SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin wieder da

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loctite
Urgestein


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 14:44    Titel: Bin wieder da Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

Wollte nur mal sagen, daß ich nach einem ordentlichen Schuß vor den Bug wieder auf dem Weg der Besserung bin. Ich hoffe, die Lust am Basteln kommt auch wieder, habe ja ein paar Mopeds (Lotte, Paula brauchen Zuwendung, Erna einen Rundumschlag) die man reglmäßig streicheln sollte. Momentan bin ich noch nicht so belastbar, aber ich denke, des wird scho wieder.
Vielleicht sind die Mopeds ja eine sehr gute Therapie- macht Spaß und man sieht den Fortschritt. Schön wäre es, wenn mopedbasteln auf Krankenschein ginge, kostet nicht die Welt und hat sogar nach erfolgter Genesung einen äußerst praktischen Nutzwert. Sollte sich meine Gesundheit aber nicht mehr ganz wieder einfinden, ich habe auch schon über ein Gespann nachgedacht, meine Freundin hat nix dagegen, so lange sie nicht im Boot sitzen muß ( sie darf/muß ja dann auch fahren). Na ja, ich werde ab jetzt wohl des Öfteren meinen Senf zu diversen Themen dazugeben.

Grüße vom Schurwald

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back, Bernd! wave
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altf4
Forumsweiser


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: devon uk

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

huh - hab gar nichts mitgekriegt?? na dann mal alles dir und dass alles wieder bessser wird.

gruß, max ~:)
_________________
2x SR, 2x MZ ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,
willkommen zurück!
und weiterhin gute Besserung Tetschel


ach ja, Gespannfahren ist nicht das Schlimmste was einem passieren kann Mr. Green
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kleb- und Dichtstoff... alles gute weiterhin..egal was ist, wenn du auf bessere Gedanken kommst, wenn du hier dazusenfen magst..tu es..

Der Knuddel
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikemcbike
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.09.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Filderstadt BaWü

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann mal gute Genesung! Und bei Diskussionsbedarf... hier im Ländle sind ja einige vertreten. Filderstadt ist auch nicht aus der Welt.

Grüßle,
Mike McBike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

nur nicht unterkriegen lassen

an den Frosch denken der dem Storch den Hals zuhält Yellow Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

ui, Bernd, was ist den Sache? Mir geht's wie dem Mäx - nix mitgekriegt. Am letzten Stammtisch war die Welt doch noch heile eeeeek

Wuscht wie und was: Alles Gute!

Gruß, P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Bernie, was isn passiert?

Wünsche dir jedenfalls auf diesem Wege eine gute Besserung! Tetschel
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
loctite
Urgestein


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alle zusammen,

Vielen Dank für die netten Wünsche. Tja, ich muß sagen, ich bin laut Aussage meiner besseren Hälfte wieder auf dem Weg zur "Normalität"- ich habe gestern schon mit ihr über Details an Erna geschwachsimpelt, und daß ist laut Silke ein untrügliches Zeichen zur Besserung. Na ja, ich habe in den letzten Monaten echt fast kein Werkzeug angefaßt, ist angeblich total untypisch für mich.
Der Hintergrund meines schlechten Gesundheitszustandes ist der, ich leide seit letztem Jahr an einer schlimmen Erkrankung die das Leben eigentlich total umkrempelt- bei manchen mehr, bei mir Gott sei Dank eher weniger. Mir ging es die ganze Zeit untypisch gut, ich ging auch wieder ganz normal arbeiten, nur sind exzessiv geleistete Überstunden sowie Samstagsarbeit tabu, die Zeit brauche ich zum regenerieren.
Letzten Sonntag vor einer Woche bin ich zusammengeklappt und habe seitdem kaum Kraft in den Muskeln, auch mein Gleichgewicht ist momentan nicht das Gelbe vom Ei(deswegen Schmiermaxe im Seitenwagen?), aber ich bekomme bald lustige Anwendungen um das Gleichgewicht zu verbessern und den Pudding aus den Muckis zu vertreiben, vielleicht auch eine Kur, mal schauen.
Na ja, jetzt geht´s langsam wieder bergauf, ich glaub´ich gehe mal in die Garage-Werkzeug abstauben.

Wünsche Euch Allen nur das Beste

Bis bald

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de