SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nordkonvoi zur 30 Jahre Party

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fieserFriese
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 20:11    Titel: Nordkonvoi zur 30 Jahre Party Antworten mit Zitat

Moinsens!

Also ich fahre auf jeden Fall zur 30-Jahr-Feier. Urlaub ist schon eingereicht...

Da alleine fahren ja irgendwie doof ist dachte ich mir ein Konvoi wäre nicht schlecht.

Also wir würden wohl am Freitag in aller Herrgottsfrühe in Flensburg starten und könnten dann den ein oder anderen Rastplatz/Parkplatz ansteuern um Mitfahrer aufzunehmen...

Wer Lust hat sich uns anzuschließen kann sich ja melden....

Mehr Infos dazu gibt es unter www.nordkonvoi.de.be

Grobe Planung:

Flensburg
Kiel
Neumünster
durch HH durch über die A7
danach dann parallel zur BAB Richtung Bremen
dann runter über Diepholz, Osnabrück, Münster
zur Bikers Farm

Die Strecke wird aber noch genau geplant um Treffpunkte absprechen zu können - bzw. um die Strecke ein bischen den Treffpunkten anzupassen...

Schöne Grüße
aus dem hohen Norden

Rolli der fiese Friese
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fieserFriese
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

In 16 Tagen ist Abfahrt zum 30-Jahre-SR500-Treffen. Zeit also mal langsam etwas genauer zu planen.
Ob es ein "Servicefahrzeug" am Ende des Konvois geben wird müssen wir noch gucken. Momentan haben
wir noch niemanden gefunden der Zeit und Lust hat diese Aufgabe zu übernehmen. Eine der beiden
Voraussetzungen fehlt leider immer. Aber dennoch wird der Konvoi telefonisch erreichbar sein.
Die Telefonnummer: 0163/7162806. Idealerweise solltet ihr dort anrufen wenn der Konvoi gerade an
einem Treffpunkt steht. Ansonsten gibt's ja aber auch Headset unterm Helm und auch ein Rückruf ist
auch möglich.

Hier nun also die genauere Planung:

Wir starten um 9 Uhr am Flensburger Hafen, bis kurz hinter Hanburg fahren wir auf der A7, danach geht es
dann bis kurz vor Bremen auf der B75 weiter. Bremen selbst "umfahren" wir auf der A1 und verlassen diese
bei Brinkum in Richtung Bassum auf der B51. Wir folgen dann der B51 über Diepholz, Osnabrück bis nach Münster,
dort wechseln wir dann wieder auf die Autobahn (A43) und fahren bis zur Ausfahrt Dülmen-Nord, von dort ist es
dann nur noch ein Katzensprung bis zur Bikers Farm.

Natürlich gibt es sicher im Umfeld der B51 tolle Strecken die man besser fahren könnte - aber schließlich wollen
wir ja auch irgendwann ankommen und durch tolle Kurvenstrecken ballern können wir bestimmt auch da unten.

Gesamtstrecke: 517km, Fahrzeit: 7 Stunden 30 Minuten (ohne Pausen)

So könnte unser Zeitplan aussehen:

Start 9 Uhr Flensburg Hafen, Parkplatz an der Kaimauer gegenüber Hansen's Brauerei
Ankunft ca. 18 Uhr, Bikers Farm

Bei jedem Treffpunkt werden wir in ca. 10-15 Minuten pausieren (warten).
In der Zeit kann getankt, geraucht, gegessen oder einfach nur gequatscht werden.

1. Treffpunkt: 09.00 Uhr, Flensburg Hafen, an der Kaimauer Höhe Hansens Brauerei
2. Treffpunkt: 10.00 Uhr, Rastplatz Aalbek, A7, Höhe Neumünster
3. Treffpunkt: 10.30 Uhr, Rastplatz Holmmoor, A7, Höhe Quickborn
4. Treffpunkt: 11.30 Uhr, BP-Tankstelle Dibbersen, Harburger Straße, direkt an der B75
5. Treffpunkt: 13.30 Uhr, McDonalds, direkt an der B51, Bassum
6. Treffpunkt: 14:30 Uhr, Esso Diepholz, direkt an der B51
7. Treffpunkt: 16.00 Uhr, Polo Osnabrück, Hannoversche Straße 5-7
8. Treffpunkt: 17.00 Uhr, BP an der B51, kurz hinter Telgte (hier könnte man sich dann mit anderen Gruppen treffen wenns passt)

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten und was weiß ich... ;-)

So, das wars erstmal von meiner Seite - wenn jemand Änderungswünsche/vorschläge hat dann her damit.

Schöne Grüße

Rolli der fiese Friese
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Rolli,

was ihr da von dort oben vorhabt... Applaus Das musste ich einfach mal los werden. Ich wünsche euch allen eine geile Anfahrt und keine Pannen!

Wir Südländer freuen uns schon ganz narrisch drauf, euch bald kennenlernen zu dürfen! Der Knuddel

Bis bald

WOLFI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fieserFriese
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wolfi: Danke für die Blumen. Wir werden uns Mühe geben in einem Stück und auf zwei Rädern anzukommen. Wird schon schiefgehen. Ich zieh einen Tag vorher lieber nochmal meine Schrauben nach... Mr. Green

Wir sehen uns in Buldern... und denn givt dat erstma' 'nen Lütten... Headbanger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.