|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 06.04.2008 16:05 Titel: Scramberprojekt |
|
|
Hallo,
hab mir doch die Restteile von BrotherMo geholt. Scheffin war auf Meditationswochenende. Um 15.00 war ausmeditiert. :cross: Aber ich habs überlebt.
Einen Zylinder mit Kolben bräucht es noch, dann wär der Motor schon (fast) fertig.
Tank ist noch einer hier, verbeult, gut abgehangen und ohne Schlüssel, wird aber.
Sitz ist kein Problem, da kenn ich jemanden...
Elektrik soll Minimal werden,
Als Lampe werd ich mir eine Treckerlampe von Westfalia dranspasteln, dito das Rücklicht. Muss fragen, ob die Dinger ABE haben und ansonsten sparen sparen...
Mal gespannt, ob das Anschlussgewinde am Bremssattel vergnaddelt ist.
Bremspumpe- und Armatur fehlt auch. Was gibts dafür kleines, hübsches und preiswertes?
Ansonsten das Übliche: KBT, Gabel sifft, also nix was nicht zu reparieren wäre.
Große Unbekannte ist die Schwingenlagerung.
Und vielleicht näxtes WE was in LU finden, wenn das Wetter mitmacht. So wie das gestern und heut gepisst hat, ist es nix draußen rum zu latschen.
Gruß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
nig Frischling

|
Verfasst am: 11.04.2008 12:26 Titel: |
|
|
mohoin!
bremsgezuppel: für pumpe & hebel der suzi gn400 sind gebraucht vielleicht 20 euronen zu stricken, das kolbenmaß ist jenes von der 48t. mit stahlflex sollte das tun. die armatur ist viiiel kleiner, kürzer und überhaupt. nur verbaut hab ichs noch nicht.
fiel fergnügen!
grüße,
nig _________________ never touch a rusting system! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|