Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 20.12.2008 15:28 Titel: Zündkerze BP7EVX gesucht |
|
|
Moin,
ich suche 1 Zündkerze BP7EVX (Platin).
Louis hatte die im Angebot für 6.98 Eu, aber nur noch eine auf Lager.....
Für meine XS 400 bräuchte ich aber noch eine....
Evtl. hat ja jemand, da die SR die gleiche hat, noch eine am Lager und verkauft mir eine Kerze.
Vielen Dank schon mal
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
hiha Forumsweiser

|
Verfasst am: 20.12.2008 17:55 Titel: |
|
|
Gibts die nicht überall? Sprich in jedem Autoteilehandel?
(Ich sag jetzt nicht, dass ich nix von diesen Wunderkerzen halte. Nein, das sag ich jetzt nicht)
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 20.12.2008 19:25 Titel: |
|
|
Moin,
ich werde da am Montag mal nachfragen, gute Idee.....
Sach wadde wisst.... aber seit ich die in meiner XS750 habe, spingt die wesendlich (!) besser an, gar kein Vergleich.....
Ob es beim Fahren nachher auch was bringt, weiss ich nicht, aber das Startverhalten ist einfach besser.
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
loctite Urgestein
|
Verfasst am: 23.12.2008 11:15 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
Ich kann Micha nur zustimmen, das Startverhalten ist mit dieser Kerze wirklich besser. Im Fahrbetrieb habe ich bisher noch keinen Unterschied festgestellt, meine aber, der Elektrodenverschleiß ist auch ein bisserl geringer. Sie schaut nach 2 Saisönchen immer noch aus wie neu.
Muß sie auch, schließlich kostet das Teil gegenüber der BP7ES ja auch das Mehrfache. Je nach Mopedhändler kostet die Kerze zw. ca. 7,50-9,00 Teuronen.
mfgele
Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 23.12.2008 11:19 Titel: |
|
|
Also meine SR springt mit dem Teil gleich an wie mit der normalen... nach langer Standzeit 20 Kicks, sonst OKO.
ich hab zwar noch eine oder 2 davon, aber ich glaub, das Porto zu Dir hoch wär teurer als ne neue...
Grüße!
Jürgen _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
|