|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
altf4 Forumsweiser
|
Verfasst am: 26.06.2008 14:28 Titel: Suche Enduro-Pelle 4.00-18 oder 120/80-18 |
|
|
Hoi!
An die Schwaben geht folgende Frage: Wer hat noch eine noch taugliche Enduro-Pelle (4.00-18 oder auch 120/80-18) in der Garage oder im hinteren Eck liegen? Oder wer weiß einen Schrauberladen, wo noch alte, übriggebliebene Reifen zu haben sind? Fragt doch mal wenn ihr eh irgendwo was zu erledigen habt.
Man findet doch immer wieder Unverkauftes, leider fand ich letztens nur 130/80-18er und -17er Enduroreifen. Letztere sollten auf die GS-Q passen und sind bei LosMarras in GP-Börtlingen billig zu haben, fall es jdn. interessiert.
Merci fürs Zuhören und Rumforschen,
Grüßles, max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
|
Displex Urgestein
Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 444 Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben
|
Verfasst am: 26.06.2008 15:20 Titel: |
|
|
Ich hab zwar noch einen, der kommt aber auf meine Ténéré wenn ich die Speichen gewechselt hab.
Die Größe gibt es so günstig, da lohnt kaum gebraucht.
zB. Heidenau 4.00-18 64S TT K 60 M/C für 55 Euro bei reifen com incl Versand _________________ Eintopf rockt!! Meine Bildergalerie
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|