SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Übernachtungsmöglichkeit Umkreis Rottenburg a.L.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.
Tinoccio

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 17:17    Titel: Übernachtungsmöglichkeit Umkreis Rottenburg a.L. Antworten mit Zitat

Hallo, Leutz

Ich muß aus Gewährleistungsgründen Motor und Getriebe von der T-34 nach Rottenburg an der Laaber zu Motorflott schaffen.

Frage: Hat jemand im Umkreis von 50Km ein Sofa frei (gegen Einladung zum Abendessen) oder kennt jemand eine möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeit?
Weil Zelten oder im Auto pennen ist bei dem Wetter auch nicht gerade prickelnt....

Das Problem für mich ist das ich die Hinbring-Aktion am 11/12.12 über die Bühne bringen möchte, damit die Jungs da unten mindestens eine Woche Zeit haben um das Geraffel zufixen und im Gegensatz dazu ich schnell möglichst das Zeug wieder einbauen kann. Am liebsten in Weihnachtsurlaub…weil da hab ich Zeit.

Thanks
T.
PS ist aus Versehen hier gelandet...Kann das einer der Herrn Admins das hier in die Lebenshilfe verschieben? Danke Admin!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.
Tinoccio

BeitragVerfasst am: 09.12.2009 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden der Olli nimmt mich auf....

Thanks T.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolfgang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 09.12.2009 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das jetzt erst gesehen, sag Bescheid wenn du aus irgendeinem Grund ein Ausweichquartier brauchst. Das wären dann aber ziemlich genau 50km.

Viel Erfolg bei er Revision! Tetschel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.