SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zieht der Stammtisch um?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wo soll der Stammtisch ab 15. Juli stattfinden?
Ich will bei Luigi bleiben
94%
 94%  [ 18 ]
Ich will ins Einstein umziehen
5%
 5%  [ 1 ]
Ich will ins Sonneneck umziehen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2008 16:52    Titel: Zieht der Stammtisch um? Antworten mit Zitat

Nachdem der Service und die Qualität der Speisen in letzter Zeit immer weniger zufriedenstellend war, habe ich mich nach qualitativ wertigen Alternativen umgesehen.
Vorraussetzung war:
Sommer genügend Platz im Garten, Winter genügend Platz in einem Raum, zuverlässig immer geöffnet, Parkplatz für bis zu 30 Mopetten vorhanden, Speisen und Getränke erschwinglich aber auch qualitativ gut.

Ich habe bislang die folgenden Angebote:

Sonneneck, Ringwallstrasse 3, Haibach
Hier zu finden

Einstein, Rossmarkt 36, Aschaffenburg
hier zu finden

Was meint ihr dazu?
Luigi? Sonneneck? Einstein? noch ne Idee?
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr ihm das auch schon gesagt..dass das Essen nicht mehr so gut ist??
ich komme zwar nicht mehr so oft zum Stammtisch..aber das Essen war doch sonst immer lecker.
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich finde den Luigi soo schlecht nicht. Ausserdem ist er verkehrstechnisch recht gut gelegen.
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Einstein ist mitten in der Stadt in der Fußgängerzone. Nicht weit entfernt bauen sie eine Seniorenresidenz. Sooo alt sind wir nun auch nicht. Und wo parken??
Der Schluckiano war das letzte Mal sogar flott für seine Verhältniosse. So schlecht find ichs dort nicht.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da Thomas nur anschliessen,
Luigi hatte durch den Wegfall seiner Bedienung einige Probleme, aber der Junge, der uns nun bedient hat war doch ok.....

Und vor allen Dingen ist Parkplatz und erreichbarkeit genial......
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Innenstadtlösung (Einstein) finde ich auch nicht so toll und Haibach ist halt für viele nochmal ein Zacken weiter weg. Was mich aber auch nicht aufhalten würde zu kommen (wenn meine Huddel will).
Eventuell sollte man wirklich mal mit dem Schluckiano reden bevor man ihm den Laufpasss gibt. Das wäre nur fair!
Die Qualität des Essens kann ich nicht so gut beurteilen, weil ich erst zwei oder dreimal dort gegessen habe und da war´s in Ordnung. Klar der große Raum ist von der Einrichtung her nicht der Brüller. Aber wen stört´s denn wirklich. Vor allem ist durch den großen Raum die fröhliche Durchmischung des Völkchens viel leichter möglich.

Ich finde es aber gut wenn man über das Thema redet oder auch mal nach Alternativen Ausschau hält. Warum nicht. Es ist dort zur Zeit nicht optimal.
So jetzt können andere weiter erzähle.

Ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich ja auch anderweilige Stammeltisch- Erfahrung habe möchte ich dazu folgendes sagen: Die Lokalität finde ich, auch schon wegen der inzwischen recht großer Anzahl der Stammtablebesucher Headbanger recht genial. Platz ohne Ende, nur für uns und was ich am genialsten finde, ohne störende Zwangsbeschallung. Göbeln
Am vorletzten Stammtisch war allerdings die Bediengeschwindigkeit inakzeptabel. 1,5 bis 2 Std. für ne einfache Pizza...nöö.
Letztes Mal ging es aber meiner Meinung nach schon besser. Bemüht ist er, freundlich auch, das Essen schmeckt (nicht nur mir) und die Preise sind auch OK. Parkplatz ist auch genügend da. Meine Meinung:
Sollte es nicht wieder schlechter werden fände ich es gut dort zu bleiben.
Sollte er wieder so extrem nachlassen sollten wir ihn erst darauf ansprechen und dann entscheiden.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gebt ihm noch ne Chance,
ich finde aus den vorher genannten Gründen den Ort schon gut.
Vielleicht würde es ihm helfen, wenn er wüßte, wann wieder Stammtisch ist,
dass er sich mit mehr Personal bewaffnet.
Das letzte Mal hatte er sicher den Menschen da, weil er aufgrund der EM auf mehr Publikum hoffte.
Ich glaube aber nicht, dass er sich unsere Termine notiert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

roger hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht würde es ihm helfen, wenn er wüßte, wann wieder Stammtisch ist,
dass er sich mit mehr Personal bewaffnet.


Guter Einwurf. Wobei wir wieder beim Fussball wären. Mr. Green

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelTom
Urgestein


Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 294
Wohnort: Gründau

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar überwiegen ja doch die Vorteile bei Luigi.
Parkplatz
Erreichbarkeit
großer Raum

Essen ist auch nicht soo schlecht - bliebe als einziger Nachteil
Man sitzt echt manchmal stundenlang auf dem Trockenen occasion5

Vielleicht hilft es ja wirklich, wenn man mal mit Ihm redet.

Also bin ich auch dafür, erst einmal dort zu bleiben.

Gruß Tom
_________________
Eine Gerade ist das überflüssige Straßenstück zwischen zwei Kurven!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Luigi ist jetzt schon zwei Mal gesprochen worden. Er war dann auch jedesmal sehr einsichtig, aber geändert hat sich halt nicht viel. An der Qualität der Steaks, die früher mal sehr gut waren, und jetzt zum gleichen Preis eher zäh sind hat sich zum Beispiel garnichts getan. Die Termine sind ihm auch kommuniziert worden.
Für Motorradparkplätze beim Einstein ist gesorgt und für Autos gibt es das drei Minuten entfernte Parkhaus Alexandrastrasse für 50 Cent/Stunde Abends oder die Möglichkeit bei mir umsonst zu parken (7 Minuten Fussweg). Im Einstein hätten wir im Winter die obere Etage für uns alleine. Im Sonneneck gibt es auch ein Nebenzimmer
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Steaks kann ich nichts sagen (kann ich mir sowieso nicht leisten)
Aber die Schnitzel und Pizzen sind echt ok!

Insbesondere den Nebenraum, nur für uns, finde ich genial!
Erreichbarkeit ist auch klasse. Da ist Aschaffenburg City einiges schlechter!!

Wie wäre es mit einer direkten Ansprache an Luigi, wenn er mal wieder 2 Stunden für eine Bestellung benötigt?!?!

Ansonsten ist es ein Problem, welches wir an bislang allen Stammtischorten hatten....im laufe der Zeit hat der Service immer mehr nachgelassen....

Wenn Luigi weiterhin auf Ansprache nit reagiert, würde ich dann mal Haibach antesten......
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir eben mal die Speisekarte vom Einstein angesehen: Da würde ich als Alleinverdiener sicherlich wieder vorher zu Hause essen müssen. Das ist nicht meine Preisklasse. Zudem fahre ich ja auch zum Stammtisch und nicht zu nem Feinschmeckerevent... Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei sich Stammtisch und Feinschmeckerevent ja nicht unbedingt ausschliessen müssen Mr. Green

Ansonsten stimme ich Dir im ersten Teil uneingeschränkt zu. Und ich bin mit meinem kapriziösen Salat auch immer recht zufrieden.
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir eben mal die Speisekarte vom Einstein angesehen: Da würde ich als Alleinverdiener sicherlich wieder vorher zu Hause essen müssen. Das ist nicht meine Preisklasse. Zudem fahre ich ja auch zum Stammtisch und nicht zu nem Feinschmeckerevent... Mr. Green

???
Das Einstein hat eine ziemlich unschlagbar günstige Tageskarte. Die Kundschaft vom Einstein kommt nicht zuletzt wegen der günstigen Preise von weit her. Teurer als bei Luigi ist es da jedenfalls sicher nicht. Aber so wie es aussieht wollen die meisten eh bei Luigi bleiben... Mr. Green
Nach oben
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär´s denn mit nem außerordentlichen Teststammtisch im Einstein?
occasion5 Mr. Green

Da kann sich jeder, der möchte einen Eindruck verschaffen.
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2008 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ekke hat Folgendes geschrieben:
Wie wär´s denn mit nem außerordentlichen Teststammtisch im Einstein?
occasion5 Mr. Green

Da kann sich jeder, der möchte einen Eindruck verschaffen.

Auch eine schöne Idee....
Nach oben
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sollen wir zugereiste auch ne Meinung äußern, oder ist das unerwünscht?
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na warum denn nicht?
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Torstinator hat Folgendes geschrieben:
Sollen wir zugereiste auch ne Meinung äußern, oder ist das unerwünscht?

bin ich doch auch...
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de