SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder mal geniale Ibäh idee

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 11:26    Titel: Wieder mal geniale Ibäh idee Antworten mit Zitat

Moin!
Das wollte ich euch nicht vorenthalten, so langsam zweifel ich am Verstand unserer Mitbürger Yellow Laugh
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6242211082&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D6242211082%26category0%3D%26fvi%3D1
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

le mur


..aber guter Wechselkurs... 1:2,5 ... 150% Verzinsung in 10 Tagen.... Mischugge
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

na geht doch noch.
Wenn man sich mal daran erinnert, was die Dose vom Papst gebracht hat oder ständig Unterwäsche von sonstigen "Stars" einbringt.
Der Mann hat sich bestimmt mehr versprochen. Effe light
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

le mur le mur le mur
Die Menschheit überrascht mich doch immer wieder.

Vorallendingen das Hauni nach Fanartikeln von Tokio Hotel schaut Sponti

jetzt aber nix wie weg und ..... sssssssauuuuuussssssss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey was wollt ihr?

Ich hab mir zuhause einen 50-Schilling-Schein aus den 80er Jahren eingerahmt und aufgehängt!

(OK, ich hab ihn nicht ersteigert, sondern gefunden - aber das ist eine andere Geschichte... Mr. Green )

By the way, was ist ein Tokyo-Hotel?

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Riege hat Folgendes geschrieben:
Hey was wollt ihr?


By the way, was ist ein Tokyo-Hotel?

Gryße!
Riege


:shock:
Hey Riegelchen, bist du inzwischen sooo gealtert? Das sind doch die Jungs die die Groopies haben welche du gerne betreuen würdest. Bläpp!
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so Groupies...

ich dachte immer, daß die Bands mit Groupies eher Megadeth, Motörhead, Monster Magnet, Manowar, Rob Zombie oder so heißen...

...da siehstu mal, ich werd wohl echt alt...

Gryße!
Riege
(Der sich grad Motörhead 'reinzieht, dabei ein wenig Progress programmiert und auf den neumodischen Krempel pfeift! Mr. Green )
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ui.

Bei Kamerad Kollege auf der Platte mal T.H. gefunden und 'reingehört.

Autsch. Die armen Kinder heutzutage, was die sich so 'reintun müssen... :shock:

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Pabstdose ist es nachvollziehbar, das er Vorbesitzer war, bei der Unterwäsche zumindes fraglich......

Aber wenn jeder Geldschein, der irgendwann mal von der jugendlichen Schwuchtel ausgegeben wurde jetzt für das 2,5 fache weggehen kann.....

Wobei es nicht wirklich sicher ist, ob die genannte Geschichte stimmt.......mir persönlich erscheint sie doch recht frei erfunden Yellow Laugh
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:
.....Wobei es nicht wirklich sicher ist, ob die genannte Geschichte stimmt.......mir persönlich erscheint sie doch recht frei erfunden Yellow Laugh


... wobei mir das dann auch noch sowas von Schnuppe wäre ... Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hat er vergessen zu schreiben "könnte so passiert sein" oder "ich habe letzte Nacht geträumt" ....
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 20.01.2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht was ihr habt,

wir sammeln Geld?? Um Geräte für den AschaffenburgerStammtisch zu kaufen?? Ultraschallbadegerät zum Beispiel??
Das wäre doch eine super schnelle Sache die Kohle zusammen zu bekommen.
Da hätte ich einen 10 Euro Schein, den hat mal Phil Collins in der Hand gehabt, einen den hat Tina Turner beim Klogehen verloren, einen den hat Angela Merkel beim bezahlen von ihren Pommes verloren....usw. uns fällt sicher noch viel solcher Blödigkeiten ein...bin ich mir sicher...

Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf der sich über Ebay hermacht und andere erfreut.... le mur

Gruß
Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 20.01.2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

.... ich hätte da noch'n bisschen Original-Asche von dem 100-Dollar-Schein, mit dem sich Bill Gates seine erste Zigarre angezündet hat .... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 20.01.2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hätte da noch die Hülse der Platzpatrone, mit der 1984 der erste Startschuß der olympischen Spiele abgegeben wurde.

Weiters auch noch die Original-Unterhose, in die sich Hermann Maier bei seinem Motorradunfall gemacht hat (incl. Originalfüllung!!!)

Und nicht zuletzt die erste im Pogöriach-Goritschacher Unabhängigkeitskrieg angebissene, aber nie fertiggegessene Hartwurscht (der Krieg war vorher aus).

Gebote bitte per PN! Mr. Green

Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 20.01.2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte noch eine original Speckschwarte von Miss Piggy mit original blauem Trichinenstempel......

und den original Froschschenkel in Aspik eingelegt von Kermit dem Frosch...

wenn ich noch mehr im Keller stöbere finde ich vielleicht noch was von Dr. Frankensteins Ersatzteillager....
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galaxo-gang
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe aus einem Original-Ölfleck den letzten Cadillac von Elvis rekonstruiert. Hat eier Interesse?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de