SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

T. zum Sölk 08

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 22:51    Titel: T. zum Sölk 08 Antworten mit Zitat

Soderle ein paar eindrücke von meiner Fahrt...

Neckar entlang, Löwnsteiner Platte,



ein Stück "romantische Strasse"




Pause an einem unglaublichen Museum an der Piste mitten im irgendwo der Provinz...







Durcheinander wie bei mir daheim.... Mr. Green Mr. Green


unterwegs einmal kurz geduscht, aber dafür ein wunderschöner Regenbogen...Mann sollte Fahren und Fotografieren können

Suse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön, viel Spass noch bei der weiteren Anreise.....bis Freitag dann....
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

sieht schwer nach marxzell aus, oder? hast du auch film geguckt? nach dem ersten will jeder aufstehen, bis die alte dame brüllt:"sitzebleibe, jetzt kommt noch was luschtigs!" Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 16:57    Titel: Re: T. zum Sölk 08 Antworten mit Zitat

T. hat Folgendes geschrieben:
..Mann sollte Fahren und Fotografieren können

Suse


keine Angst...da findest du auch noch eine Lösung Mr. Green

bis bald
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ach dem ersten will jeder aufstehen, bis die alte dame brüllt:"sitzebleibe, jetzt kommt noch was luschtigs!"


...und das schon seit weit über 25 Jahren !


Marxzell ist auch mein Lieblingsmuseum.

...wobei das Bild mit dem Jet nicht in Marxzell sein kann....
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.05.2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Leutz...

Hatte eigendlich einen wunderschönen Reisebericht des Ersten Tages geschrieben,Aber leider kurz vor Schluß aus Versehen auf den Schließen Knopf gekommen... Suse . Und dann war Ladenschluß...

So weiter im Text:

Das Museum ist NICHT Marxzell.Is des Bauern- und Technikmuseum in Eschach-Seifertshofen is aber genau so urig Mr. Green Mr. Green ,
Der Betreiber is 80 Jährig und war bis vor kurzem noch Im Tractorpulling aktiv,sehr geil.

Der 2.Tag ging von meiner alten Heimat Neuburg a. D. in den Süden zum Kochelsee,recht nett die Strecke aber der Campingplatz war wieder sehr unterhaltend, wiedermal wie auf´n Hockenheimring Mr. Green Mr. Green .

Der Jetzige Tag is bisher der Hammer Strahlend Blauer Himmel und sehr angenehme Temperaturen. Bin vom Kochelsee in Richtung Osten über ne Mautstr. die aber jeden Euro wert ist.(kann leider grad keine Fotos reinsetzen,öffendliches Terminal...).dann über den Gerolspass Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green .....endgeil, und seitdem kann ich sagen die Ural taugt was Headbanger ,relativ wendig+geländegängig,ideal für die Passstr. ( und endlich Platz um sich zubewegen auf dem Bock). Sehr praktisch is auch am Ende der Abfahrt und Anfang des Bremsfadings ein Cappochino wartet Der Knuddel ...momentan bin ich in Mittelsill hab ein nettes Zimmer,hab sehr gut gegessen und drink noch einen Absacker in ner kleinen Tapasbar.

Das war heut schon sehr Nah am perfekten Tag....Das Wochenende kann kommen....

(Ach, ja eine Panne hat ich auch, eine Plattfuß.......in der Luftmatratze Wegschmeiß ...)

Bis denn T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Leute.

Bin schon weiter pröttelt, bin mit Peter aus dem Münsterland noch illegall über den Sölk gekommen. hatten noch ne kleine Panne an Peter´s Kiste ging aber weiter.weile gerade in Trifels, hab sehr Lecker Italia-Food gefuttet und geh jetzt zu Bette, Fotos bei Gelegenheit.....Bis dann... Mr. Green Mr. Green

T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 14.05.2008 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt sitz ich endlich mal mit mehr Zeit hintern Computer...leider kann ich immer noch keine Foto´s einfügen (Internetcafe-kein Anschluß)

Die Tage bisher sind sehr abwechslungsreich und spannend verlaufen, auch wenn ich mir leider unterwegs ne Fette Erkältung eingefangen Hab...

Meine Reise Führte mich bisher über ein paar tausend Höhenmeter manche gewollt, manche ungewohlt-(Danke Navi-Tussi), in unzählige Kurven,die in Landschaften waren die in Worten nicht zubeschreiben sind.Über Berge,Pässe,Täler,Seen,Dörfer,Städte und traf Menschen und Situationen die interressant,amüsant und bemerkenswert waren.Machmal aber auch etwas nachdenklich und nicht so schön-(Erkältung).

Das Treffen am Sölk war ein sehr Großer Höhepunkt, aber nur einer von sehr vielen die ich gerade erlebe, ich muß mal unbedingt eine eigene Web site mal aufmachen(wie macht man denn das???)

Die Letzten Tage führten mich vom Sölkpass zu meinem alten Lehrgangsleiter in Freilassing, wo ich erfahren mußte das er gerade eine sehr schweren Mopedunfall hinter sich hatte,aber er macht das Beste aus seiner Situation,er kämpft und das hart...Gut so....weiter so... ich hoffe ich muß das nie mitmachen...

Nachdem aber trotzdem sehr erquickenden Aufenthalt, führte mein Weg mich weiter durch die Berge über Salzburg zum Nobelskiort Kitzbühl...M


IST.. Suse

So meine Zeit läuft mal wieder ab, das Cafe schließt....bis demnächst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sitz mal wieder in nem Cafe, aber diesmal sau teuer, darum kurz: bin vom Niedersonthofner SEE nach Konstanz, Saugeile Strecke mehr wenn ich daheim bin oder persönlich in Biblesheim oder ST....

T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Soderle... wieder daheim, waren saugeile 13Tage,ca 3800KM,ca.14 Pässen und ca.16.000 Höhenmetern, unzähligen Kurven und Kehren... jeder Tag und Kilometer brachte andere Erleb- und Ereignisse, jetzt bin ich rechtschaffend geschafft,

Kleine Eindrücke meiner Fahrt



meine alte Heimat Neuburg a. D.



...Schön...


...schöner...



...ohne worte...







Danke für den GS-Fahrer der mich aufgehalten hat für die deftige Erkältung...nachdem ich aus dem Tal mit 35 Grad und Pfingststau hochgekämpft hab...



...BRRRR...

bei Gelegenheit mehr...

jetzt stärk ich erstmal mit meinem Schweizer Schmugglergut




Im Fazit ist zu sagen das mit jedem Millimeter Reifenprofil den ich in den Alpen gelassen habe im Drift und im Gegenzug dem ständigen Zunehmen der Hornhaut an meinen Griffel´n und der Zuverlässigkeit des Russenpanzer´s, es war wiedermal ein toller Urlaub mit einen schönen Abschluß (Danke, Simon...ich hoffe ihr hab´t euren "kleinen" einkauf heil nachhause gebracht-Lastenbeiboot RULZ Mr. Green Mr. Green )





bis denn...



...und denkt dran...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Du ganz wieder da bist.
Freue mich schon auf die Bilder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Aufnahmen...
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

zum abschluss biblisheim?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp...war noch sehr nass, ziemlich anstrengend (AUA...Muskelkater....)


(sind noch auf ner Ruine herumgestiegen)

und lustig...



IKEA-like...wie bekomm ich eine antike Nähmaschine mit Tisch in ein MZ-Lastenboot der bereits bepackt ist... Mr. Green Mr. Green

...PS.Ich wusste nicht das Thoen(i)y einen eigenen Staatssitz hat... Wegschmeiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

.ist ihr aussenlager... Mr. Green
hat martina das nähmöbel erworben? das lastenboot vom simon ist ja einiges gewohnt-- schöner gedanke, wenn (wie geschehen) der mit dem helm am arm zum baustoffhändler kommt: "ich bräuchte ein bisschen kies, kann ichs gleich zahlen?" und ne halbe baggerschaufel reingeht. Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de