Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 31.12.2005 14:39 Titel: Ebay Sachen einsammeln zwischen Würzburg und Erlangen? |
|
|
Moin,
ich will mir ein paar neue Krauser ersteigern. Leider sind die Teil ca. 20Km hinter Würzburg ( von Norden aus gesehen ) einzusammeln.
Kommt einer aus der Ecke und wäre so lieg das für mich zu tun und mir die Dinger dann auch noch zu zuschicken.
Kosten übernehme ich natürlich. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 31.12.2005 15:38 Titel: |
|
|
wieviel Zeit hat das? Ich komm da sporadisch immer mal längs... |
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 31.12.2005 17:40 Titel: |
|
|
Moin,
naja, was heist sporadisch? Der will seinen Kram sicher auch aus den Füssen haben. Vor allem, wenn ich die Teile fürn 5er abgreife. 8)
Das Zeug läuft am 6.1 aus, sollte dann schätze ich mal so innerhalb von 1-2 Wochen da weg.
Ist in der Ecke von Geiselwind. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 01.01.2006 16:18 Titel: |
|
|
Ich bin am 11.1. in Nürnberg, da komm ich da vorbei. Zwischen 8 und 9 und wieder so gegen vier. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 01.01.2006 16:26 Titel: |
|
|
Moin,
dascha suppa.
Mal schauen, wo die Dinger noch hinwandern. Aber bei Abholsachen, gehts meistens nicht so hoch. Vor allem, wenn das mitten im Nirgendwo ist.
Ich mail den Kerl mal an, ob Ihm der Termin passt.
Edit: hab gerade gesehen, er will doch versenden. Allerding für 25 Öre. Ist zwar immer noch 10 Euronen teurer als die Post tatsächlich nimmt, aber das lohnt den Aufwand wohl nicht.
Danke trotzdem. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
|