pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 14.05.2008 14:22 Titel: Spendengeld für Bier Wein Würst Transporte etc ... last call |
|
|
Der motorang postete in seinem AIA-Forum zum Sölk-Treffen folgendes, das vielleicht auch für den einen oder anderen hier relevant sein könnte:
Zitat: | Hallo,
unser Justus meinte zwar, es wäre verschmerzbar, aber für den Fall dass der eine oder die andere vergessen hätte etwas ins Spendenkörblein zu tun, hier nochmal die Situation:
Justus hatte Getränke und andere Leckereien herangekarrt und zur Entnahme bereitgestellt (Flaschenbier, Rotwein, Obst, Gewürze, Brot, Semmerl, ...) - mit einem (zu unauffälligen?) Spendenkörbchen zur Abdeckung seiner Unkosten. Da ist auch etwas Kohle reingewandert für manche Hilfsfahrt vom Utz (der weiße VW-Transporter), wie ich weiß.
TROTZDEM musste Justus am Ende des Treffens ein Minus von 140 Euro feststellen, was ihn etwas gewurmt hat.
70,- konnten wir aus der AIA-Kasse ausgleichen (Aufklebergeld, Trinkgelder), auf 70,- bliebe der Justus sitzen wenn nicht noch was nachkommt ...
Bitte PN an Justus oder mich, wenn noch jemand da etwas tun möchte ...
Gryße!
Andreas, der motorang |
Betonung liegt auf "... am Abreisetag muss man an soo viel denken, da kann man schon mal was übersehen ...", also kein Stress nicht, aber falls es einem eben doch durch die Lappen gegangen ist, könnte man's auf die Art ja noch nachtragen.
Grüsse, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|