SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vereinsgründung, wer macht mit?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

das kommt mir alles so bekannt vor.... eeeeek
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

porcus hat Folgendes geschrieben:
Seht es doch mal von der positiven Seite: während der 90 Minuten sind die Straßen leer.

Ja, aber kaum sind die 90 Minuten um, bist Du deines Lebens nicht mehr sicher, wenn du noch durch die Innenstadt nach Hause musst. Mich nervt das, wenn Betrunkene mit dem Gesäss aus dem Fenster hängend, sich mit links an der Dachreling festhalten und mit rechts einem Polizeiwagen mit erhobener Bierflache zuprosten, während der Rest der Beifahrer Fahnen schwenkt und der Fahrer vor einem Altersheim nachts um elf dauerhupt. Noch mehr nervt mich, dass die gleiche Ordnungsmacht solchen Deppen freundlich zurückwinkt, die kaum einen Monat zuvor eine Fahrzeugkontrolle bei mir mit gezogener Dienstwaffe durchgeführt hat.
Nach oben
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
Noch mehr nervt mich, dass die gleiche Ordnungsmacht solchen Deppen freundlich zurückwinkt, die kaum einen Monat zuvor eine Fahrzeugkontrolle bei mir mit gezogener Dienstwaffe durchgeführt hat.


Du solltest den Bertel vielleicht auch mit nacktem Hinern und Bierflasch in der Hand durch Arschebersch bewegen, mal sehn was dann passiert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

und vor allem: mal Dir das Gesicht schwarz-rot-gold an und rülps dem Herrn Ordnungsamt freundlich entgegen... Mr. Green

...grad eben hab ich ner Kollegin für die Dauer der EM mein Gästezimmer angeboten, weil sie 2 Gehminuten von der Fanmeile entfernt wohnt und schon 2 Nächte kein Auge zubekommen hat...
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

hiha hat Folgendes geschrieben:
B. hat Folgendes geschrieben:

Aber der Lösungsvorschlag hat Bildzeitungsniveau. Sorry...


Das verletzt mich jetzt aber. Bildzeitung lass ich nicht gelten, dafür war er zu intelligent. Die Bild hätt die sofortige Hinrichtung aller Fußballspieler, Fäns und Funktionäre gefordert Mr. Green
Hmm, aber wenn ich so drüber nachdenke?

Nein, ist klar, die Vereinsgründung war natürlich auch ein Jux. Ich hab selbstverständlich auch nix gegen Fußballvereine, denn mir ist schon klar, dass der Breitensport Fußball eine super Sache ist, solang man im Schulsport auch Alternativen angeboten bekommt, was noch lang nicht der Fall sein muss, wie ich bei unseren Kindern seh. Auf die Art bin ich ja zum Fußballhasser geworden, ich hab müssen, es gab keine Alternative, ich war der Einzige ders gehasst hat.

Mir gings drum,
1. Dampf abzulassen
2. Sympathisantensondierung
3.Meine Abneigung gegen die extreme kommerzialisierung des Sports i.A. und Fussballs i.S. kund zu tun,
4. mich drüber aufzuregen, dass gewisse Hirnlose jeden Anlass gern annehmen, um die Sau, und den Magen-/Darminhalt rauszulassen.
Egal obs Fußball, Oktoberfest, Wahlkampf oder DSDS ist....

Gruß
Hans


Vollstes Verständnis von hier aus, auch wenn ich glücklicherweise weit genug weg bin um von dem Theater wenig genug mitzubekommen ... hab früher 150 m neben einem Fullballplatz gewohnt ...

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

hiha hat Folgendes geschrieben:


Du solltest den Bertel vielleicht auch mit nacktem Hinern und Bierflasch in der Hand durch Arschebersch bewegen, mal sehn was dann passiert ;-)


Also das mit dem nackten Hintern macht er ja schon. Fehlt also nur noch die Bierflasche.......... und wech
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hiha hat Folgendes geschrieben:
B. hat Folgendes geschrieben:

Aber der Lösungsvorschlag hat Bildzeitungsniveau. Sorry...


Das verletzt mich jetzt aber. Bildzeitung lass ich nicht gelten, dafür war er zu intelligent.

Moment mal - der Vorschlag war:
hiha hat Folgendes geschrieben:
Initiative z. allg. Abschaffung sämtlicher Fußballveranstaltungen.

Das klingt für mich nach den für erwähntes Blatt charakteristischen simplen Lösungen und auch das Layout ging irgendwie in die Richtung.

Was Du jetzt allerdings weiters da oben geschrieben hast, das klingt schon deutlich differenzierter und dem kann ich auch nur voll und ganz zustimmen. Und was den Justus so stört an der ganzen Geschichte, das finde ich auch absolut nachvollziehbar.

Vielleicht kämen wir auch weiter, wenn wir einfach Deppentum und schlechtes Benehmen verboten bekämen. Ich fürchte aber, die Mehrheit wird dagegen sein - getroffene Hunde beissen nicht (oder wie war das Sprichwort? Mr. Green )

Die genannten Probleme mit pissenden und kotzenden Fans gibt's übrigens auch noch in der Kreisklasse B - da fällt's nur nicht so auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

B. hat Folgendes geschrieben:

Die genannten Probleme mit pissenden und kotzenden Fans gibt's übrigens auch noch in der Kreisklasse B - da fällt's nur nicht so auf...


Wassn das nu wieder? Greisklasse? Beh?? Hmm. Egal, bitte nicht erklären, ich wills nicht wissen.

Und die Bild würd nie nur
"Initiative z. allg. Abschaffung sämtlicher Fußballveranstaltungen."
Schreiben sondern z.B.
"Stoppt den Fußballwahnsinn. Alle Fäns in Arbeitlager."
Was ja auch angemessen wär...

Grß
Hns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Erst willst du eine ladenfrische S-XT im Steinbruch schänden, jetzt des Volkes Fussballmarotte abschaffen (wer jetzt auch immer "das Volk" ist) ... muss ich anfangen, mir Sorgen zu machen oder kommst du nur langsam ins Bayern-Alter?

P. (ach ja, der da fehlt noch: Mr. Green )
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das Bayern-alter? Die Summe der IQs aller Bayernspieler? Dann wär ich doch noch recht jung :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das Alter, ab dem der Bayer im Biergarten sitzt, seinen Zamperl mit Weißwürscht vollstopft und über die Bazis allenthalben bruddelt. Oder war das das Schwaben-Alter? Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

na immerhin haben die Jungs ja jeweils eine Hirnzelle mehr als das durchschnittliche Haushuhn...
























....sonst würden sie ja auf den Platz scheißen...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MopsFidelius
Forumsweiser


Anmeldedatum: 22.06.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:
S&T hat Folgendes geschrieben:
"Vereinigung gegen Auto-Nationalfähnchen"


Mr. Green



dem schliesse ich mich an Mr. Green



Was habt ihr gegen die Fähnchen? Sonst seid ihr doch immer so heiss auf "Grab the Flag" oder? stichel
_________________
Hey Kölle, do bes e Jeföhl!

<-Ankickprobleme? so gehts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

neuer Massensport.... Fähnchensammeln.... #Bluegrab Effe light
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matthiashh64
Urgestein


Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Seevetal

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

MopsFidelius hat Folgendes geschrieben:
Hauni hat Folgendes geschrieben:
S&T hat Folgendes geschrieben:
"Vereinigung gegen Auto-Nationalfähnchen"


Mr. Green



dem schliesse ich mich an Mr. Green



Was habt ihr gegen die Fähnchen? Sonst seid ihr doch immer so heiss auf "Grab the Flag" oder? stichel


...wenn dir so´n Teil mal bei 100 kmh gegen den Helm klatscht weißt du es . Krücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiha
Forumsweiser


Anmeldedatum: 04.06.2006
Beiträge: 1724
Wohnort: Neubiberg b M.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
Na, das Alter, ab dem der Bayer im Biergarten sitzt, seinen Zamperl mit Weißwürscht vollstopft und über die Bazis allenthalben bruddelt. Oder war das das Schwaben-Alter? Mr. Green


Das ist aber eine Gesinnungsfrage, keine des Alters. Vermutlich sitzen in München mehr Preissn mit Dackl im Biergarten, ausgerüstet mit vermeintlicher "Tracht", und brummeln vor sich hin. (oder was Bazis bruddelt bedeuten soll...) ICH gehör da nicht dazu.
Und Schwaben wirst Du wegen der hohen dortigen Bierpreise wohl nicht allzu oft im Biergarten finden...

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

hiha hat Folgendes geschrieben:
... ICH gehör da nicht dazu ...

Na ja, der Verdacht keimte halt auf, wenn dich jetzt schon quasi-Naturgegebenheiten so an die Grenzen des Narrischseins treiben. Schließlich bemerkte schon Einstein, dass 2 Dinge unendlich wären, das Universum und die menschliche Dummheit (wobei er bei Ersterem aber Zweifel anmeldete). Ärger über so spezielle Fußball-Begleiterscheinungen ähneln also ein wenig dem Ärger über die Gravitation. Es nützt in beiden Fällen nix und es könnte schlimmer kommen: stell' dir vor, man hätte dich auf gut Usamerikanisch nicht zum Fussball, sondern zu Football und Baseball gezwungen Mr. Green

Wurscht wie, mir sagt zwar Fußball auch nicht arg viel, aber wenn's nicht der Aufhänger wäre, wär's ein anderer. Also bestell halt noch ein Bier und ein Paar Weißwürscht ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wickie
Bürscherl


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1365
Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich steig auch noch ein...

aber mir würde es schon reichen wenn man Fußball nur noch zuhause gucken kann... sozusagen ein Nichtfußballfanschutzgesetz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

matthiashh64 hat Folgendes geschrieben:
MopsFidelius hat Folgendes geschrieben:
Hauni hat Folgendes geschrieben:
S&T hat Folgendes geschrieben:
"Vereinigung gegen Auto-Nationalfähnchen"


Mr. Green



dem schliesse ich mich an Mr. Green



Was habt ihr gegen die Fähnchen? Sonst seid ihr doch immer so heiss auf "Grab the Flag" oder? stichel


...wenn dir so´n Teil mal bei 100 kmh gegen den Helm klatscht weißt du es . Krücke


Genau!
Ausserdem habe ich mit Grab the Flag auch nichts am Hut....

und
was noch viel schlimmer kommt.........die Kombination, von der auch schon der Fleissige sprach....Fahnen, hupende volltrunkene Autofahrer die nicht mehr auf den Verkehr achten.....
obwohl.......das schönste dabei war vor 2 Jahren, als ein Autofahrer sich seine Fahne um sein Handgelenk band, an einer Ampel kam das Fähnlein unter sein Hinterrad....beim anschliessenden losfahren brach er sich sein Handgelenk Mr. Green .....und seinen Führerschein war er wegen C2H5OH auch noch los Mr. Green
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habt ihr aber langsam alle einen an der Waffel, oder ???

Mischugge

Ich Depp les das auch noch le mur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de