Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
smartie Aufsteiger
|
Verfasst am: 25.06.2008 11:11 Titel: Kl. Gepäckbrücke für XT gesucht, ggf. im Tausch gegen...? |
|
|
Die Gepäckbrücke kostet bei Kedo 99,00. In der Bucht ist nie was. Hier wahrscheinlich auch nicht, oder doch?
Und wo ich schon so Utopisches suche: Hat noch jemand Alu Seitendeckel für die XT?
Ich biete einen original Kotflügel für ne 81 XT vorne und hinten. Der vordere ist ok - aber ziemlich verwittert. (Bis auf eine kleine Stelle, wo der VB einen peinlichen Aufkleber hatte). Der Kotflügel hinten wurde gestrahlt, grundiert und neu lackiert - allerdings in der falschen Farbe (schwarz). Der Lackierer hat leider ein paar winzige Pickel mit eingearbeitet, die meisten aber im nicht sichtbaren Bereich. Dann hätte ich noch das eckige Mini-Rücklicht für die XT (neu OVP), den Preval Sprayer mit 2 K Motorlack unbenutzt und eine Fußraste für die SR links mit Halter. Dann habe ich noch einen Acerbis Kotflügel in schwarz für vorne. Die Löcher sind schon drin, ansonsten unbenutzt.
Jetzt seid ihr dran. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 25.06.2008 11:35 Titel: |
|
|
ein paar einfache, glatte, häßliche Alu-Seitendeckel hätte ich... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 25.06.2008 11:47 Titel: |
|
|
Wuerdest du dich von dem XT-Kotfluegel auch gegen bares trennen... den besagten Traeger haette ich uebrigens auch, Nachteil bei diesem: der Kotfluegel muss angebohrt werden.
Falls Interesse besteht, lass es mich per PN wissen ?
Danke,
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
smartie Aufsteiger
|
Verfasst am: 25.06.2008 12:11 Titel: |
|
|
Den Kotflügel würde ich auch gegen Bares tauschen. Wolltest du vorne oder hinten? |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 25.06.2008 13:05 Titel: |
|
|
Hinten!
Ich denke aber, ich werde mich auch von der Gepaeckbruecke trennen...
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
JoeBar Forumsweiser
|
Verfasst am: 25.06.2008 13:21 Titel: |
|
|
Hi,
wenn die Seitendeckel dem Smartie nicht so recht "passen", würde ich mal den Finger heben... Sind das die "kleinen / eckigen"? Kenne mich da nicht wirklich aus, aber die erste XT, die ich mir angesehen hatte, hatte recht nette , recht kleine, gerade/kantige Aluseitendeckel (also eigenes Design, kein Nachbauversuch), die mir der Besitzer als Wunderlichseitendeckel vorstellte...
Grüße,
Oliver |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 25.06.2008 13:47 Titel: |
|
|
moin Oliver,
die sind (fast) nur glattes Blech. Da ich schon mehr Interessebekundungen bekommen hab werd ich sie zum näxten Stammtable mitbringen, damit ich zusehen kann wie ihr euch gegenseitig zerfleischt...
...und damit überlassen wir den Thread wieder seinem Ersteller und wünschen weiterhin viel Glück und gute Geschäfte... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|