Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.09.2008 09:53 Titel: Früh übt sich |
|
|
http://tinyurl.com/3lw3ht
Gruß
Willi _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 28.09.2008 10:03 Titel: |
|
|
Jou, die Burschen habe ich schon Live gesehen. Da muss beim Start Vattern das Moppede heben weil die Beine noch zu kurz sind aber im Rennen gehen die ab wie Luzzy. Solange die das aus eigenem Interesse machen ist das auch OK. Oft ist aber der Wunsch der Eltern der Grund dafür und das wiederum finde ich nicht so gut. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
GretchenMeier Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.09.2008 10:20 Titel: |
|
|
so "elternpimping" gibts in jeder sportart.. aber ich finds richtig wenn die kinners es selbst wollen, dann auch alles zu tun, dass sie das packen..egal was es ist
hab so zwerge auch schon fahren gesehn.. voll cooooool _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 28.09.2008 20:52 Titel: |
|
|
find ich gut..
wenn da jemand was von wegen gefährlich sagt....
ich finde Fußball schlimmer _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 29.09.2008 20:04 Titel: |
|
|
am wochenende konnte ich jugendförderung mal wieder erleben. ein kumpel und victoriasammler mit seinen söhnen. der älteste (17) erfolgreicher crosser und auf der strasse flott und sicher auf mz unterwegs, einer der zwillinge (auch beide crossend) bei mama im stolz-seitenwagen (sehr tief) an ner victoria pionier mit ca 11-15 ps, trapezgabel und dosendeckelbremsen.
rechtsrum waren nur noch die beine im sw, linksrum hockte er quer überm gepäckträger. bergab kam ich rechtsrum nicht hinterher, weil mein sw dauernd oben war . seine mutter meinte nur: "ach, ich kucke gar nicht mehrhin, ich passe nur auf, dass ich weit genug von den leuchtpfosten wegbleibe...." |
|
Nach oben |
|
|
|