|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zimi Fleißiger Poster
Anmeldedatum: 12.12.2005 Beiträge: 120 Wohnort: Bruchhausen-Vilsen
|
Verfasst am: 07.04.2008 00:02 Titel: V: Dellorto PHM 40 + Zubehör, Drehmodüse, Gasgriff uvm. |
|
|
Moin,
ich brauche mal wieder ein wenig Geld und Platz. Da mir das Projekt "Maximal-Tuning" zu sehr ausartet, möchte ich meinen Dellorto PHM 40 MS (ohne Beschleunigerpumpe) wieder verkaufen. Er ist von einer Husqvarna, ich hatte ihn zunächst Ultraschallgereinigt und mit neuem Dichtsatz zusammengebaut. Seither ca. 500 km gefahren. Dazu hatte ich mir eine Choke-Fernbedienung aus der Bucht gefischt (gebraucht), neu ist der Teilesatz für den Vergaser zum Umbau auf Choke-FB. Außerdem sind insgesamt 10 Hauptdüsen, 4 Leerlaufdüsen (50, 53, 57, 62), 4 Zerstäuber (AB 258, 260, 262, 264), 4 Starterdüsen (45, 50, 55) und drei Düsennadeln (K27, 30, 32) dabei. Hatte ich mir alles zum Rumprobieren neu bestellt, Düsen sind quasi von "viel zu mager (HD 150)" bis "reichlich fett(HD 195)" alle dabei. Ich habe vieles durchprobiert, aber mit meinem Anspruch an Schalldämpfung geht das wohl nicht zusammen.Ein passend abgeänderter SR-Gaszug ist dabei, so dass man den Vergaser mit dem Original Gasgriff benutzen kann. Bilder vom Vergaser sind in der Galerie zu finden. € 120.- WECH!
Eine Drehmomentdüse hatte ich mir mal gefertigt nach der Zeichnung aus der anderen Kneipe, innen poliert und Hartstoffbeschichtet. Auch hiervon gibt´s ein Bild in der Galerie. € 10.- WECH!
Ein Kugellager Nachi 6006 2RS für KBT-Umbau, neu und unbenutzt, Packung geöffnet zum anschauen, € 10.-
Gasgriff "Cross-Replica schwarz" (Kedo-Nr. 40712) 3,2 mm Hub pro 10°, unbenutzt, nur drangesteckt, € 10.- WECH!
Lenker-Endkappen (rechts und links) von Kedo, Best-Nr. 41313, neu und OVP € 5.-
Airbox für eine 2J4, mit "Power-Schorchel" und Verbindungsgummi zur Kurbelgehäuse-Entlüftung, gebraucht, einwandfrei € 15.-
Bitte verhandelt nicht über die Preise, die sind knapp kalkuliert und in meinen Augen sehr fair. Porto bitte nachfragen, liegt zwischen € 2,50 und € 6,50 je nach Größe.
Dank & Gruß,
Simon
P.S. by edit: Zu dem Vergaser: Da sind zwei Ansaugstutzen mit dabei, der eine ist in sehr guten Zustand und passt so an den SR-Kopf. Auf der anderen Seite ist dieser weiße Ring aufgeschraubt, das ist sozusagen der Adapter zur Husqvarna-Airbox, deren eine Hälfte auch mit dabei ist. Wenn man den Ring abschraubt, lässt sich das Ende mit dem serienmäßigen Luftfilterkastenverbindungsgummi verbinden. Physikalisch also Plug and Play. _________________ Das Leben ist eins der schönsten!
Zuletzt bearbeitet von zimi am 23.05.2008 08:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
JoeBar Forumsweiser
|
Verfasst am: 07.04.2008 08:03 Titel: |
|
|
Moin Simon,
du hast PN
Grüße,
Oliver |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 07.04.2008 08:14 Titel: |
|
|
Jou, schon länger. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
zimi Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 07.04.2008 09:56 Titel: |
|
|
Moin,
Kinder, nicht drängeln...!
Gruß,
Simon _________________ Das Leben ist eins der schönsten! |
|
Nach oben |
|
|
zimi Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 08.04.2008 20:11 Titel: |
|
|
Moin,
also, die Drehmomentdüse ist wech...
Gruß,
|
Nach oben |
|
|
zimi Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 19.04.2008 16:29 Titel: |
|
|
Moin,
der Versager schwimmt jetzt in der Bucht.
Gruß,
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 19.04.2008 20:53 Titel: |
|
|
Deine Drehmomentdüse entsprach aber nicht der "Orschinoolen".
Was soll ich sagen: Ich freue mich darüber denn die von dir, im Gegensatz zur "Orschinoolen" passt nämlich nun in meinen Pepi-Krümmer.
Merci. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
zimi Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 20.04.2008 14:53 Titel: |
|
|
Moin,
ja, die musste ich auch anpassen damals, damit die in den "Leistungskrümmer" reinpasst. Freut mich, wenn´s geklappt hat.
Gruß,
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|