Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 07.12.2009 17:17 Titel: Übernachtungsmöglichkeit Umkreis Rottenburg a.L. |
|
|
Hallo, Leutz
Ich muß aus Gewährleistungsgründen Motor und Getriebe von der T-34 nach Rottenburg an der Laaber zu Motorflott schaffen.
Frage: Hat jemand im Umkreis von 50Km ein Sofa frei (gegen Einladung zum Abendessen) oder kennt jemand eine möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeit?
Weil Zelten oder im Auto pennen ist bei dem Wetter auch nicht gerade prickelnt....
Das Problem für mich ist das ich die Hinbring-Aktion am 11/12.12 über die Bühne bringen möchte, damit die Jungs da unten mindestens eine Woche Zeit haben um das Geraffel zufixen und im Gegensatz dazu ich schnell möglichst das Zeug wieder einbauen kann. Am liebsten in Weihnachtsurlaub…weil da hab ich Zeit.
Thanks
T.
PS ist aus Versehen hier gelandet...Kann das einer der Herrn Admins das hier in die Lebenshilfe verschieben? Danke |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 09.12.2009 00:46 Titel: |
|
|
Kann geschlossen werden der Olli nimmt mich auf....
Thanks T. |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.12.2009 01:31 Titel: |
|
|
Hab das jetzt erst gesehen, sag Bescheid wenn du aus irgendeinem Grund ein Ausweichquartier brauchst. Das wären dann aber ziemlich genau 50km.
Viel Erfolg bei er Revision! |
|
Nach oben |
|
|
|