SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wkw- Gruppe

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 20:14    Titel: wkw- Gruppe Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,
ich hab bei wkw eine Gruppe Aschaffenburger SR/XT 500 ST- Gruppe eingerichtet...
...einfach mal so Mr. Green

Lieben Gruß
Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

wkw - Wer kennt wen???
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bulldog2011 hat Folgendes geschrieben:
wkw - Wer kennt wen???


Genau, Andreas.

Wünsch dir und deiner Familie ein wundervolles 2009!

LG Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alien
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 785
Wohnort: 69427 Mudau

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch schon angefragt.

damit die suche etwas einfacher wird.
http://www.wer-kennt-wen.de/club/exch6167
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Webseite von wkw hat Folgendes geschrieben:
Unterstützt werden wir dabei von RTL interactive, die mit 49 % an wer-kennt-wen beteiligt sind.

Ohne mich... Yellow Cool

Grüße!
B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nattes
Frischling


Anmeldedatum: 18.11.2008
Beiträge: 43
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Erklär doch mal genauer, Regina.

Zitat:
Unterstützt werden wir dabei von RTL interactive, die mit 49 % an wer-kennt-wen beteiligt sind.


Warum nicht? Schließlich soll man doch die heimische Wirtschaft unterstützen. Mr. Green

Gruß Norbert, aus Bertelsmannshausen.
_________________
Man ist nie zu alt, für eine glückliche Kindheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
wer da wen unterstützt ist mir eigentlich wurscht.
Da schon einige bei wkw waren, hatte ich einfach die Idee, dort unsere eigene Gruppe zu eröffnen...

Mir gefällt die Möglichkeit, sich dort auszutauschen und vor Allem lassen sich dort völlig einfach Fotos veröffentlichen. Mr. Green

Bis jetzt sind wir dort 14 Mitglieder...

@Nattes,
ich kann dich ja mal zu wkw einladen... Mr. Green Mr. Green
Dann wirst du wissen, worum s geht.
Es finden sich dort auch `ne Menge Gespannfahrer...Meenzer, Duc, Südschwede, Kay-Uwe etc...

Lieben Gruß, Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GretchenMeier
Forumsweiser


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 723
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 05.01.2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

da gibts auch ne gruppe "ostbock"... die hab ich mal eröffnet..

ich find wkw lustig.. und regina`s idee gut. Mr. Green
_________________
...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 05.01.2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

GretchenMeier hat Folgendes geschrieben:
da gibts auch ne gruppe "ostbock"... die hab ich mal eröffnet..

ich find wkw lustig.. und regina`s idee gut. Mr. Green


Hm, bin da so etwas zweigeteilt hinsichtlich wkw als solches. Bin zwar auch dabei, aber nicht sehr aktiv. Meine diversen Moppedforen besuche ich öfter...

Die Idee mit den Gruppen finde ich aber auch gut, hab mich ja schon angemeldet...
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 05.01.2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im Sommer auch mal kurz bei wkw, hab's aber ganz schnell wieder gelassen. Da klicken mehr Menschen auf Dir rum, als wenn Du mit nem kurzen Röckchen in Frankfurt auf der Allee stehst. Grauenhaft. In kürzester Zeit hatte ich 10 Kontakte, die mich auch alle hätten anrufen können, oder die ich sowieso ständig um mich rum habe.

Ich hab dann ne kurze Mitteilung geschrieben, dass sie mir bitte nicht böse sein sollen, aber das wäre nix für mich. Wenn man da mal abends reinschaut, da sind nur notgeile Vögel unterwegs, die ständig irgendwas von "ist denn keine süße Sie da, die mit mir chatten will?" faseln. Hab mich da noch kurz ein wenig unbeliebt gemacht und es dann gelassen. Ständig irgendwelche Einladungen von Leuten, die irgendwelche Punkte für's Einladen sammeln.

Nee nee, is nix für mich.

In der Tat verstehe ich aber die Idee hinter der wkw-Gruppe nicht so ganz. Austauschen kann man sich doch auch hier im Forum, oder versteh ich da jetzt was falsch?

Bitte um Aufklärung.

Admin!
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 05.01.2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
naja... nicht jeder hat ein eigenes Forum wie wir. Ich kenne im wkw zumindest einen Faschingverein, der sich auch übers wkw austauscht, wie wir hier...

Grüße,
Oliver

Aber hast recht, ne menge Kranke da unterwegs, wenn man sich mal so Gruppen wie, "Wir decken Fakeprofile auf" und ähnliches ansieht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 05.01.2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach na ja, ich seh`s nicht so eng.
Natürlich sind da einige Idioten unterwegs, wie überall. Mr. Green
Ich hab da aber auch schon z.Bsp die Gespannfreunde Büdingen gefunden, die ich witzigerweise persönlich rein zufällig Heiligabend auf dem Hoherodskopf kennengelernt hab.
Es gibt dort diverse Gespanngruppen, Fotogruppen etc... also ganz "normale" Interessengemeinschaften. An die halte ich mich. Die Anderen ignoriere ich.Basta.

Seht`s als Späsgen..
Persönliche Daten kann man ja rauslassen, nicht veröffentlichen oder nur bestimmten Personen eröffnen.

Lieben Gruß, Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 05.01.2009 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja soweit auch okay. Aber wofür dort ne Gruppe, die es hier schon gibt?

Ich steh mächtig auf'm Schlauch, oder?
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 06.01.2009 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Torstinator hat Folgendes geschrieben:
Is ja soweit auch okay. Aber wofür dort ne Gruppe, die es hier schon gibt?

Ich steh mächtig auf'm Schlauch, oder?


Werbung Dancing
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 17.01.2010 01:16    Titel: Account gelöscht Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ist zwar ein alter Thread, aber den nutze ich mal zur Mitteilung, dass ich meinen Account bei W-K-W gelöscht habe.

Ist nicht so mein Ding....
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de