noch einer hier, verbeult, gut abgehangen und ohne Schlüssel, wird aber.
Sitz ist kein Problem, da kenn ich jemanden...
Elektrik soll Minimal werden,
Als Lampe werd ich mir eine Treckerlampe von Westfalia dranspasteln, dito das Rücklicht. Muss fragen, ob die Dinger ABE haben und ansonsten sparen sparen...
Mal gespannt, ob das Anschlussgewinde am Bremssattel vergnaddelt ist.
Bremspumpe- und Armatur fehlt auch. Was gibts dafür kleines, hübsches und preiswertes?

Ansonsten das Übliche: KBT, Gabel sifft, also nix was nicht zu reparieren wäre.
Große Unbekannte ist die Schwingenlagerung.
Und vielleicht näxtes WE was in LU finden, wenn das Wetter mitmacht. So wie das gestern und heut gepisst hat, ist es nix draußen rum zu latschen.

Gruß

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nig
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

mohoin!
bremsgezuppel: für pumpe & hebel der suzi gn400 sind gebraucht vielleicht 20 euronen zu stricken, das kolbenmaß ist jenes von der 48t. mit stahlflex sollte das tun. die armatur ist viiiel kleiner, kürzer und überhaupt. nur verbaut hab ichs noch nicht. Mr. Green
fiel fergnügen!
grüße,
nig
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.