SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schleiz 2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 10.05.2008 10:32    Titel: Schleiz 2008 Antworten mit Zitat

moin,



.... 20.- 22.06.2008 ... der vorläufige terminplan sieht für grab the flag etwa so aus:

Freitag

13:40 - 14:05 freies Training gtf Vintage/Postvintage, Seniorklasse, Juniorklasse und Classic 350
14:10 - 14:35 freies Training gtf Königsklasse und Classic 500
14:40 - 15:05 freies Training gtf Sportsmen 750, Classic 750 und Classic Open
15:15 - 15:40 freies Training gtf Vintage/Postvintage, Seniorklasse, Juniorklasse und Classic 350
15:45 - 16:10 freies Training gtf Königsklasse und Classic 500
16:15 - 16:40 freies Training gtf Sportsmen 750, Classic 750 und Classic Open

Samstag

08:45 - 09:10 Zeittraining gtf Vintage/Postvintage, Seniorklasse, Juniorklasse und Classic 350
09:20 - 09:45 Zeittraining gtf Königsklasse und Classic 500
09:50 - 10:15 Zeittraining gtf Sportsmen 750, Classic 750 und Classic Open

14:05 - 14:30 1. Zeittraining gtf Vintage/Postvintage, Seniorklasse, Juniorklasse und Classic 350
14:40 - 15:05 1. Zeittraining gtf Königsklasse und Classic 500
15:10 - 15:35 1. Zeittraining gtf Sportsmen 750, Classic 750 und Classic Open

Sonntag

08:00 - 08:20 Warm up gtf Vintage/Postvintage, Seniorklasse, Juniorklasse und Classic 350
08:25 - 08:45 Warm up gtf Königsklasse und Classic 500
08:50 - 09:10 Warm up gtf Sportsmen+Classic 750, Classic Open

10:00 - 10:30 Rennen 5 gtf Königsklasse 10 Runden

11:20 - 11:50 Rennen 7 gtf Sportsmen+Classic 750 10 Runden

12:55 - 13:25 Rennen 8 gtf Junior+Clasic 350 10 Runden

14:50 - 15:20 Rennen 11 gtf Classic Open 10 Runden
15:25 - 15:55 Rennen 12 gtf Classic 500 10 Runden
16:00 - 16:30 Rennen 13 gtf Vintage/Postvintage+Seniorklasse 9 Runden

http://www.grabtheflag.de/


der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

..... so.... gleich gehts los ....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ha-jo
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 116
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin ...

du möchtest dort bereits frühstücken? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...nö... aber pünktlich zum mittagsbier da sein Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

.... wie immer... Yellow Very Happy (ich hab den ersatztank mit Tetschel )

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm voraussichtlich mit dem Herrn Vorkriegs-E. in seinem flachgedrückten Opel am Freitagnacht. Hoffentlich brauch ich keine Kotzbeutel ...
Man munkelt, er hätte Tuningstufe 1 installiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... oh fein !! der hiha !!! das wird ja wieder nett Mr. Green und der herr e. hat doch garkeinen platz für irgendwelche beutel in seinem elisen-oppel .... zieh' dir was weites an und steck den pulli in die hose .... Göbeln


der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ha-jo
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 116
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

kohai hat Folgendes geschrieben:

ich fang jetzt zum schrauben an!


schraub an einem andern tag ... z.b. morgen vormittag - so wie ich ... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Solltest Du nicht morgen schon schnell im Kreisrumfahren??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
und der herr e. hat doch garkeinen platz für irgendwelche beutel in seinem elisen-oppel .... zieh' dir was weites an und steck den pulli in die hose ....


Wie unappetitlich. Dann lieber ausm Fenster...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ha-jo
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 116
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

hiha hat Folgendes geschrieben:
Solltest Du nicht morgen schon schnell im Kreisrumfahren??


ja, aber erst um 14:10h ... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ahso, ja dann... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanno
Forumsweiser


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1790
Wohnort: Linz, Österreich

BeitragVerfasst am: 20.06.2008 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wer zu frueh schraubt, den bestraft das Leben Mr. Green
_________________
Frei ist, wer frei denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 22.06.2008 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...stimmt... technischer KO in der fünften runde..... Suse

(aber es war wieder ein rattengeiles wochenende)

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ha-jo
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 116
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22.06.2008 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

fpg wollte mit dem kopf durch die wand ... mit vollgas durch die schikane ... Mr. Green

ich war schon um viertel vor neun zuhause ... hast du aus der wanderdüne gepostet? Krücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...nöö... 21:30 bei meiner bevorzugten döner-schmiede eingekehrt....dann nach hause.... ein bier und dann ab in die falle....

bin mal gespannt, was die ursache für den klemmenden schieber beim tm ist....... und wie es meiner kupplung und den armen bremsen ergangen ist.... die trommel is jetzt jedenfalls ohne funktion und ob die scheiben vorn noch gerade sind, wird auch noch spannend....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Fränk,
eigentlich könnt es sein, dass sich die Verbindungsschraube Schieberhebearm/Welle gelöst hat. Sonst fällt mir nix dazu ein.

War jedenfalls nett Euch Allen...

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... das mit der schieberwelle hab ich auch gedacht... aber der schieber lässt sich noch ein paar mm anheben.... und der block wäre "weicher" wenn die schraube raus ist.... ich konnte nach der schikane mit gewalt die vollgasposition zurückdrehen (gut, wenn man noch den schliesserzug montiert hat !!!! ).... dann ging es nur noch mit 1/8 gas weiter, nachdem ich mit vollgas gegen alle bremsen und die kupplung durch die schikane vor start ziel geeiert bin und wegen loslassens der vorderradbremse an der einfahrt zur boxengasse im dritten gang vorbeigedroschen bin (bis der motor aussetzer hatte Göbeln )....

.... und die enduroeinlage am schluss wird nicht dazu führen, dass ich näxxtes jahr bei den geländesportmeisterschaften antrete ! da hat der streckensprecher irgendwie was falsch verstanden Mr. Green

( nun kann ich ohne rot zu werden behaupten, dass es ggf. für den 10. platz gereicht hätte...wenn... ja wenn.... )

hans, in rijeka wirds wieder lustig ! gtf rulz !!!!

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich erwähnt, dass ich ein paar Bildl fertig hab? Aber keine von der Classic500. Da musste ich aus der Sonne...
http://www.nefo.med.uni-muenchen.de/~hiha/bilder/schleiz_08/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... jepp... obwohl der hajo zum teil recht grenzwertig durch feld gepflügt is Mr. Green ..dagegen würde ihm sicher mehr leistung, ein optimiertes fahrwerk und ein kurs in benimm-regeln weiterhelfen

... ein flasche bier is noch übrig geblieben.....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Trainings und Rennen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de