SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschränkungen im Betrieb
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verwalter
Site Admin


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 13:51    Titel: Einschränkungen im Betrieb Antworten mit Zitat

Hi

wegen update kann das Forum heute zeitweise unerreichbar sein - Keine Angst wir kommen wieder.
_________________
Der Verwalter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt noch Details ändern, wie die Smilies, aber die neue Weichware funktioniert schon mal Mr. Green
Nach oben
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt noch Details ändern, wie die Smilies, aber die neue Weichware funktioniert schon mal Mr. Green


Wenn ihr grad dabei seid, könnt ihr bitte die Smilieauswahlsektion wieder verkleinern? Ich finde, die nimmt dem Textfeld viel Platz weg. Danke.
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von Bulldog2011 am 12.04.2008 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nein
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eeeeek! Genau Kahlgryndiger

Voll Zustimm Applaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Wir haben uns darauf geeinigt, die Auswahl der Emoticons so zu belassen, allenfalls der Bayernsmilie kommt von Peter wieder dazu.

Kleiner machen kann man das Feld wohl nicht, vielleicht kann man die Anordnung etwas ändern. Mal gucken.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
der Berg hat gekreist...
was kam nun beim großen Admintreffen sichtbares raus??....
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

"gekreisst", Herr Baurat, im gegebenen Fall mit 2 s (genau, wenn sie sonst nichts vorzuweisen haben, ziehen sie dich auf die formale Ebene Mr. Green)

Ja, was ist rausgekommen?
Also erstens läuft jetzt eine neues Versionsupdate, mit dem Hacker und Spam-Bots erst mal wieder weniger anfangen können. Speziell im Hinklick auf Letztere konnten wir uns von der Schwielenbildung an den Fingern bei Hauni und Kommmi überzeugen. Die hauten da am Schluß pro Tag so Stücker drölfundleipzighundert Spam-Fake-Mitgliederanmeldungen in den Orcus.

Zweitens gab's Fortbildung, um für Problemfälle in der Zukunft jetzt mehr kompetente Anlaufstellen zu haben (z.B. bei sowas wie dem Absturz vor ein paar Tagen, wo dann der Peter ran musste)

Drittens diente die Fortbildung dazu, in den nächsten Tagen diverse Änderungen durch jeweils einen, der gerade Zeit hat, vornehmen zu lassen. Punkte dazu sind: Smilies, Favicon, Re-installation des add-ins zum "wer war da" und die forcierte Bildgröße (speziell für den rei97, damit man sich bei seinen netten Bildbeiträgen nicht immer einen 360°-rundrum-Bildschirm wünschen muß Mr. Green )

Viertens haben wir ein wenig dem Alkohol und der Gemütlichkeit zugesprochen. Aber Selbstverständlichkeiten wolltet ihr wahrscheinlich nicht hören.

Grüße, P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:


Ja, was ist rausgekommen?
Also erstens läuft jetzt eine neues Versionsupdate, mit dem Hacker und Spam-Bots erst mal wieder weniger anfangen können. Speziell im Hinklick auf Letztere konnten wir uns von der Schwielenbildung an den Fingern bei Hauni und Kommmi überzeugen. Die hauten da am Schluß pro Tag so Stücker drölfundleipzighundert Spam-Fake-Mitgliederanmeldungen in den Orcus.



Grüße, P.


Tja, das hat sich jetzt leider nicht bewahrheitet.... Die Spammer sind uns halt doch einen Schritt voraus. Müssen wir doch gucken, wie es anders läuft. Ferner habe gestern Abend noch versucht, den Activity Mod zu installieren, bin aber leider gescheitert. Dateien sind zwar alle schon im System, nur bei der Aktivierung läuft was falsch. Dran bleiben....

Zu den Smilies: Das bleibt erst mal so wie es ist, da hat sich Peter, so glaube ich, auch ziemlich klar geäußert. Da wir alle keine EDV-Profis sind, und mit der Materie nach und nach vertraut werden müssen, genießt dieser Punkt eine amöbenartige Priorität. Es gibt wichtigeres im Leben. Dadurch, dass Ihr gebetsmühlenartig, selbst nach einem Nein, das ganze immer wiederholt, wird es auch nicht schneller umgesetzt. Take it or leave it.
_________________
Munterhalten!

aenz


Zuletzt bearbeitet von aenz am 14.04.2008 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Smileys auch extrem nervig ... kann man die nicht wenigstens auf die "weiter Smileys ansehen" Seite schieben?
Mein Subnotebook hat einen kleinen Bildschirm ...

Danke

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können die Smilies auch gerne komplett deaktivieren... Mr. Green
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Smilies habe ich jetzt mal die ultrabreiten an den Schluss gestellt (die sind also nicht weg, sondern unter "weitere Smilies ansehen" zu finden). Weitere Verkleinerung des Bereichs links neben dem Nachrichtenfeld und generelle Umordnung kostet aber etwas Zeit, die ich gerade nicht habe. Vielleicht die Tage ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch schon mal sehr gut aus.

Vielen Dank....
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...wichtiges steht vorne !! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2008 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

...wichtiges steht vorne !! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

der fpg


Schon viel besser, aaah Admin!

Danke.

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

peryc hat Folgendes geschrieben:
Ein kleiner Wink, daß das Forum wieder rennt hätt' auf der Heimseite schon sein dürfen:

Ich hab es in den Bookmarks drinnen, der alte Link aber ist tot. Hab gerade nur durch Zufall gemerkt, daß wieder Leben inner Bude herrscht.

Christopher

Wir wollten halt mal fünf Minuten ohne Dich rumfrozzeln Mr. Green
Nach oben
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von nickelson am 04.02.2010 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

peryc, nickelson hat Folgendes geschrieben:
... Ein kleiner Wink, daß das Forum wieder rennt hätt' auf der Heimseite schon sein dürfen ...


Ja, klar, das hätte sicher geholfen, vor allem weil ihr die Heimseite beim Anklicken immer extra noch mal neu ladet, gelle? ... weil wenn ihr nur einfach auf euer Lesezeichen klickt, dann lädt die direkt aus eurem Cache und da ist dann natürlich auch kein neuer Text zu sehen ...

Ich fürchte, dem Vorschlag mangelt's an Brillanz ... Ratlos
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na Anderl,
die hier ist gemeint. Tetschel

http://sr-xt-500.de/start/index.html
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de