SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschland .....Deutschland................
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nickelson
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2008 22:42    Titel: Deutschland .....Deutschland................ Antworten mit Zitat

Naja zwar ein Sieg , aber was für einer ............. Krücke


also für mich eine gefühlte Niederlage ............... Suse



das war nix , garnix ...... le mur




Nick Suse
Nach oben
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir auch so. Peinliches Gekicke.

Suse
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür hat es hier Hunderte Idiotenköpfe die hupend und kreischend jetzt wahrscheinlich wieder die halbe Nacht durchmachen. Da hätte ich doch gerne ein Gesetz mit dem man die dann, wie normale Menschen auch, recht früh aufwecken und zur Arbeit schicken darf.Whip It Good Schlacht
Mann: Erst das gehupe von den Türken und nun die Landsleute die meinen noch einen drauf zu setzen. le mur le mur le mur le mur le mur le mur
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kommi@: Dito Tetschel ...du bist nicht allein, bin gestern Nacht in die TG schrauben gegangen. schlafen war nich viel... Hangman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2008 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Näää,

watt is das schööön aufm Land zu wohnen... ;-)
Hier is kein Gelärme gewesen...
Aber schick Moped fahren war ich...

Joe
Nach oben
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tja: Wenn ich nicht schlafen kann und wegen solch einem Scheiß daran gehindert werde erwacht in mir das Tier........... Baseballschläger
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2008 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bei dem Krummgekicke noch meint, feiern zu müssen, der hat einen an der Birne.
In der Halbzeit wurds mir und der Katze zu viel. Ich bin ins Bett, der Tiger ist raus. Radau war zum Glück weit weg.

Gruß

Thomas
Nach oben
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Öha, vergessen einzuloggen.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

super deutschland


allles ist schlecht - ohhhhh mein gott was für ein kick !!!!! soooo schlecht, wir sind doch die deppen der eu, mein gott so ein mistkick, alle sooooo schlecht und mein gott mir geht es auch so schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!


ist doch alles mist was unsere jungs abliefern, alles soooo schlecht !!!



ihr seid doch jammerlappen, wir haben gewonnen - punkt fertig aus !

diese gejammer ist doch unerträglich Göbeln - die könnten das ding noch so gut gewinnen und es würde gejammert.



kopf hoch brust raus - wir sind deutschland - wir haben gewonnen !!!



alex - stolz aufrecht deutsch und weltbürger
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, habt ihr mal gewonnen?

ui.

Gegen wen gings denn?
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da redet ein Schwärzwälder wie Erich Ribbek oder Tante Käthe.
Mir ist ein schönes Spiel lieber, auch wenns verloren geht. Dieses Krummgekicke und Hurra wir haben gewonnen, egal wie, geht mir auf den Sack!

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ joe

erst mal auf sich selber................. dann schau mer mal weiter........ich weiss da so einiges.


@ th.

jawohl, auch ne standfeste meinung................

...............man beachte es gibt immer zwei meinungen. meine und die falsche Mr. Green


@ riege

...............skifahrer stichel



alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

riege hat Folgendes geschrieben:

Gegen wen gings denn?


weissersr500 hat Folgendes geschrieben:

...............skifahrer stichel


Ach so, ich dachte, ihr spielt gegen Fußballer. Mr. Green
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ joe


mir nicht - weil wir leben in einem so geilen land und uns geht es richtig gut.


@ riege


ich sag nix.................... Mr. Green



alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht war's doch garnicht. Und der Freistoß war Zucker - sehr sauber ins Eck geknallt.

Ich fand's schön, dass mit der Österreichmannschaft so human umgegangen wurde - die können jetzt mit dem Gefühl nach Hause fahren, dass es prinzipiell was hätte werden können, wenn...





Ach so: die sind ja schon zu Hause. Wie praktisch... Wegschmeiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na das hat doch nichts mit dem Land zu tun Alex. Ich habe recht wenig Ahnung von Fußball aber wenn ich mir überlege dass das die besten Fußballer Deutschlands gewesen sein sollen und das gekicke mit den Leistungen unserer Ortsvereine vergleiche....hmmm...große Unterschiede kann ich da (wie geschrieben Laie) nicht feststellen ausser dass manche Stammtischkicker offensichtlich mit mehr Begeisterung dabei sind.
Das fehlt mir eben: Die Begeisterung, der Einsatz. Ich habe immer das Gefühl dass die sich ständig umschauen was der Manager sagt, ob der Einsatz auch auf dem Vertrag steht oder ob man erst nachverhandeln muss.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas:
das waren nicht Deutschlands beste Kicker, sondern Deutschlands teuerste!
Dieser kleine, aber bedeutende Unterschied sollte nicht außer Acht gelassen werden... Yellow Wink
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch nur ein spiel - aber der lahm hat mir schon gut gefallen fand ichn ne super leistung, vielleicht doch nicht so schlecht - oder ?



alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nationalhymne wird um die 4. Strophe ergänzt.

Ruuumpel Rumpel über ahalles....

Prost

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

riege hat Folgendes geschrieben:
Andreas:
das waren nicht Deutschlands beste Kicker, sondern Deutschlands teuerste!
Dieser kleine, aber bedeutende Unterschied sollte nicht außer Acht gelassen werden... Yellow Wink


Siehste:
Ich sagte doch dass ich recht wenig Ahnung habe. Wenn das natürlich so ist erklärt das einiges.
Hatten die Östrogenier auch ihre Großverdiener da auf der Wiese am Rumhüpfen und warum hatte der Rotarierclub da keine Hüpfburg aufgestellt?
Fragen über Fragen... Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de