SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Passt ein SR Tacho an die XJ 650??

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 12:46    Titel: Passt ein SR Tacho an die XJ 650?? Antworten mit Zitat

Moinsen!
Da hier auch einige XJ Fahrer anwesend sind, dachte ich mir:" Frag´doch einfach erstmal hier!"

An meiner XJ ist der Tacho verreckt. Im März muss ich mit der Huddel zum Graukittelclub. Bis dahin muss also ein neuer Tacho drauf sein.

Da die Tacho für die XJ im Internet fast mit Gold aufgewogen werden, dachte ich mir, ob ich nicht vielleicht einfach einen SR Tacho einbaue.

Ja klar, die Höchstgeschwindigkeitsangabe tut nicht passen tun, ist mir aber wurscht. Ich denke auch nicht, das es einen Prüfer interessiert.

Von den Befestigungspunkten müsste er auch passen,
blieb nur noch die Sache mit dem K-Wert......

Ich gehe zwar von einem identischen Wert zur SR aus ( war das nicht K 1,4? ) aber vielleicht weiss ja einer der anwesenden genaueres.......
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...passt ... bin damit ein paar jahre gefahren... was nicht passt, ist der chrombecher der xj.... soweit ich mich erinnere

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ja, das passt bis auf den Becher. Einen SR-Tacho habe ich an meiner XJ zum Schluss auch gehabt.

aenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Admin!

Den Chrombecher habe ich
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.