SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ostern - wohin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
.. musste dann das Badenserfläggchen ...


BADENSERFÄHNCHEN ???

argh, röchel, er hat Badenserfähnchen zum württemberger Wappen gesagt. GLEICH SAGT ER WAHRSCHEINLICH AUCH NOCH 'JEHOVA' !!!

wobei du gerne bei "Badenser" bleiben darfst Mr. Green da wird dich bestimmt bald jemand aufklären ..

P.

PS: und nein, die tapferen Schwabenhäklerinnen hatten keinen badischen Designer. Sonst wär' ja der badische "Greif" drauf. Schobe schaffe, Badener klaue ... Mr. Green
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2006 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jehova Jehova Keks rofl
Nach oben
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Justus Justus, ich glaube du musst mal zum Optiker. Auf den Schlabberlätzchen sind doch eindeutig die Hörner zu sehen die die Schawaben sich noch abstoßen wollen.

@ Helmut
Naja, bei dir mache ich mal eine Ausnahme. Tetschel
Stuttgart ist eh eine Badische gegründete Stadt.
@ HR:
Soviel zu : Badener klaue. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schweiße, ich hab' Schobe geschrieben If I had a hammer

@fleissi: warum nur habe ich das Gefühl, dass du in gewissen Gegenden der Welt zu einer höchst gefährdeten Risikogruppe gehören würdest? Axt Effe light

@kommmi: auf der nordkreanischen Wirtschaftsausstellung in Pjöngjang wurde vor ein paar Jahren ein Mercedes ausgestellt und als Errungenschaft der heimischen Wirtschaft unter der segensreichen Führung von Herrn Kim "Kranke Zunge" (oder was Il Sung nun auf koreanisch auch immer heissen mag) deklariert Mr. Green ... soll heißen, man ist hierzuland' so einiges gewöhnt und hat gelernt, es mit Fassung zu tragen. Auch dafür ist man Baden dankbar .. Sponti
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:

@fleissi: warum nur habe ich das Gefühl, dass du in gewissen Gegenden der Welt zu einer höchst gefährdeten Risikogruppe gehören würdest? Axt Effe light

Jaja, ihr Balkanesen seid alle gleich. Wenn die Argumente ausgehen mit Haue drohen....
pointer hat Folgendes geschrieben:

...auf der nordkreanischen Wirtschaftsausstellung in Pjöngjang wurde ...ein Mercedes ausgestellt und als Errungenschaft der heimischen Wirtschaft ...deklariert...

Wer weiss denn in den Zeiten des Globalisierungswahns schon wirklich, wie viele Teile tatsächlich längst dort hergestellt werden Mr. Green

Räusper.
Wir sind aber jetzt schon ein bissl off toppic, gell?

Back on topic:

Ich weiss noch nicht genau, wo ich Ostern sein werde
Nach oben
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
pointer hat Folgendes geschrieben:

@fleissi: warum nur habe ich das Gefühl, dass du in gewissen Gegenden der Welt zu einer höchst gefährdeten Risikogruppe gehören würdest? Axt Effe light

Jaja, ihr Balkanesen seid alle gleich. Wenn die Argumente ausgehen mit Haue drohen....
pointer hat Folgendes geschrieben:

...auf der nordkreanischen Wirtschaftsausstellung in Pjöngjang wurde ...ein Mercedes ausgestellt und als Errungenschaft der heimischen Wirtschaft ...deklariert...

Wer weiss denn in den Zeiten des Globalisierungswahns schon wirklich, wie viele Teile tatsächlich längst dort hergestellt werden Mr. Green

Räusper.
Wir sind aber jetzt schon ein bissl off toppic, gell?

Back on topic:

Ich weiss noch nicht genau, wo ich Ostern sein werde


In Dublin natürlich! Und bring Alkohol mit, der ist hier nämlich unerschwinglich. Und vergiss den Tabak nicht. Alles, was reingeht, LI! Erwähnte ich die XS? Die muss auch mit, sonst beiss ich hier in die Auslegware.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Werde erst im Mai durch Dublin durch kommen. Da muss man Ostern dann ja nicht auch noch hin!

@ Tankleibchen: Ich hatte ja nicht nur den wunderhübschen Tankschoner, sondern auch eine handgefertigte Kutte. Auf Wunsch kann ich die kurz vor Ostern gerne mitbringen und im Elsass herzeigen.

Tscha, und Ostern selber wird mich in Italien finden. Muss meine Guzzi mal wieder zum Heiligtum bringen, ja, nach Mandello.
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Thoeny"]Tscha, und Ostern selber wird mich in Italien finden. Muss meine Guzzi mal wieder zum Heiligtum bringen, ja, nach Mandello.[/quote]

Yellow Confused Neid !!!!!!!!!!
Da kannst du ja froh sein dass du deine SR nicht zum Heiligtum bringen musst. Wäre vermutlich auch für dich ne etwas weitere Fahrt. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Thoeny hat Folgendes geschrieben:
Werde erst im Mai durch Dublin durch kommen. Da muss man Ostern dann ja nicht auch noch hin!

@ Tankleibchen: Ich hatte ja nicht nur den wunderhübschen Tankschoner, sondern auch eine handgefertigte Kutte. Auf Wunsch kann ich die kurz vor Ostern gerne mitbringen und im Elsass herzeigen.

Tscha, und Ostern selber wird mich in Italien finden. Muss meine Guzzi mal wieder zum Heiligtum bringen, ja, nach Mandello.


Dann gib mal Laut wenn Du oder Ihr nach Dublin kommt. Unterkunft ist kein Problem. Klingelt einfach ein paar Tage vorher durch 03841 6205 11 (Deutsche Skype-Rufnummer) oder 00353-85-1000731
_________________
Munterhalten!

aenz


Zuletzt bearbeitet von aenz am 24.02.2006 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Thoeny hat Folgendes geschrieben:
Tscha, und Ostern selber wird mich in Italien finden. Muss meine Guzzi mal wieder zum Heiligtum bringen, ja, nach Mandello.

Falls Du in der Gegend bist und Quartier brauchst - Meldung! Yellow Very Happy
(Wenn Achim sich die Pfoten wäscht kriegt er auch Quartier... Mr. Green)

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

waschen tu ich die job- und hobbybedingt wahrscheinlich öfter als die meisten hier--bringt nur nicht viel Yellow Very Happy hähä, da is ja ´n smilie, der sieht aus wie ich ( jaja, wenn der bart wieder dran ist...) :jeez:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

dreckbratze hat Folgendes geschrieben:
da is ja ´n smilie, der sieht aus wie ich

Neulich warstu aber noch nicht so gelb im Gesicht... Mr. Green

*schnellweghier*
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Aenz: Husche wahrscheinlich nur durch auf dem Weg zur Westküste.
@Riege: Mandello liegt ja nicht unbedingt in Deiner Richtung, oder? Trotzdem danke. Und Achim hat schon wieder ein paar Stoppeln im Gesicht... Yellow Rolleyes
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Thoeny hat Folgendes geschrieben:
Mandello

...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Naja, wurscht - wenn ihr halt mal in der Gegend seid... Mr. Green

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de