SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche XT Benzinhahn

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 10:48    Titel: Suche XT Benzinhahn Antworten mit Zitat

HIIIIILFE!!!!!!

Hat jemand einen funktionierenden Benzinhahn für die XT herumliegen und könnte den mir verticken?
Ich würde zu gerne mal wieder fahren..............
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, gerade habe ich dir dazu eine PN geschrieben.
Das Spiel hab ich auch durch, und kann nur empfehlen: Mach nicht lang rum, hol dir einen Neuen von Kedo. So gigantisch Teuer sind die Dinger nicht, hält dann wieder 25 Jahre, und jeder Gebrauchte hat mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon wieder die Anfänge einer Tropfsteinhöhle in seinem Sinkbehälter gelegt. Da merkt der gutmeinende Verkäufer auch gar nichts von, bloß plötzlich geht die Sauerei dann wieder los.

Grüsse, P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Rischdisch HP.
Deshalb ist der "Neue" ja auch schon bestellt, orschinoool Yamaha über den Händler (war ja noch Vertragsbestandteil VB) Das Dumme ist nur das Teil kommt nun seit ca. 2 Monaten nicht bei und jetzt geht auch wirklich nichts mehr mit fahren. Ich könnte gerade Göbeln

Mit so einem Gebrauchtteil würde das sicherlich wieder ne Weile funzen und bis dahin hätte ja dann hoffentlich Yamaha geliefert. Mr. Green
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

... Mr. Green ... und schon wieder Überschneidung mit den PNs

also trotzdem auch hier noch mal: mach auch da nicht rum, 2 Monate sind eindeutig ein Grund, um die Bestellung "in gegenseitigem Einvernehmen" zu annullieren. Da dürfte auch der Bestellfritze keine Probleme mit Yamaha kriegen. Wenn da jetzt schon 2 Monate durch sind, dann kann das noch locker ewig dauern. Von Kedo hast du das Ding in 2 Tagen, also muss wohl selbst Yamaha den Hahn nicht erst in Handarbeit bei Mondschein von minderjährigen Jungfrauen aus dem Vollen erodieren lassen.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.