SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

einbinden des vorrübergehenden forums ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.08.2005 18:11    Titel: einbinden des vorrübergehenden forums ? Antworten mit Zitat

moin,
ist es nicht möglich das "vorübergehende" forum einzubinden ? jetzt bin ich schon ein mal in meinem leben der 100. und denn ist des net mal von dauer ;-)))) oder ich warte halt die ganze zeit bis es soweit ist :-)))
ne mal im ernst, kann man das alte net einbinden ? schon alleine wegen der themen ?

gruß jörg
Nach oben
verwalter
Site Admin


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 07.08.2005 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

würd ich gerne. Hat mich heute schon 3 Stunden gekostet. Habs nicht gerafft. Mit den in phpbb angebotenen Funktionen (Datenbank sichern - Datenbank zurückspielen) gehts nicht.
Parlaris hat wohl irgendwas verändert. Wenn jemand einen Hinweis findet, bitte hier bekannt geben. Dauert halt alles ein bisserl. Das Logo oben links zu ändern war auch leicht. Das Finden der Anweisung Nachlesen und Durchführung hat aber trotzdem 30 Minuten gedauert...

Gruß

peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 07.08.2005 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Peter

Yellow Question Yellow Question Yellow Question ich würde ja gerne - wenn ich wüsste wie's geht Yellow Question Yellow Question Yellow Question

EXI
(der am Computer alles kann: einschalten, abstauben, ausschalten etc.)
_________________
I brauch koi Kehrwoch'
I feg wenn's nötig isch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07.08.2005 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

fragt doch mal mr. digger. daniel schrieb doch im "vorrübergehenden forum" das des alles relativ simpel sei, er sollte wissen wie es geht.

gruß jörg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de