SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einmal werden wir noch wach...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 19:21    Titel: Einmal werden wir noch wach... Antworten mit Zitat

Ich als großer Fan des Fussballforums wollte mal kurz mitteilen, dass ich dann morgen grillen bin. Ohne Fernseher. Nein, auch kein Radio.

Ich les dann Montag, wie's gelaufen ist - falls es jemand einträgt. Mr. Green

Grüße!

B. (dessen Plasmafernseherfreund in einem Alpenland zum Urlaub weilt. So kann es gehen. Irre )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2008 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn noch nicht mal mehr Du morgen postest, dann können wir das Ding ja wieder zuschliessen.... und wech
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte... Jetzt, wo die EM losgeht, wär's ja fast schon Opportunistenscheisse, es auf zu lassen. Blblbl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

wir könnten uns an dieser Stelle auch einfach erklecklich über die freien, geradezu verwaisten Verkehrswege der Republik freuen...

Racer
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Während der Spiele....ja,
nach den Spielen geht mir das rumgehupe von besoffenen Autofahrern schon stark auf die Nerven......

bei jeder Spielpaarung überlege ich, welche Landesgruppierung seltener vorhanden sind, und denen drücke ich die Daumen Tetschel Mr. Green

Gestern war es ganz ok,
Tschechen gibt es anscheinend recht wenige in Offenbach,
und auch die Portugiesen sind im Vergleich zu den Türken kaum vertreten Headbanger

so gesehen hoffe ich heute auf Siege von Österreich und Polen Mr. Green
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:


so gesehen hoffe ich heute auf Sieg von Polen Mr. Green



Hit me! Ich wars nicht
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden Deutschland wieder demütigen Mr. Green und wenn wir dabei untergehen Blblbl

Christopher
Nach oben
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Wir werden Deutschland wieder demütigen  und wenn wir dabei untergehen


ja schon , nur bei was oder wobei .........


sag mir mal schnell wo , ausser beim Bergrunter auf Bretteln........... Mr. Green

s hat ja grade keinen Schnee........................ Headbanger



Nick Razz
Nach oben
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

peryc hat Folgendes geschrieben:
Wir werden Deutschland wieder demütigen Mr. Green und wenn wir dabei untergehen Blblbl

Christopher



Na dann vergess mal die Tauchausrüstung nicht, nicht das ihr uns noch ertrinkt dabei ! Blblbl
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
peryc
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte garnichts anderes fruchten werden wir sicher wieder im Juli die Piefkesaga über die Mattscheibe flimmern lassen Wegschmeiß

Christopher
Nach oben
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2008 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

so nun is ja alles klar , ne.............. Mr. Green


Deutschland .................Deutschland ......................

Can Can


die armen Gastgeber ........................ Suse



Nick Razz
Heute bin ich Deutschland
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ey, der Pabst hat 2 Tore geschossen Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ratzinger schießt?


der sollte sich mal ein Beispiel am Dalai Lama nehmen... stichel
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja. Ich sach ma so: die EM war (was Siege betrifft) bislang eher nicht so der Fall von Nationalteams, deren Landesfarben lediglich aus weiß und rot bestehen. Mr. Green

Ich hoffe aber doch, dass sich das noch ein wenig ändert. So schlecht spielen die Austrialier nämlich dem Vernehmen nach wirklich nicht (bedingt durch eine österreichische Beifahrerin durfte ich es mir dann doch im Radio anhören... Yellow Cool )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

B. hat Folgendes geschrieben:
... bedingt durch eine österreichische Beifahrerin durfte ich es mir dann doch im Radio anhören... Yellow Cool )


Tetschel
wird übrigens Zeit, dass du den Anhalter-Daumen wieder ölst, also jetzt nur falls dein Kumpel noch nicht wieder da ist und dich vor seinen breiten Fernseher zwingt. Morgen ist doch wieder Kick oder so und auch die flachste Ausrede will gut vorbereitet sein Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Herr P.,

ist bei der Em mal so, dass irgendwie jeden Tag gekickt wird. Das ist schonmal ein feiner Zug dran; dann muss man nicht knapp ein Jahr auf die Auflösung warten wie bei irgendwelchen Bundesligen und wie das alles heißt. :mrgeen:

Auch das mit dem Anhaltedaumen ist in der Tat völlig überflüssig: Beifahrer (und auch -innen) zeichnen sich in erster Linie durch's Beifahren aus - wenn überhaupt, dann brauchen die den Daumen (im konkreten Falle allerdings nicht, weil ich sie unserer Absprache gemäß am Schuttgarter Flughafen abholen durfte, was übrigens mit einem Kleintransporter mit über 3m Höhe und einem Anhänger hinten dran dank verquaster Beschilderung, lustigen Höhenbegrenzungen und beschrankter Busspur eine auch sehr spaßige Veranstaltung ist - doch davon vielleicht ein andermal mehr.)

Ausreden braucht's übrigens wahrhaft nicht - ich stehe dazu, dass ich die EM ganz witzig finde. Allerdings nicht so witzig, dass ich deswegen nicht doch eher grillen gehen würde. Oder einen leckeren Espresso trinken, falls der am Freitag zu Hause sein sollte. Yellow Wink

Grüße!
B. (Fussballinteressiert, aber nicht -fanatisch. Auch wenn's hier manchmal anders ausschaut. Keks )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
Ausserdem hat das auch noch den großen Vorteil dass ich morgen zum Stammtisch der Badische wahrscheinlich auf dosenfreien Straßen fahren darf. Der Knuddel

Ach und B:
Espresso hätte ich zwar nicht, nur Normalkaff. Allerdings würde bei mir auch noch ein Bett herumstehen wenn es mal wieder etwas länger dauert....... Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber ein Bett fahre ich zu der Zeit spazieren. Außerdem hört man aus Deiner Gegend schlimme Dinge, was die Methoden zur Wiederherstellung der Nachtruhe anbetrifft... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

Wat mutt datt mut.....
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11.06.2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich interessiere mich ja so gar nicht für Fußball, aber wie Holland da 3:0 gegen Italien gewonnen hat, das war schon großes Kino! Can Can
Ich hätte fast meine Schleswig-Holstein-Fahne falschrum vom Balkon wehen lassen. Das hätte aber vielleicht Ärger mit dem Italienisch-Französischen Pärchen von unten gegeben. angel


Ansonsten nerven diese blöden Auto-Fähnchen. Ich warte noch drauf, dass ich auf der Autobahn mal plötzlich eine im Brustkorb stecken habe. Von wegen "Was, die halten 180km/h nicht aus?"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de