SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beiträge (Threads) zu "Favoriten" hinzufügen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Forums Design
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zoked
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 140
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.05.2008 15:08    Titel: Beiträge (Threads) zu "Favoriten" hinzufügen? Antworten mit Zitat

Moin allerseits!

Also, wenn es das, wonach ich mich sehne schon gibt, dann tut's mir leid, aber nachdem ich den Vormittag ergebnislos damit zugebracht habe (ähm, unter Anderem) eine solche Funktion zu suchen, dachte ich, ich frag' mal nach... :)

Ich fände es toll, wenn man Themen, also Threads, "zu Favoriten hinzufügen" könnte, so dass man in seinem Profil oder wo auch immer eine Übersicht über Threads hat die man mal gelesen und als quasi "für später wichtig" einstuft, nach persönlichen Gusto natürlich.

Ich tue mich sauschwer, wenn ich Infos suche, die Threads wiederzufinden... so.. ja, da war was, hab ich mal gelesen hier, aber wie hiess der Thread?
Die Suchfunktion ist prima, aber sie liefrt eben oft eine Masse.. und ich bekomm seltenst die Transferleistung hin, ah ja, da stands drinne...

Dabei geht es mir hauptsächlich darum, zu oft gestellte Fragen meinserseits zu vermeiden, besser, da reinzuposten wo es himgehört und nicht jedesmal einen euen Thread aufzumachen.

Im alten sr500.de Forum gab's so ne Funktion, die fand ich überaus nützlich...

Was hält man hier davon? Mr. Green

Gruß,

der endlich aus dem Winterschlaf erwachte:
_________________
zoked

  • BMW R 100 R (1993) -> Blubbert ganz gut
  • Honda TL 125 S (1978) -> Wartet auf Überholung
  • Yamaha SR 500 2J4 (1983) -> Befindet sich im Umbau seit August 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 26.05.2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich setz' es mal auf meine "To-do-Liste" und schau, ob ich eine entsprechende Modifikation finde. Allerdings steht auf dieser Liste schon einiges ( Yellow Rolleyes ) und es kann also ein wenig dauern (wir reden da von Wochen ... mindestens).

Aber Danke für die Idee. Komm ruhig nochmal darauf zurück, wenn das länger dauern sollte - nicht, dass ich's vergesse.

Grüsse, P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zoked
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 140
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.05.2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Cool!

Danke schonmal :)

Mr. Green
_________________
zoked

  • BMW R 100 R (1993) -> Blubbert ganz gut
  • Honda TL 125 S (1978) -> Wartet auf Überholung
  • Yamaha SR 500 2J4 (1983) -> Befindet sich im Umbau seit August 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Forums Design Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de