weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 27.04.2008 20:00 Titel: heute am hegau - die rc8 - |
|
|
um 10 uhr auf´s krad und ab in den schwarzwald mit dem schnelleisen, nach 250 km war der hegau nahe und ich durstig auf nen cafe, als noch schnellllllllll einen sprint auf den hegau (gruß an den pendel harley fahrer der mich fast vom bock geschossen hätte - rechts ist dein platz auf der straße !) und was seh ich - bis zur kreuzung hoch alles voll, allein auf dem parkplatz über 300 moppeds- na dann rein ins getümmel.
cafe geholt ein paar leut getroffen und geschnackt- dann eine menschentraube um ein krad herum - !! die rc 8 !! - geiles mopped, einfach schön, war sofort begeistert- der verstand wich von mir - haben willlllllllll !!!!!!
dann kommt der fahrer im vollem ktm leder und schwingt sich auf die fahrmaschine- helm auf - druck auf den starter und dann, !!!!! hallo was ist das - nichts aber auch gar nichts !!! säuselsäusel, dann fährt er auf die straße und zieht auf, den hegau runter - hallo sind da etwa nur 125 ccm drin, ein ösiföhn war das mit voll geöffneten rohrern -pffffffffffffffffffff.
also ihr kradbauer, das bike opisch super, der preis na ja, aber musik darf so ne karre schon mal machen, schon mal was von emotionen gehört ?
man (n) stelle sich vor vor dir zieht sich ne wirklich nette frau aus- dein verstand weicht - und dann hat die nen pimmel
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|